Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte mich für einen Xsi-lynch heute aussprechen.
why?
Weil ihre kompletten bisherigen Meinungen und Einschätzungen nicht zu meiner bisherigen Einschätzung des Spiels passen und mir außerdem nicht gefallen hat, wie sie gestern versucht hat mich zu lynchen.
Das würde mich einigermaßen wundern, wenn sie Dorfi wäre, weil wir normalerweise eigentlich schon ganz gut zusammenspielen können.
Abgesehen davon sehe ich tatsächlich relativ wenig Meinungen zu vielen Spielern in ihren 25 Beiträgen.
-
-
-
-
-
Rock und weiterführend... Gegen mich stand halt jemand, den ich wolfig finde und fand und die ich gelyncht sehen wollte... ist ja für das Spiel auch nicht ganz unrelevant.
-
Rock ich war nicht verzweifelt (ich wusste ja, dass ich save bin), ich fand die Angriffe gegen mich schlicht nicht gerechtfertigt.
-
Den Bezug zu Nyth habe ich nicht
Mir gefällt halt nicht, wen du so gevotet hast.
Deine Spielweise an sich find ich gut, das ist nicht das Problem. Aber sowohl Skabar als auch Jan habe ich gerade eher im Dorf. Wobei ich Skabar nicht so gut kenne und auch weiß, dass er ein gutes Wolfspiel hat, weil ich mal mit ihm Wolf war.
Naja Feles Grund zu lügen wäre halt Nyth zu diskreditieren. Kann ja niemand einfach so nachprüfen, falls sie gelyncht würde.
-
-
-
-
-
-