Einfach nur die Dorftendenz, gibt eigentlich keinen echten Grund dafür. Hab halt immer etwas die Neigung dazu Leute, die (zeitgleich) aktiv sind, dorfig zu finden (was ja an sich auch nicht verkehrt ist, aber hier ist das ja auch nicht wirklich und es ist halt nur ein schwacher Indikator.) Inhaltlich war ich ja nur so bedingt bei ihr.
Beiträge von Daro
-
-
Bei Alo habe ich hinterher noch überlegt, ob ich das zurücknehmen soll
Lao wirkte auf mich am Anfang mal motiviert.
Machia fand ich halt positiv wie motiviert er in die Absprache wollte und bislang eigentlich auch nachvollziehbar. In unserer Konvi hatte er auch ein paar Einschätzungen gebracht, die fand ich schlüssig.
Jopnu wirkte auf mich stellenweise ehrlich (z.B. zu Nyth) und wie viel er partizipiert passt mir zu seinem Dorfspiel, habe ihn ja in letzter Zeit häufiger Mal erlebt und als Wolf empfand ich ihn weniger proaktiv.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen

Das Spiel verspricht sehr interessant zu werden, ich bin sehr gespannt.
Die Tatsache, dass wir nicht erfahren, was für Spieler die Toten sind, könnte es recht schwer machen. Vermutlich geht es in diesem Spiel sehr stark darum, den richtigen Grad an Wissensweitergabe zu finden.
Ich bin sehr gespannt und wünsche euch allen viel Spaß am Spiel

-
chilly auf jeden Fall, das können wir besser
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann mir irgendwie kein Xaver+chilly-Team vorstellen. Bei Daro ist für mich die Frage, wie ich die Aktion werten soll, als Letztes gegen Xaver zu stimmen. Einerseits ist dadurch die Mehrheit endgültig zustande gekommen, andererseits wäre das eine super Aktion gewesen, um unverdächtig zu wirken. Allerdings spricht gegen die Wolfsthese, dass er von Leon auf Xaver umgeswitcht hat. Ich lande also irgendwie wiederum bei Leon...
Hier als Wolf chilly rauszunehmen, ergibt übrigens nicht so viel Sinn. Ohne das jetzt zu sehr werten zu wollen.
-
-