Abseits davon, war ich mal mit LB Wolf und du unser Helfer, da hast du ziemlich genau so reagiert, also das du da sehr stark mich angeklagt hattest und den Lynch an mir durchgebracht hast, daher kam mein Read da ursprünglich
Irgendwie passiert das ziemlich häufig oder?
Ich finde es bei Bobbie spannend, dass kaum Verbindungen zu ihr existieren. Jewel, Sky, ansonsten interagierte sie mit kaum jemanden.
Das erschien mir bei meinem Spiel mit ihr vor kurzem, wo sie Dorfi war, aber auch so. Ich würde allerdings noch ne Verbindung zu dir dazustellen.
Vive cum servo clementer, comiter quoque, et in sermonem illum admitte et in consilium et in convictum. (zum Thema Daro kaufen)
Nä nieeeee wieder. Dank mir hast du nämlich gewonnen..... ich hab dich vor den wölfen beschützt!!!!!! BESCHÜTZT! DEINE "KAMERADINNEN" WOLLTEN DICH FRESSEN!!!!
Schreibt sie sowas, wenn sie ihn gerade gefressen hat?
Also von Xaver Wolf war bei mir nie die Rede und einen Helfer muss man nicht lynchen finde ich, darfst du gerne finden wie du möchtest, aber ich hab nicht vor ihn zu lynchen ehrlich gesagt
VOTE:Akira VOTE:LB123 VOTE:Bobbielinchen = VOTE:David = VOTE:Alohomora VOTE:Daro VOTE:Jewel VOTE:Xaver
Also findest Xaver mittlerweile dorfig?
- Erzeugt wenige Informationen. Strategisch war der Frass geschickt mMn.
Hm, sind doch ein paar Personen hier, bei denen ich vermuten würde, dass sie XY in Nacht 1 nicht fressen würden.
Die Interaktion von Alo und Sky nach der Nacht fand ich ein eigenartig, bin mir nicht ganz sicher, ob die da nur komplett aneinandervorbeigeredet haben, konnte ihn da jedenfalls nicht folgen.
Zusammen?
Sky liegt daran, dass sich das Spiel schon wieder verdammt ähnlich wie die anderen Spielverläufe anfühlt. So von der Gesamtkonstellation, von den anderen Einschätzungen, aber auch wie er z.B. mit mir umgeht
Wobei ich nach der Diskussion zwischen Sky und dir eine ganz wilde Theorie habe und Sky vielleicht doch erstmal von der Liste nehmen möchte, sofern ich Alternativen finde.
Das Gefühl hatte ich auch, wobei ich diese Theorie nicht sehe.
LB mag ich aktuell ehrlich gesagt gar nicht so unbedingt lynchen und wenn wir beide Dorf sind und ich tot, dann müsste man als logische konsequenz so in die Richtung schielen, damit wir da keinen blöden fehllynch hinterher schieben.
Was ist der Grund dafür?
Ich denke übrigens nicht, dass Bobbie Jopnu als Fraß vorgeschlagen hat.
Bei Xaver würde mich das tendenziell auch wundern.
LB glaube ich auch nicht dran.
Du glaubst also, dass es eher für aktive Wölfe spricht, dass Jopnu gefressen wird?
Gerade bei LB würde ich das nicht unbedingt sagen, u.a. auch als letztens Doubter gefressen wurde (was imo vergleichbar ist), war er auch Wolf.
Wer das damals initiiert hat, müssten wir allerdings Sky fragen.
Als ich Traumwolf war und zu LB in die Konvi gekommen bin, hatte er tatsächlich mich vorgeschlagen. Demletzt war Daro NK1. Dadurch hatte ich den Eindruck, dass er lieber die Leute frisst, vor denen er Angst hat. Und ich glaube das wären in diesem Spiel eher Leute wie Daro, Alo.
Glaube eigentlich nicht, dass LB vor mir Angst hat.
Um ehrlich zu sein. Ich verstehe was du meinst, aber muss sagen, dass ich tatsächlich Lb heute auch nicht unbedingt lynchbar finde. Als Wolf spielt er noch mehr am Rand und versucht sich noch eher.. selbst aus dem Spielgeschehen rauszuhalten und sucht noch mehr random Sachen...
war so mein Eindruck...
Aber das ist glaube ich generell ein schwieriges Thema.
Also, wenn ich Lb heute lynchen würde, wäre es eher wieder der obligatorische Prinzipienlynch, weil ich ihn einfach nicht im Endgame haben will #sorrylb
Das kam jetzt sowohl von Akira als auch von dir. Und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht ganz, wohl auch weil ich die letzten beiden Spiele LB mit ganz ähnlichen Begründungen verteidigt habe und er jedes Mal Wolf war. Und dieses Mal ist mir an seinem Spiel noch nicht wirklich was besonderes aufgefallen weder in die eine noch in die andere Richtung. Oder liegt das an den anderen Spielern? Findest du ihn diesmal anders als letztes Mal?
Dem würde ich übrigens nicht zustimmen. Auch Daro
Da ich früher auch 100% Reads hatte: das passiert halt manchmal, dass bestimmte Sachen für einen selbst komplett offensichtlich sind. Wir haben alle glorreich bewiesen, dass wir Jewel ggf. auch zu Unrecht verdächtigen können. Wieso sollte Sky das von einer 100%-Einschätzung abbringen?
Also es gibt in sehr seltenen auch Spieler, die ich fast einwandfrei lesen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sky Jewel auch als Dorfi ins Dorf stellt. Trotzdem finde ich, dass Sky in diesem Spiel gut Wolf sein kann.
Als Team oder? Wie findest du die beiden einzeln?
Ja als Team. Das darunter ein Wolf ist halte ich für gut möglich.
Beispielsweise die Nebeninfos, die in #132 rauskamen oder das Selbstbewusstsein, dass in #133 durchsickerte.
Außerdem mag ich die pointierte Art wie sie im Geschehen steht.
Ganz generell finde ich ihre Spielweise recht integrativ und ich mag das sehr gerne, wenn sie das tut, weil sie das imo überwiegend als Dorfi tut und ich es sehr hilfreich finde, um Vertrauen aufzubauen. Ähnlich übrigens bei chilly
Kannst du den Abschnitt bitte nochmal erklären, insbesondere den markierten Teil?
Ein Wolfsteam aus LB, Xaver und mir wäre doch momentan extrem im Fokus.
Ja aber das bestätigt ja eher meine Aussage (wenn es denn so wäre, aktuell habe ich eig. bei dir den Eindruck, dass du dein Standing verbessert, Xaver zumindest bei Sky wenn ich das richtig verstanden habe und LB hab ich jetzt auch schon ein paarmal gehört, dass er als Lynch nicht so beliebt ist.)
Ich hab bislang noch nicht den Eindruck, dass es sowas wie einen allgemeinen Konsens gibt, was einen festen Dorfkern betrifft oder in die andere Richtung jemanden, dem man schon anmerkt, dass er sie Wolf ist. Was tendenziell öfter passiert, wenn die Wölfe sich wenig beteiligen.