Hallo zusammen 
Weshalb ihr mich zum HD wählen solltet? Weil ich gerade dieses thematisch sehr gut zum Spiel passende Puzzle mache:
+1
Daro hau mal raus, wen du alles nicht auf Seite 1 nicht unwolfig findest.
So ziemlich jeden? Bin auf Seite 3 und hab noch nix gefunden, was ich zitierenswert fand.
naja Jewels Einstieg war ganz okay
Denke nicht. Zumindest nicht in diesem Spielstadium. Die Wolfssache erinnert mich an die Daro-Geschwistersache - aber naja, Daro hat auch lange überlebt, also warum als Wolf nicht versuchen? Aber wie gesagt, grundsätzlich sehe ich stand jetzt keinen Informationsgewinn bezüglich der Thematik.
Also ich habe überlegt, die Sache war aber auch absolut überbewertet.
Weiß aber trotzdem nicht, ob das andere Leute, die mitgelesen haben, nicht eher abgeschreckt hätte.
Daro und wohl sehr unzufrieden, da ich ihn gerne als Dorfi lynche... Danke für den Aufhänger.
Daro schon Erkenntnisse? Würde gerne die Diskussion vom letzten Spiel weiterführen, wenn wir früher starten, endet es vielleicht besser
Und deshalb bringst du gleich mal die Assoziation Daro + Wolf rein. Toller Start für nen Neuanfang 
Mein Erkenntnisgewinn in der Runde hält sich bislang noch in Grenzen. Dich finde ich nicht so groß anders als letzte Runde bislang.
Du kennst ja sicher schon Cyborg und Rock. Wie spielen die normalerweise so?
Rock verpeilt xD kann dorfi sein Cyborg kann auch dorfi sein, Machia ist wieder so ernst eingestiegen, weiß ich noch nicht so recht, da besser Daro fragen, mein Read ist miserabel wie man letztes Spiel gesehen hat xD
Naja ich hatte ein Spiel mit ihm, wo ich ihn am letzten Tag erkannt hatte 
8 Seiten ihr spinnt doch. Vom grob drüberlesen Feles, Raphii, Fayks, Kjeks, Jewel (?) