Beiträge von Daro

Du und Michael schon.

naja ich kann halt irgendwie nicht verstehen, wie man als Dorfi auf diese Wolfskonvi kommt. Hattest du bislang den Eindruck, dass die Wölfe in dem Spiel unter dem Radar laufen? Oder dass Jewel und LB gut zusammenpassen?

ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob LB gerade für die Mehrheit der Spieler einer der größten Unsicherheitsfaktoren ist.

Alexandroz also denkst du, dass LB und Jewel beide Wölfe sind? Du hast sie ja beide im Lynchpool, das wirkte bislang aber bislang auf mich eher so nach ner Liste von Leuten, die bislang am einfachsten zu lynchen sind.

Das mit dem Zitieren am Handy weiß ich leider nicht, ich mach das einfach nie.

Fragt mich nicht warum das Forum meine Posts gerade so komisch formatiert.

Ich glaube nicht, dass wir heute Michael lynchen sollten. Und wenn du das von mir nicht hören willst, dann frag eben Sky, der Michael ja deutlich besser kennt.

Ist kein guter Lynchkandidat für heute oder generell dieses Spiel.

Warum sollte ich das von dir nicht hören wollen?
    Wenn du mir sagst, dass du Michael nicht lynchen willst, dann lynche ich ihn halt nicht, solange ich dich für nen Dorfi halte.

Ich bin mit nem Alex Lynch okay heute. Ist allerdings schon spannend, wie sich der Wind da gedreht hat.

LB finde ich keinen sonderlich aufschlussreichen Lynch (höchstens als Bonus). Und selbst dann sehe ich den Sinn nicht, das heute zu tun.

Diese Runde kann man ja sogar mit ihm intereagieren und z.B. Alex und Daro hatten dazu ja auch schon Argumente.

Ja, das denke ich eigentlich auch.

Sollte LB allerdings Wolf sein, dann würde ich das als Akira Wolf auch schreiben.

Grund: wolfig

Findest du?

VOTE:MichaelCR97

Kann ich an der Stelle irgendwie verstehen.

VOTE:Raphii sorry Raphii, ich glaube nicht, dass du Wolf bist, aber gerade etwas mehr als bei Akira.

Das finde ich (erstaunlicherweise) sogar dorfig.

das auch wolfig

umpf

Ich finde Akiras Spiel übrigens super, ganz unabhängig davon, was sie ist.

Wie kann ich es machen wäre die richtige Frage wahrscheinlich gewesen

VOTE:Jopnu

Das finde ich auch ne interessante Aktion (um 20.01 Uhr)

Sky durch die Lynxhung safe Dorfi mMn

Raphii auch

Seit wann schätzt Michael Tote ein?

Das tun Akira und ich schon seit gestern, Daro.

Also ich habe jetzt alles nochmal durchgelesen und die Stelle immer noch nicht gefunden :ugly:

Ich finde Alex durch die Lynchung gestern tatsächlich dorfiger Alohomora

Hm, spannend

Ich glaube, ich klebe gerade zu sehr an meinem Alex/Jewel-Team gedanklich. Was irgendwie den Gedanken aufwirft, dass das nicht richtig sein kann, wenn ich nicht gefressen werde, sondern Doubter.

Ich bin mittlerweile auch bei einer Kombi aus Alex, Michael und Jewel angekommen.

Michael fand ich an einigen Stellen gestern echt eigenartig.

Das ist einer der Punkte. Ich glaube mich heute Lynchen und Raphii morgen ist tendenziell einfacher als andersrum, einfach da ich Tag 0 am verdächtigsten war (weil nicht wirklich im Spiel). Seither bin ich aktiver geworden und teilweise auch in den Einschätzungen gestiegen. Außerdem ist er mit mir in Interaktion getreten und hat z.B. meine Aussage über dich dorfig gewertet. Da jetzt nochmal die Argumente von Tag 0 ausgraben wäre schwierig.

Plus ich war eine von zwei Leuten, die Alex zu dem Zeitpunkt ins Visier genommen hatten. Auch da würde ich sagen, dass er eher von mir angegriffen wird als von Raphii
    => sowohl von den Einschätzungen als auch bezüglich der Optionen für's spätere Spiel wäre ich der bessere Lynch.

Alex spielt nach Lehrbuch. Wenn ich für Alex-Wolf der bessere Lynch bin, wird er mich lynchen. Macht er nicht => Alex ist kein Wolf

Aber hätte er sich nicht auch irgendwie verdächtig gemacht, wenn er dich gelyncht hätte?

Dann wärn die Wölfe in LB, Alex, Jewel.. klingt auch nicht soo verkehrt tbh.

Hm spannend, dann ist Michael jetzt ungefähr da gelandet, wo ich auch gelandet bin.

Ja danach war ich schon wieder so aktiv, dass ich nicht weiter nachlesen muss.

Also ich habe ihn schon weit im Dorf, mit ein wenig Restwahrscheinlichkeit, weil ich ihn nicht kenne, das er doch noch Wolf sein könnte, das ist aber ziemlich marginal und eher ein, man muss es mal einkalkulieren weil...

Ich denke nicht, das ich ihn diese Runde lynchen werde.

Hm, das fand ich interessant im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung... also hat Alex bei dir immer noch nen Freifahrtsschein?

Alex/Akira (als Teamauschluss, Anm. der Redaktion)

Hm, ich hab da vorhin mal drüber nachgedacht, als ich über Mitwölfe zu Alex nachgedacht habe.

Du hast Teamausschlüsse mit Alex zu Akira, Alo, Michael und mir. Wenn du Jewel im Dorf hast, dann bliebe allein LB als Mitwolf.

Vielleicht erklärst du mir diese Teamausschlüsse nochmal.

Warum LB nochmal kein Lynchkandidat bei dir, welche Nuance?

Das geht vor allem in die Richtung, dass ich ihn dieses Spiel proaktiver als letztes Spiel fand, wobei ich ihn jetzt auch nicht wirklich als aktiv empfinde.

Mhm erst fragst du alle zu Teams um Akira un nun willst du sie selbst lynchen?

Ja, ich bin zu inkonsequent beim Werwolfspielen im Moment. Das war letztes Spiel schon ein Problem.

Ich gehe jetzt Raphii noch einmal nachlesen, bezüglich der Frage von Daro und muss anmerken, das Daro ein gemeinfiesling ist, du kannst doch nicht andere Leute dazu bringen mich nachzulesen, das ist schon etwas heftig. Der arme Alex

Tatsache. Fleißpunkt für Alex.

Warum spielst du eigentlich nicht übersichtlicher?

Sollte Jewel Wolf sein, sind alle Lynchoptionen gerade Humbug. Die spielt heute den ganzen Tag extrem reaktiv und betreibt wirklich nur Spielverwaltung. Geht mir da (auch bei dem Daroargument von vorhin) nicht um die Anzahl der Posts (a.k.a. eingesetzte Zeit), sondern was für Inhalte kommen.

Warum hast du dann Raphii gelyncht?

Heute wohl nicht mein lieblings Lynch, darf gerne noch einen Tag haben um Rein zu kommen denke ich

Finde ich dorfig von Sky

Okay dann habe ich es richtig verstanden, finde Alo auch dorfig, aber ich bin der Meinung, das es auch zum Aufbau von einem Wolf spiel passen kann, angriff, wenn da nichts geht, dann zurückrudern und das nächste Ziel suchen, nicht zu viele Spuren hinterlassen.

Aber es kann wie in deinem Ablauf auch ein Dorfmindset darstellen, da widerspreche ich ja nicht.

Das trifft so ein bisschen mein Problem mit Alo ganz gut

Das ist a) Quatsch (du antwortest überwiegend auf Fragen) und es ging b) sowieso auch eher um die Art, welchen Inhalt du in den Antworten vermitteltst.

Hm, ungewöhnliche Kritik von Alex an Jewel

Wobei ich Jewel momentan eher lynchen würde als Alex. So richtig gut hat sich Alex-Wolf nämlich nicht angefühlt und was dann später kam, hat mir auch besser gefallen.

