Ich hab das meiste was Akira heute gemacht hat nur halb überflogen, hab mich mit Dave befasst und bin eigentlich irgendwie gerade mit dem Lynchstand zufrieden
Dorfig finde ich das nicht
Daro meinte er findet den Nachlese Post zu Dave eigentlich hilfreich, will ständig dich lynchen, wird wohl keine Mehrheit bekommen...
Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich diese Überlegung (zu Alo) geäußert hatte.
Naja irgendwie fand ich die Begründung von ihm mindestens meh, also das er meine Meinung zu Dave und Akira nicht nachvollziehen kann.
Oh, das war nicht der Grund für meinen Lynch
Ich lynch einfach mal Sky und haut ab, ich gönne euch den Tag morgen auf jeden Fall jetzt schon sehr
Naja hab das vorher angekündigt. auch dass ich die Stunde vor dem Lynch nicht da bin.
Bobbielinchen wieso wählst du eigentlich nicht Sky, der war doch Wolf bei dir?
Hm, das hat mich auch gewundert, ihre Einschätzung war einer der Gründe, warum ich Sky als Wolf vermute.
Ich will Sky gerade nicht mehr lynchen. Ist denn irgendwer da, der das mit mir ändern kann?
naja du hast mitbekommen, wie sich Sky in dem einen Spiel mehrmals äußert knapp vor dem Lynch gerettet hat. Und das hier entspricht dem eigentlich ganz gut.
Gab halt doch auch ne ganze Reihe von unbegründeten Votes auf LB, die ich (obv. aus der Nachperspektive) nicht so glücklich fand.
Beispielsweise den von Dave, obwohl Akira sich ihm gegenüber schon ziemlich gegen nen LB Lynch aussprach und er sie ja eig. dorfig fand.
Alohomora Würdest du Sky und Dave als Team ausschließen?
Könnte LB zu David passen? Also relativ stark gelevelt?
Wo hast du denn da starkes Leveling gesehen?
magst du nicht wenigstens auf LB stimmen, Sky? Falls Jewel noch auftaucht? Bobbie fände ich gerade übrigens auch äußerst attraktiv. Schon die 2. komische Voteaktion von ihr... die nicht stimmig ist zu ihren Äußerungen.
Wenn du ihren Vote komisch fandest, warum votest du ihr dann hinterher?
VOTE: LB123 bevor LB ninjat
Warum wäre das an der Stelle für dich ein Problem?
Sagen wir so, wenn Bobbie Dorf mit mir gespielt hat, war ich immer Wolf oder gefressen in N1, ich kann da echt schlecht einschätzen, wie es ist, wenn wir beide Dorf sind.
Wie lange ist eure gemeinsame Historie eigentlich?
Spoiler (bin noch Nachlesen): Akira halte ich nicht für einen Wolf.
Hm, vielleicht solltest du nicht mehr kurz vor Abstimmungsende sagen, wenn du dorfig findest. Diese Leute werden dann offensichtlich immer gefressen 
Weil mir zu oft dieser Mulligan gruscht mit sky genannt wurde. Ich mag es nicht Leute mit zu lynchen, nur damit man infos bekommt. Ich geh nach Einschätzung oder Aktivität oder halt Personen, die ich null "lesen" kann. Wenn sky jetzt komplett inaktiv gewesen wäre, wäre ich mit drauf. Aber wenn ich eigentlich die einzige bin, die ihn als Wolf sieht und die anderen wollen nur Infos, zieh ich net mit.
Bei wem hattest du denn den Eindruck, dass er / sie Sky als Infolynch haben wollte? Mein Motiv war das nicht, eigentlich hat v.a. Sky selbst ständig davon gefaselt.
Daro lyncht Alo in 3... 2... 1...
Wenn du willst, verfasse ich den bösen Post für dich, den Akira mir versprochen hatte.
Ne, irgendwie hatte ich damit schon fast gerechnet. Habe nicht das Gefühl, dass du mir gestern vertraut hast.
Und tatsächlich stand ich dem LB Lynch selbst auch nicht so negativ ggü und kann mir dein Spiel auch aus Dorfperspektive vorstellen.
Aber wenn dem so sein sollte, haben wir doch ein paar Differenzen.
Sollten Jewel und Sky allerdings Dorfis sein, dann glaube ich eig. nicht daran, dass du es auch bist.
Das Defensive finge ich wolfig.
Ich fand Bobbie gestern dorfiger als Jewel oder Xaver.
Ich halte mittlerweile btw auch ein Sky Jewel Team für denkbar.
Beispielsweise die Stelle, wo er einen alten Einstiegspost von mir rausgekramt hatte.
Aber auch das ihr da beide eher Dorfis seid, wie wertest du da Daros Verhalten?
Wenn du davon ausgehst, müsste dein Wolfsteam Xaver, Bobbie und Dave sein.
Daro würdest du einem Xaver Bobbie TA zustimmen?
Wegen was?
Wer aus den beiden wäre eher ein Lynch für dich?
Eigentlich Xaver. Passt aber halt nicht so blendend zu dir
Hast du ein Team, welches nicht Alo beinhaltet?
Ich halte Jewel, Bobbie und dich für denkbar.
Also eher böse: Xaver dave und die Harmoniecke
Hatte vorhin mal überlegt, wen ich zu Xaver als Mitwolf am passensten fände und kam da tatsächlich auch auf Dave. Wobei Dave gerade nicht mein ehester Wolf wäre.