Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Und zu dir. Ich hatte dich erst im Dorf, weil ich dir in den meisten Punkten zugestimmt habe und dich auch recht authentisch fand. Dann erwähntest du, dass du von Bobby enttäuscht bist, weil sie dir nie vertraut und wollte deshalb nach Torges Argumentation nicht laut aussprechen, dass ich dir auch wieder misstraue, um dich nicht zu enttäuschen.
Bringt Ling diese Schiene eher als Dorfi als als Wolf? Irgendwie höre ich dieses "Ich wollte dich nicht enttäuschen" häufig von Dorfis (bzw von Wölfen eher in der Absprache gegenüber anderen Wölfen)
was denkst du dann davon, dass ich die ganze zeit da war? Wolf!Tilgarial sitzt dann einfach gemütlich da, und wartet ab, ob sich was ändert? lässt sich einfach seine zeit? mit mehr-wissen, würde ich doch eigentlich wissen, das Jopnu wolf ist, und hätte dann mehr als genug zeit gehabt nachdem er an der spitze stand, um mir irgendwo ein plätzchen für mein vote zu suchen? sehe ich das falsch? hab ich was, dass du in deiner perspektive hast, übersehen? Ich versteh den Blickwinkel hier irgendwie nicht
Was hättest du denn als Wolf gemacht? Es gab ja keinen schönen Vote, der gut gepasst hätte. Das mit Jopnu wäre ja schon nach dem Vote von FMLii ein bisschen als fröhliches Zugfahren wahrgenommen worden, wenn man vorher nicht auf der Schiene war.
und was hältst du von der theorie die hier irgendwo rumschwirrt, von wegen Jopnu wurde geopfert?
Von Anfang an? Eher nein. Als absehbar war, dass er das Spiel nicht überlebt? Durchaus möglich. Aber ich habe ja schon genau geschrieben, wie sich unter diesen Umständen meine Dorfpunkt-Verteilungen bzgl der Jopnu-Interaktionen ändern.
dazu ist er viel zu nett

35 + unbekannter Beitrag von Tilgarial + Leute wie Torge (?), die nicht darüber reden wollten
Ich werde nichts dazu beitragen. Entweder weil ich als Neueinsteiger keine Kugeln habe oder weil ich nicht möchte, dass die Wölfe erfahren, dass ich durch Nachtaktionen an Kugeln gekommen bin. Du kannst dir aussuchen, welche Begründung dir lieber ist.
wie kommt man eigentlich zu doubter dorf?
Doubter Dorf hat klare Meinungen, die mal besser und mal schlechter begründet sind (bzw ausführlicher oder auch unausführlicher, wie hier) und echauffiert sich gerne darüber, wenn andere solche Meinungen zu ihm haben. Zumindest wenn es Wolfsmeinungen sind.
Ling (3): Torge, Alexa, Tilgarial
Lumpi (3): Sky, Doubter, Bobbielinchen
Sky (2): Ling
Tilgarial (3): FMLii, Akira, Lumpi
Klingt doch mal etwas spannender. Wobei ich Lumpi aus der Auswahl nicht wirklich gelyncht haben will.
Daro Eine Kaution meint ja in der Regel, dass man diese zurückbekommt, wenn die Gefangenen pünktlich zum Gerichtstermin erscheinen. Heißt das, man bekommt sein Geld auch zurück, wenn das Spiel endet?
Ich war übrigens in den Sektoren 4-6.
Einschätzung:
Dorf: FMLii, Bobbie, Akira, Alexa, Lumpi, Doubter, Sky
Wolf: Ling, Tilgarial, LB
Einschätzungslevel 16
Wenn man Sky mit LB austauscht, ist das Level übrigens immer noch bei bestimmt 15,5.
Ihr bekommt das Geld nicht zurück
-
Aber wir können es ja wieder so machen
Daro dürfen wir sagen, in welchem Sektor wir waren?
Dürfen wir sagen, ob wir im Gefängnis sind oder nicht?
Ja
-
Ich glaube ja, dass die Wölfe nicht 2 Ringe bekommen haben, sondern ihren einen nur unter sich aufteilen durften. Aber ich würde das Für und wieder dieser Interpretation (ich hatte zunächst beide) hier nicht ausbreiten, weil ich das den Wölfen gegenüber unfair fände, wenn sich darüber jemand glaubwürdig cleart.