Warum hast du es nicht getan?

War das wirklich sso pseudo-dorfig? Ich fand es durchaus ehrlich.

Das wirderum wirkt auf mich durchaus ehrlich.

Spricht leicht gegen LB-Akira-Team

Lynchstand gefällt mir

Hm, immer noch?

Bei mir eher VOTE:Raphii als Akira. Bin jetzt nur noch nebenbei dabei und zum Lynch eher gar nicht leider.

Sollte Akira tatsächlich Wolf sein, ist das ein hochinteressanter Vote. Es stand vorher halt 3 zu 3

Raphii-Lynch halt eich für irgendwie typischen Inaktiven-Lynch oder liege ich da falsch?

Ne das könnte man schon so bezeichnen, wobei inaktiv war Raphii jetzt mit 36 Posts eigentlich auch nicht mehr.

Was mir auch die Vermutung aufkommen lässt das mindestens einer von Dario,Alex, Michael Wolf ist

Ich denke das weder Akira, Lb noch ich Wolf sind xD

Ja, das vermute ich seit gestern auch schon.

Die Frage ist halt, ob Alex oder Michael oder sogar beide?

VOTE:Jewel

Das finde ich spricht gegen Jewel. Allerdings nicht wegen irgendwelchen Seherscans, sondern weil es Doubters Meinung war und er gefressen wurde.

Warum Akira nicht? Wenn das wirklich eine Bedeutung hat, glaube ich eher bei Alex oder Daro daran, dass sie einen Zug mitnehmen wollten.
    Meinungen erbeten.

Sehr spannend, dass er Michael hier rausnimmt. Spricht das gegen Alex und LB? Wobei LB auch levelt.

Ich hab keine Lust mehr auf Nachlesen

Oh, ungewöhnlich

Auf den ersten Blick dachte ich das auch. Die Gesamtschau passt aber mMn eher zu einem Raphii-Dorfi.

Quote ist 50/50.

Wieso lynchtest du ihn dann?

Wenn Jewel wirklich Wolf sein sollte, spricht das imo an der Stelle für Alo.

Wobei bei nem Stand von 4 zu 4... a) war es unwahrscheinlich, dass Jewel noch gelyncht wird und b) würde sie halt gut dastehen, wenn es doch so kommen sollte. Aber gut sie ist auch noch mal umgeschwenkt.

Daro hatte wenn ich mich nicht sehr täusche einiges positives zu Raphii gesagt, ich weiß nicht, inwieweit er die Einschätzung revidiert hatte, aber der lynch wirkt nicht ausgesprochen passend gefühlt gerade.

Daro hatte einfach nicht den Mut zu seinen eigenen Reads zu stehen und war feige.

Jetzt wird es tatsächlich spannend.

Können wir bitte nicht Jewel lynchen

Wenn ich die Spieldynamik richtig einschätze, könnte das Jewel das Leben gerettet haben.

Wenn es keiner aus den 3 werden soll und dev nicht Jewel, haben wir noch Alternativen?

Okay, wer wäre dein Wolfsteam ohne Jewel und Akira?

Fängt mit L an und hört mit 3 auf.

Hm, eigentlich glaub ich hier nicht an Leveln. Aber es ist halt Alo, der traue ich vermutlich mehr zu als sie tatsächlich zu tun bereit wäre :ugly:

Werde mich für heute enthalten, schaffe es wie gesagt eh nicht mehr mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen und ich glaube manche Sachen haben mich ein bisschen zu sehr mitgenommen. :) Brauche da glaube ich etwas Abstand.

Dann nehm dir den ruhig :) Meinen einen Kommentar habe ich geschrieben, bevor ich das gelesen habe.

Michael wäre die einzige Person, die ich noch lynchen würde.

Daro > Doubter > Alo sind für mich Dorfis

Das finde ich stimmig.

An wen ging dieser Post eigentlich?

VOTE:Akira

Wenn Jewel Wolf und Akira Dorf, dann könnte Michael hier gut Mitwolf sein imo.

Ich schicke mal ab, damit das jetzt nicht zu lang wird.