Beiträge von Daro

Naja ich fürchte aus dem aktuellen Lynch können wir nur versuchen, Schadensvermeidung zu betreiben. Vier Inaktive sind einfach zu viel für nen guten Tag 1 Lynch.

Sollte von Jopnu und Lark heute noch was sinnvolles kommen, werde ich das nach ihren Beiträgen entscheiden. Wenn sie ersetzt werden sollten, werde ich sie nicht lynchen.

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, Xsi zu lynchen. Ehrlich gesagt, sehe ich da nicht unbedingt nen Grund, warum sie kein Wolf sein sollte, so wie die Umstände sind.

Ich wollte damit auch nicht ausdrucken, dass das mein favorisiertes Wolfsteam ist.

Xsi finde ich unter den gegebenen Umständen schwer einzuschätzen.

Ich finde das, was sie schreibt, gar nicht mal so schlecht, aber mir ist bewusst, dass sie auch mehr schreiben könnte. Und ich habe sie auch durchaus als Wolf und als Lynch in Überlegung. Aber ich tue mir damit gerade aktuell etwas schwer bei ihr.

Generell habe ich auch einfach das Gefühl, dass ich noch mehr Infos brauche, um nen guten Lynch zu finden.

LB fand ich von dem was her schrieb, eigentlich eher positiv bislang.

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man da noch was raus lesen kann je nach Leons Rolle. Was genau kann ich jetzt noch gar nicht sagen, ich frag mich nur, ob Jewel und Jopnu da so als Wolf draufspringen würden bei Leon Dorf, wovon ich genauso wie bei Doscho eher ausgehe.

Ja, die Frage ist halt auch, ob Leon gleich mal drei Leute negativ stellt.

chilly Lark Dorf weil Tag 0, da mach ich es mehr oder weniger pauschal um Reaktion zu sehen, deine nachfrage, so wie auch dein Spiel fand ich bislang recht Dorfig

Welche Reaktionen erwartest du denn von einer Lark Dorfstellung an Tag 0?

Also alles aktuell noch relativ beim alten, nur das die Lark Dorfstellung halt nicht so negativ ernst gewesen ist, wobei ich mit eine Dorf Lark prinzipiell gut vorstellen kann, siehe z.B Aussage über LB

Die finde ich tatsächlich ziemlich gewagt bei dem, was bislang von ihr kam.

Also ich habe Lark als Wolf (ebenso wie als Dorfi) bislang auch deutlich anders spielen sehen, aber so nahe an der Grenze zur Inaktivität war sie selten und LB stellt sie doch gefühlt eigentlich jedes Spiel erstmal ins Dorf... und vor allem warum sollte sie das als Wolf nicht tun?

Hm, das ist interessant

Wessen Fraß hättest du denn so erwartet?

(Finde persönlich aber ähnlich wie Sky den Fraß eher klassisch für Nacht 1... guter, aktiver Spieler raus, der aber nicht top Dorfi war... man könnte theoretisch dafür argumentieren, dass hier jemand dabei ist, der nach etablierten Mustern frisst, aber das tun hier sicher einige)

Mir ist jetzt aber nichts spezielles aufgefallen, wofür man sie fressen müsste, finde ich von den Interaktion von ihr gefühlt gar nicht mal so eine gute Wahl glaube ich

Nicht? Bislang hatte sie relativ wenig konkrete Einschätzungen, lediglich die Interaktion mit Leon war auffällig oder? D.h. der Fraß lässt auch wenig Rückschlüsse zu.

Meiner Meinung spricht dann unter dem Gesichtspunkt auch viel für Leon Dorf.

+1

LBs Vote kann ich verstehen und auch nicht. Für mich wäre Xsí, ähnlich wie LB oder von mir aus auch Lark eine Kandidatin, die man lynchen kann, wenn man nichts blöderes findet. Das ist bei mir dann aber auch Raten, insofern...

Hm... also ich weiß, dass LB levelt, aber trotzdem bezweifel ich aktuell irgendwie das LB und Xsi zusammen Wolf sind.

Persönlich kann ich LBs Spiel diesmal relativ gut voten.

Bei Lark und Michael könnte mehr Infos von ihnen und über sie ganz praktisch sein.

Ich frage mich grade ernsthaft, ob ich überhaupt KandidatInnen habe, die nicht in die Raster "Hab ich positiv, will ich also nicht lynchen" oder "Hab ich überhaupt keinen Plan, will ich also auch nicht lynchen" fallen. Ich fürchte nein :-/

Ich lynche persönlich ganz gerne mal in Leute rein, wo ich keinen Plan habe, auch wenn das oft falsch ist, aber so erfährt man mehr über die Leute und man kann sich ja ggf. nochmal umentscheiden.

Davon abgesehen spricht es meist sehr für Personen, wenn sie Zeug machen, die man von ihnen als Wolf eigentlich nicht erwartet, selbst wenn ihr Gesamtspiel gar nicht mal so gut ist.

Chilly (u.a. deshalb) gefühlt auch eher dorfig.

Hm, halte es theoretisch schon für denkbar, dass chilly sowas auch als Wolf nennt.

Gute Besserung

Das "Problem" mit eher zu viele dorfig habe ich im Moment auch.

Wie stehst du dann zu Lark, Michael, Xsi?

Jopnu, Jewel und Doscho leicht negativ

Wie kommst du zu der Tendenz bei Jewel und Jopnu?

