Beiträge von Daro
-
-
-
-
Naja ich halte halt einfach ein Merry celice Team für unwahrscheinlich, weil sie dann einfach ihren Mitwolf ziemlich massiv in Lynchgefahr hätten an Tag 1. Das macht Sky einfach sehr wahrscheinlich. Nichtsdestotrotz muss darunter ein Wolf sein. Und ich kenne Merry und celice schlicht zu schlecht, um sagen zu können, wer von beiden dazu bereit ist zu leveln. Merry war halt kurzzeitig an Tag 1 mit umgeschwenkt, das macht als Wolf Sinn.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Not sure.
Ich finde Leon seit ner Ewigkeit wolfig, aber da sträubt sich Michael dagegen und so ne ähnliche Konstellation hatten wir ja schonmal. Ich habe lange überlegt, ob Michael seinen Mitwolf so massiv verteidigt, aber für so richtig wahrscheinlich halte ich das nicht.
Celice und Merry schließe ich beide nicht aus. Merry finde ich aber vom Gefühl her dorfig. Celice war halt früh auf Xaver und spielt ordentlich, aber ich habe keine Ahnung, wie sehr sie leveln würde. Sky passt nicht zu dir.
-
-
Daro weil?
Weil du mich votest und ich der Meinung bin, dass das für dich gerade als Wolf besser passt, als als Dorfi. Gegen Sky schienst du gerade keine Mehrheit zu bekommen.
-
-
-
-
-
Ich find halt persönlich chilly gar nicht mal so krass wölfisch. Dich will ich eigentlich nicht lynchen und celice halte ich nicht für extrem wahrscheinlich.
Ich finde halt wirklich, dass Xaver hier ganz gut seinen Mitwolf zum HD gemacht haben könnte. Zu Sky habe ich erstaunlich wenig zu sagen, kann schon Wolf sein. Merry Lamb schließe ich auch nicht komplett aus. Ich finde aber tatsächlich, dass Merry und chilly nicht so gut zusammenpassen, von dem wie sich chilly bislang so Merry gegenüber verhalten hat.