Hm spannend. Hätte nichtmal unbedingt erwartet, dass es drei Wölfe gibt. Aber gut vielleicht wird es ja jetzt nochmal interessanter.
Xsi würde ich vorerst mal weiter im Dorf lassen, sie war an beiden Lynchs entscheiden beteiligt, hat Akira als HD gewählt und bringt auch sonst Zeug, das ich sinnvoll finde.
Bobbie kenne ich halt nicht, aber was sie bislang gemacht hat, fand ich auch nicht wölfisch. Ein paar Stellen fände ich auch schon ziemlich erstaunlich, wenn sie die als Wolf so brächte.
Von den anderen würde ich FMLii oder Xaver vor Sky oder Leon lynchen. Das steht zwar alles ein bisschen auf tönernen Füßen aber naja.
Ein Gedanke, den ich noch hatte, war, dass der Wolf evtl. Doubter vor LB gelyncht hätte, weil der die wichtigere Rolle hatte. Wobei da nicht jeder drauf achtet und es halt auch immer davon abhängt, wann du deine Stimme abgibst.
Und die Frage ist halt tatsächlich immer noch ein wenig, warum der Akira Fraß, wenn sie doch Tag 1 einen von nur zwei Personen war, die auf keinem Wolf war. [Hier angenommen, FMLii ist keiner.]