Daro kann auch als Dorfi gerne mal nen Erklärbar sein würde sagen schwierig zu pauschalisieren. Hängt bestimmt auch eher von anderen Faktoren auch ab als der Gesinnung zb Zeit etc. oder Daro ?

Ob ich jetzt spezifisch als Dorfi mehr erkläre, weiß ich gar nicht, hängt definitiv vom Spiel ab, aber vermutlich mache ich das tatsächlich als Dorfi etwas mehr, weil du als Wolf gewisse Dinge halt auch nicht erklären kannst, da sie nicht stimmen.

Meine Spielweise hängt aber definitiv stark von der Einstellung ab und ich vermute fast, dass meine Spielweise mit meiner früheren nur teilweise vergleichbar ist, da ich heute deutlich entspannter in solche Spiele gehe.

Zeit spielt natürlich auch immer ne Rolle, aber das hat nur selten was mit meiner Rolle zu tun.

Vielleicht lasse es doch einfach dann so stehen, wenn du dich so genötigt fühlst.:whistling:

Ganz ehrlich finde ich schade, dann kommen Einschätzungen ohne Begründungen heraus (haben wir in dieser Runde bis schon genügend)

Leon wonach suchst du aus, was du kommentierst und wie du mit Anderen ins Gespräch kommst? Finde deine Art zu interagieren interessant. Du sprichst viel ÜBER andere und wenig mit anderen.

Und beim Lb Zitat weiß ich nicht genau was dort deine Mission war. Kannst du mir dazu erklären, warum das noch relevant war?

Leon - Jewel nicht unbedingt ein Team

seine schreibart bis zu diesem zeitpunkt. man hatte ja noch nichts zu diskutieren. da ist lockeres mitschreiben manchmal schwerer als wolf, denn als dorfi mmn

Persönlicher Eindruck ist, dass Sky auch ohne großen Input relativ viel schreiben kann.

unabhängig das ich da drauf bin fehlen mir da mindestens sky und lb auf der liste. auch zu xsí könnte man schon ne tendenz haben.

Was sind denn deine Tendenzen zu Sky, LB und Xsi?

Sehe ehrlich gesagt kein Problem bei der Einschätzung von Leon, ist jetzt auch nichts anderes als das was hier sonst schon so an Einschätzungen da ist. Ist halt Tag 0, ich persönlich finde da Gefühleinschätzungen immer noch besser als gar keine.

Hm Daro was hälst du in der Situation von Leon, Jewel, Jopnu und Doscho?

Irgendwie konnte ich schwer folgen.

Hab auch nicht direkt verstanden, warum Leon alle drei negativ hatte. Also ich kann die Irritation über die Einschätzung zum Teil verstehen.

Ich denke, wenn Leon Wolf ist, ist unter Jewel, Jopnu und Doscho max. ein Mitwolf. (bzw. wenn da dann mehrere Wölfe sind, ist Leon eher keiner)

Unter Jewel, Jopnu und Doscho finde ich schließt das aktuell keine Teams aus. So wirklich viel Interaktion untereinander hatten die gar nicht.

Ich finde es aber irgendwie interessant, dass die Reaktionen von allen in gewissem Maße ähnlich waren.

Könnte mir evtl. vorstellen, dass Leon zumindest bei einer Person nen Treffer hatte oder halt selbst Wolf ist.

Ach, geh doch sterben, vorzugsweise nicht hier.

Ich wurde gefragt ^^

Spiel wie du es für richtig hältst, ich bezweifel, dass ich dich zeitnah lynchen werden, so wie das aktuell läuft.

Also persönlich finde ich Doscho aktuell einfach nicht sonderlich wolfig.

chilly find ich so für nen Dorfi recht plausibel.

Xsi und LB hatten beide so Momente, wo ich fand, dass das eher von nem Dorfi kommt.

Jopnus Aussagen zu Sky fand ich irgendwie auffällig. Not my favourite team.

Ich kann mir schon vorstellen, dass einer von Jopnu und Jewel böse ist, trotzdem finde ich gerade beide bereichernd für das Spiel.

Jewel hing halt irgendwie viel mit in der Leon-Geschichte drinnen.

Michael und Lark bringen mir aktuell beide ein bisschen wenig, aber mir ist auch bewusst, dass beide gerade äußere Faktoren haben, die gerade halt wichtiger sind.

Hatte den selben Eindruck, was aber auch ziemlich davon abhängt wie dreist Leon so als Spieler ist. Wie würdest du Leons Spielstil beschreiben?

Also tatsächlich hatte ich auch nur ein Spiel mit ihm und das habe ich aufgrund meiner Rolle und einer etwas komischen Spielsituation nicht wirklich gut gelesen.

Er war da aber auf jeden Fall sehr aktiv und hatte viele kurze Beiträge und ganz ordentliche Einschätzungen.
    Aufgrund meiner restlichen Erfahrung mit ihm würde ich auch sagen, dass er recht logisch vorgeht, nicht offensiv/aggressiv spielt, aber durchaus jemand ist, der auch votet und sich relativ gut im Dorf einfindet. Er ist definitiv jemand, dem ich nen dreisten Move zutrauen würde.

Das ich von LB positiv gesehen werde, passiert gar nicht so oft. Er las sich jetzt nicht sonderlich teamig zu Xsi.

VOTE:chilly ist immer ne gute Wahl

-----------

Stand Tag 2

chilly (2): Sky, Daro

Daro (2): MichaelCR97, Leon

Jopnu (2): Xsí, chilly

Sky (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 05:17:55