Ich selbst wäre ungern HD, da ich mit meiner passiven Art hier nicht glänzen kann, aber ich versuche so aktiv zu sein wie möglich.
Wie ist denn so deine Vorgehensweise bei Werwolfspielen?
#56 von Sky fand ich eher dorfig
So du mir, so ich dir?
was ist das für ne Frage, ich schreib halt einfach zu den Leuten was, bei denen ich schon ne Vermutung hab, nur weil ich andere Leute vielleicht prinzipiell eher einschätzen kann heißt das doch noch lange nicht, dass dieses Spiel schon was von denen kam, woran ich ne Einschätzung fest machen kann.
Ich kenn halt Daves Werwolf Spielweise trotzdem noch nicht... und reden ist sowieso nochmal was anderes als schreiben.
Widerspricht sich das dann aber nicht?
Für Sky? ja
Also mir ist bewusst, dass er zZ aus Zeitgründen seine Spielweise umgestellt hast, aber es war auch in meinem letzten Spiel, wo er dabei war nicht so. Hatte Sky zumindest nicht als Einzeilerspieltyp in Erinnerung.
da das mit den wirren Einschätzungen von Torge leicht negativ behaftet war
Was meinst du damit?
Bei Teams rede ich eigentlich von Wolfs-Teams und Sky finde ich aktuell dorfig.
das finde ich im Kontext des letzten Spiels auch spannend 
Ich finde gar nicht, dass es so viele Interaktionen zwischen diesen Leuten waren. Abgesehen zu Leon, da waren viele. Was ist eigentlich so deine Meinung zu den Leuten, ins besondere zu Leon?
Ich glaube einfach, das ein Spiel, wo unter diesen fünf Leuten ein Dreierteam anders laufen würde und sich anders anfühlen würde.
Shadow und dich fand ich bislang gut
Dave und Torge haben mich heute ein bisschen irritiert. Eher kein Team die beiden.
Leon und ich scheinen eine unterschiedliche Herangehensweise an das Spiel zu haben, war aber auch schon letztes Spiel so.
Spekulieren wir jetzt echt schon über DP?
Sollte man das nicht tun? (Also mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir da Stand jetzt richtige Schlüsse ziehen, recht überschaubar ist.)
Zu Leon..fühle mich noch nicht gut dabei ihn einzuschätzen. Habe ihn gerade noch mal überflogen: Ich finde seine Begründungen wirken eher dorfig (in der Interaktion mit Daro), da ich mir vorstellen kann, dass man da als Wolf eher mal einen Grund hinschreibt, als ihn vorerst verheimlichen zu wollen.
Also ich persönlich mochte die Stelle nicht... wirkte auf mich als hätte er gar keine Begründung.
OK. Ich find den ersten Punkt ziemlich penibel, vor allem, weil du dafür extra geschaut hast, wie chilly sich im letzten Spiel verhalten hat. Das find ich gar nicht so undorfig, zumindest schließt mMn auch erstmal ein Team aus, weil ich nicht denke, dass Daro seinen Mitwolf auf diesen Aspekt hin nachliest, um es dann zu erwähnen.
naja da hatte ich mitgespielt 
HD-Stimme schwanke ich zwischen chilly und Shadow.
chilly bin ich mir sicherer, aber eigentlich will die nicht.