Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
Not sure.
Ich finde Leon seit ner Ewigkeit wolfig, aber da sträubt sich Michael dagegen und so ne ähnliche Konstellation hatten wir ja schonmal. Ich habe lange überlegt, ob Michael seinen Mitwolf so massiv verteidigt, aber für so richtig wahrscheinlich halte ich das nicht.
Celice und Merry schließe ich beide nicht aus. Merry finde ich aber vom Gefühl her dorfig. Celice war halt früh auf Xaver und spielt ordentlich, aber ich habe keine Ahnung, wie sehr sie leveln würde. Sky passt nicht zu dir.
-
-
Daro weil?
Weil du mich votest und ich der Meinung bin, dass das für dich gerade als Wolf besser passt, als als Dorfi. Gegen Sky schienst du gerade keine Mehrheit zu bekommen.
-
-
-
-
-
Ich find halt persönlich chilly gar nicht mal so krass wölfisch. Dich will ich eigentlich nicht lynchen und celice halte ich nicht für extrem wahrscheinlich.
Ich finde halt wirklich, dass Xaver hier ganz gut seinen Mitwolf zum HD gemacht haben könnte. Zu Sky habe ich erstaunlich wenig zu sagen, kann schon Wolf sein. Merry Lamb schließe ich auch nicht komplett aus. Ich finde aber tatsächlich, dass Merry und chilly nicht so gut zusammenpassen, von dem wie sich chilly bislang so Merry gegenüber verhalten hat.
-
Sky und chilly sind halt niemals zusammen Wolf und ich bin es mit keinem von denen, daher liegst du schlicht falsch.
Ich bezweifel, dass ich wenn du Dorfi bist, Leon durchkriege, aber ich finde Leon nicht dorfig und finde, dass er gut zu Xaver passt.
Naja ich überlege aktuell noch, ob ich auf dich gehe oder ob ich mit dir vote, aber bestimmt nicht auf mich selbst.
-
Unter Sky und chilly muss ein Wolf sein. Der andere ist wohl VOTE:Daro ?
-----------
Stand Tag 5
Daro (1): MichaelCR97
Sky (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 23:24:04
Wie kommst du zu diesen Erkenntnissen? Und warum gehst du so stabil davon aus, dass Leon kein Wolf sein soll? Immerhin hat er gerade fast im Alleingang Ente gelyncht.
-
-
Achso, ich hab sowohl bei Leon als auch bei Merry das Gefühl, dass sie nicht zu Ente passen.
chilly das mit Merrys Beitrag war wohl viel aus der Situation heraus.
Wenn Leon nicht Wolf sein sollte, gäbe es für einen Merry Wolf schon Sinn mit mir auf Leon zu gehen, aber warum geht Xaver dann auf Merry und nicht auf Leon? Wenn Merry Dorfi ist, lebt er Recht gefährlich außer er rechnet noch damit, dass Leon noch kommt und auch dahin stimmt.
-
chilly sag mal was zu Leon + Merry Lamb
-
Ich weiß nicht, ob Demotivation das richtige Worte ist. Es gibt einfach andere Dinge, die mich gerade mehr beschäftigen als das Spiel und ich habe die Woche auch nicht so viel Zeit.
Ich weiß, dass ich als Wolf manchmal demotiviert bin, das ist aber vor allem in Phasen der Fall, wo ich sehr oft Wolf in Folge bin (also nicht jetzt).
Ich glaube Ente seine nachträgliche Begründung für seinen Vote sogar. Gestern fand ich ihn in dieser Spielsituation jedenfalls recht wolfig. Für mich wiegt halt das Argument, dass Blacky ihn lynchen wollte, stark.
Ich bin auch weiter mit Leon nicht sonderlich glücklich. Sehe aber durchaus, dass Ente und Leon nicht wahnsinnig gut zusammen passen und, dass Leon und Xaver Interaktionen haben, die untypisch wären für ein Wolfsteam.
Wobei nachlesen ergibt, dass das sogar geht... Xaver gab Leon auch die entscheidende Stimme, sodass er HD wurde...
Naja ich hab mir gerade auch nochmal Sky angeschaut, dessen Stimmen gestern Abend fand ich teils etwas seltsam.
Falls Ente und Leon nicht zusammen Wolf sind, würde ich wohl am ehesten zu einem aus Sky und chilly tendieren außer celice levelt extrem dreist, aber das glaube ich nicht.
-