Ich weiß nicht, ob Demotivation das richtige Worte ist. Es gibt einfach andere Dinge, die mich gerade mehr beschäftigen als das Spiel und ich habe die Woche auch nicht so viel Zeit.
Ich weiß, dass ich als Wolf manchmal demotiviert bin, das ist aber vor allem in Phasen der Fall, wo ich sehr oft Wolf in Folge bin (also nicht jetzt).
Ich glaube Ente seine nachträgliche Begründung für seinen Vote sogar. Gestern fand ich ihn in dieser Spielsituation jedenfalls recht wolfig. Für mich wiegt halt das Argument, dass Blacky ihn lynchen wollte, stark.
Ich bin auch weiter mit Leon nicht sonderlich glücklich. Sehe aber durchaus, dass Ente und Leon nicht wahnsinnig gut zusammen passen und, dass Leon und Xaver Interaktionen haben, die untypisch wären für ein Wolfsteam.
Wobei nachlesen ergibt, dass das sogar geht... Xaver gab Leon auch die entscheidende Stimme, sodass er HD wurde...
Naja ich hab mir gerade auch nochmal Sky angeschaut, dessen Stimmen gestern Abend fand ich teils etwas seltsam.
Falls Ente und Leon nicht zusammen Wolf sind, würde ich wohl am ehesten zu einem aus Sky und chilly tendieren außer celice levelt extrem dreist, aber das glaube ich nicht.