Nyth was denkst du über Laomedon?
Beiträge von Daro
-
-
Absprache offen.
Die Sache ist halt, dass irgendwo in diesem Alo-Jewel-Raphii-Knoten Wölfe rumrennen.
(Dass Raphii Alo umgelegt hat und das nicht gesagt hat war halt schon ziemlich schlecht, andererseits hat er ein dorfiges Gesicht aufgesetzt gehabt, und hach ja, kA.)
Danke für den Beitrag, Jewel, aber ich bin nicht weiter als vorher.
Das ist tatsächlich auch ein bisschen mein Problem bei ihrer Einschätzung und so.
Also ich erwarte dort eigentlich auch einen Wolf.
Wobei ich gar nicht weiß, ob es dafür überhaupt einen spieltechnischen Grund gibt.
-
-
-
-
-
Das mit dem Alo Kill ist tatsächlich bitter, weil das heißen könnte, dass es doch sinnvoll gewesen wäre Jewel zu killen. (Not sure about this one)
Fmli find ich komisch, aber es gibt auch Momente, wo ich dorfig finde, was er macht.
Sky finde ich dorfig. Was Rock in der Konvi so geschrieben hat, fand ich dorfig.
Glaube übrigens immer noch, dass Kimi böse war, so wenig wie sie hier noch macht.
Xsi böse halte ich immer noch für möglich.
Raphii könnte man auch mal drüber nachdenken.
Meinungen zu Skabar sind willkommen, da tue ich mir echt schwer. Skabar aber nicht mit Xsi Wolf imo.
-
-
Rock wir können uns gerne ansprechen.
ABSPRACHE Rock - Daro
-
Wenn du Dorfi sein solltest, tut mir das auch leid, aber 1) wäre ich auch für anderes Lynchen offen gewesen und 2) hatte ich auch keinen Anhaltspunkt, dass du irgendwie nicht da wärst. Außerdem musste ich halt die ganze Zeit schauen, dass ein Dorfi nicht gelyncht wird und wenn ich da noch geswitcht hätte, wäre das endgültig nix geworden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Daro wie sicher bist du dir bei Merry?
Eigentlich war das einigermaßen auf gut Glück, weil halt echt nicht so viel Input von ihm da ist.
Er spielte halt letztes Mal am Anfang ähnlich, war beim Lynch gegen mich und ich finde vom ganzen Spielverlauf her, gibt es einigermaßen Sinn, weil er trotz der Tatsache, dass er sehr gut Wolf sein könnte, kaum im Fokus steht und es ne ziemliche Gegenbewegung gibt.
-
-