Beiträge von Daro
-
-
-
Sky ich war bis gerade eben auch nicht anwesend. Auch wenn mir das eigentlich egal ist, weil seit wann ist Abwesenheit dorfig?
-
Alles anzeigen
Warum Daro?
Dafür dass eine Konfi eröffnet hat...? Ich sehe daran sehr wenig wolfiges.
Tatsächlich finde ich es bei ihm sogar explizit unwolfig, weil er es offen in den Raum gestellt hat und den ersten genommen hat, der sich gemeldet hat. Aka, wenn er Böse ist, dann hat er jedenfalls nicht explizit nach einer Bösen-Absprache gesucht (aber gut, je nach Rolle wollen die Bösen wohl auch ganz gerne mit Guten reden, von daher hat das jetzt nicht so viel Gewicht).
Trotzdem fassen wir zusammen, ich habe bei Daro nur im Kopf dass er für seine Absprache angegriffen wurde, korrigiert mich wenn da mehr war?
Wenn du mich meinst, es ging nicht darum, ob und mit wem er Absprache hatte, sondern wie er dann sagte, seine Interaktion mit Machiavelli wäre toll. Da habe ich ihn komisch angeschaut. Die Stimme ist für "könnte wolfig sein, das ich habe ich vorhin auch schonmal gesagt" und "möp, Alternativen".
Kimi finde ich ziemlich wieauchimmer-wenig-wolfig.
Verstehe ich nicht, beides.
Ich stehe hier halt gerade wegen Kimis Bauchgefühl, das finde ich nicht so toll, zumal sie sonst nix machte.
Und ja, ich fand die Konversation auch ertragreich und sehe auch nicht, warum ich das nicht so sagen sollte.
-
Merry Lamb ich fand dein Spiel Recht vergleichbar zu dem Beginn letztes Mal und generell nicht sehr aussagekräftig.
Und viele andere wollte ich in der Situation nicht lynchen.
Finde Alo wolfig dieses Spiel.
-
-
-
-
-
-
Einfach nur die Dorftendenz, gibt eigentlich keinen echten Grund dafür. Hab halt immer etwas die Neigung dazu Leute, die (zeitgleich) aktiv sind, dorfig zu finden (was ja an sich auch nicht verkehrt ist, aber hier ist das ja auch nicht wirklich und es ist halt nur ein schwacher Indikator.) Inhaltlich war ich ja nur so bedingt bei ihr.
-
Bei Alo habe ich hinterher noch überlegt, ob ich das zurücknehmen soll
Lao wirkte auf mich am Anfang mal motiviert.
Machia fand ich halt positiv wie motiviert er in die Absprache wollte und bislang eigentlich auch nachvollziehbar. In unserer Konvi hatte er auch ein paar Einschätzungen gebracht, die fand ich schlüssig.
Jopnu wirkte auf mich stellenweise ehrlich (z.B. zu Nyth) und wie viel er partizipiert passt mir zu seinem Dorfspiel, habe ihn ja in letzter Zeit häufiger Mal erlebt und als Wolf empfand ich ihn weniger proaktiv.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen

Das Spiel verspricht sehr interessant zu werden, ich bin sehr gespannt.
Die Tatsache, dass wir nicht erfahren, was für Spieler die Toten sind, könnte es recht schwer machen. Vermutlich geht es in diesem Spiel sehr stark darum, den richtigen Grad an Wissensweitergabe zu finden.
Ich bin sehr gespannt und wünsche euch allen viel Spaß am Spiel