Beiträge von Daro
-
-
Also wenn ihr vorziehen wollt, könnt ihr euren Vote final machen. Schreibt dazu die Person, die ihr Voten wollt + final z.B.
VOTE:Daro (final)
Diese Votes können dann unter keinen Umständen geändert werden. Sobald das Ergebnis eindeutig ist, beende ich dann das Spiel.
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (2): Sky, Jopnu
Daro (1): Daro
Sky (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 14:13:28
-
-
-
-
-
Reiner Storypost:
Nachdem ich abby ins Krankenhaus (sie wird wieder) und LB zur Kaserne (die Inquisition war mir aktuell zu dubios) gebracht hatte, begab ich mich wieder auf die Suche nach den anderen. Den ersten Teil des Weges fand ich recht problemlos wieder. Bei der Leiter, wo ich die anderen verlassen hatte, stieß ich auf Kupbitz, der es gerade sehr eilig hatte, den Rückweg anzutreten. Ich hielt ihn auf und brachte aus ihm die notwendigsten Informationen heraus. Dann ging es in einen langen dunklen Korridor. Ich folgte ihm weit in die Tiefe.
Dann kam ich in einen Teil, wo ich etwas klettern musste. Es ging recht tief nach unten, aber die Felsen waren so angeordnet, dass man ganz gut nach unten kam, wenn man etwas sprang. Raufwärts würde schwieriger werden. Als ich unten ankam, hörte ich ein Geräusch und versteckte mich. Ich sah einen offenbar untoten Mann, der gerade einen offenbar bewusstlosen Xaver wegschleppte. Ich überlegte, wie ich ihm helfen konnte. Doch dann kam Xaver zu Bewusstsein, machte ich irgendetwas mit dem Untoten und machte dann ein brunnenbreites Loch in die Decke, durch das er verschwand.
Xaver war also ein Erdbändiger. Spannend, hatte ich auch noch nicht gewusst. Ich schaute mir den Untoten genauer an. Er war mit Erdschlingen an den Boden geheftet und würde da so schnell nicht mehr wegkommen, aber er war noch ganz. Ich ließ ihn dort zurück und ging weiter. Dort fand ich eine Markierung und folgte ihr. Ich ging noch eine ganze Weile. Doch leider fand ich die Gruppe nicht wieder. Wo waren die nur hin?
-
-
Dorfbewohner Xaver wird gefressen.
Es wird Tag
-
-
-
-
Reiner Storypost:
Nachdem wir auf das besagte Quartett gestoßen waren, herrschte erstmal große Verwirrung.
Natürlich wollten wir von ihnen wissen, was sie hier machten, sie aber ebenso von uns.
Dann jedoch wandte Fayks ein, dass dies wohl nicht der ideale Ort für einen Kaffeeklatsch sei.
Sie wies auf den Weg in die Tiefe. Ich seufze, drehte mich um und wollte loslaufen, stolperte aber über Kupbitz.
Der war irgendwie hinter mir vorbeigelaufen. Keine Ahnung, was er hinter mit gewollt hatte.
Hinter der Tür war eine Leiter nach unten. Leon und Viking hatten mit dem Abstieg begonnen.
Fayks und Fredo folgten. Dann stieg auch ich hinunter. Die Leiter war ein recht langer Weg.
Ich war schon über die Hälfte, als ich plötzlich Geschrei hörte. Ich konnte aber nicht umkehren.
Dann flog plötzlich abby an mir vorbei und knallte hart auf den Boden. Ich keuchte entsetzt.
Das Quartett unten war schon fertig geklettert und leistete erste Hilfe.
Ich schaute kurz nach abby. Sie atmete, war aber ohnmächtig und hatte eine schwere Verletzung an der Seite.
Was war da oben los? Ich kletterte also die Leiter wieder nach oben.
Dort standen alle sieben Gruppenmitglieder um LB herum. Und zwar in Angriffshaltung.
Scheinbar hatte abby bemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmte.
Daraufhin hatte er sie mit seinen Schatten angegriffen und diese hatten sie heruntergeschmissen.
Das war ein Mordversuch und der musste bestraft werden. Wir fesselten LB notdürftig.
Jemand musste mit LB und abby zurück an die Oberfläche. Wir zogen Lose.
Leider hatte ich Pech. Also verabschiedete ich mich von der Gruppe und ging zurück nach oben.
Ich wollte nachkommen, sobald ich LB im Gefängnis und abby im Krankenhaus abgeliefert hatte.
Die anderen würden mir die Spur mit einer bestimmten Form von Markierung verdeutlichen.
So trennte ich mich von der Gruppe...
-
Also seid ihr frontal auf das Licht zugegangen. Es dauerte nicht lange bis die Gruppe dort euch bemerkte.
Zu eurer Überraschung seid ihr auf eine ganze Reihe von bekannten Gesichter getroffen.
Vor euch stand die höchst ungewöhnliche Konstellation aus Fredo, Fayks, Leon und Viking.
Ihr hattet mit einigem gerechnet, aber nicht mit dieser Viererkonstellation. Was machten die hier nur?
Diese waren ebenso überrascht wie ihr. Sie hatten offenbar gerade die Tür vor euch geknackt.
Der Weg weiter in die Tiefe war also frei. Abgesehen von dieser Gruppe natürlich.
---
Von nun an dürfen Fredo Fayks Leon und Viking in diesem Spiel posten.
Es muss sich dabei um reine RPG-Posts handeln! Bitte schreibt keine Meinungen zum Spielgeschehen.
-
-
-
-
-
-