Opfern ist natürlich möglich, so oder so, Ringverteilung in jedem Fall ordentliche Spekulation.
Machen wir es doch einfach und bringen alle Leute auf den gleichen Stand. Dann haben wir auch direkt noch eine gute Diskussionsgrundlage.
Daro durfte der Ring aufgeteilt werden?
Nein
-
Deadline auf 25.05.23 22:00 gesetztEs wird Tag
In dieser Nacht ist niemand gestorben.
In dieser Nacht hat es eine Schlägerei gegeben. Daran beteiligte Personen sind im Gefängnis gelandet und dürfen solange sie dort sind, weder bei der Lynchung mitstimmen (ihre Stimme zählt insgeheim 0) noch dürfen sie Nachtaktionen einsetzen.
Das gilt solange bis eine Kaution von 60 Silberkugeln bezahlt worden ist. Grundsätzlich kann man mir jederzeit per PN schreiben, dass man einen gewissen Betrag beisteuern möchte. Sobald der benötigte Betrag von 60 Silberkugeln zusammengekommen ist, sind alle wieder frei.
-
Nun, ihr hattet Jopnu schon länger im Verdacht gehabt. Er war durchaus charimatisch aufgetreten.
Bei den Versammlungen hatte er immer einen eleganten roten Mantel getragen.
Seine Redebeiträge waren durchweg pointiert und obwohl er noch nicht lange hier war, war er in Heviar sehr beliebt.
Doch einige Leute wurden argwöhnsich. Jemand hatte Jopnu gesehen, als er sich mit einem anderen Rebellen traf.
Also stellte man Jopnu zur Rede. Selbstverständlich hatte er für alles eine logische Erklärung.
Der Großinquisitor ordnete die Durchsuchung seiner Wohnung an. Doch da war nichts.
Scheinbar hatte man sich doch bei ihm geirrt. Man musste ihn also laufen lassen...
Doch was Jopnu nicht wusste war, dass der Großinquisitor ihn beschatten ließ.
Und so geriet er letztlich in die Falle. Man fand seinen geheimen Unterschlupf.
Dort waren neben einen schwarzen Mantel auch diverse Nachrichten der Rebellen.
Einige betrafen die Sprengung des lokalen Staudamms. Auch in Heviar erinnerte man sich.
So hatte dieses Ereignis für mehrere Tage die ganze Stadt von der Außenwelt abgeschnitten.
Ihr lyncht Werwolf Jopnu.
-
-
-
-
-
-
Es wird Tag
Deadline auf 24.05.23 22:00 gesetztIhr habt euch also dazu entschieden, dass ihr Kubpitz zum Anführer eures Gremiums machen wollt.
Schon am Abend habt ihr begonnen erste Vorbereitung zu treffen und euch einzelne Sektoren näher anzuschauen.
Dann wird es dunkel und ihr zieht euch in eure jeweiligen Nachtquartiere zurück.
Am nächsten Morgen geht ihr wieder zurück in das Gremium. Allmählich trefft ihr dort ein.
Nur Leon ist bereits anwesend und sitzt schweigend auf dem Stuhl.
Kupbitz eröffnet die Versammlung. Alle diskutieren eifrig. Nur Leon schweigt.
Nach einer Weile wird er direkt angesprochen. Doch auch darauf reagiert er nicht.
Schließlich rüttelt seine Sitznachbarin an ihm. Etwas Metallisches fällt zu Boden.
Dann schreit sie auf. In der Rückseite von Leons Stuhl stecken drei Dolche. Und damit auch in Leons Rücken...
Es wird Tag. Dorfbewohner Leon wird gefressen.
-
-
Damit wird Ling euer HD!
Da ihr ein UE bei der Herausforderung produziert habt, habe ich das Ergebnis jetzt ausgelost.
Die Herausforderung wird angenommen! Die Werwölfe erhalten einen Ring des Lebens 2.
So und den Leuten, die noch keinen Sektor abgegeben haben, gewähre ich noch 10 Minuten Gnadenfrist, dann wird auch dort ausgelost, wo ihr hinkommt.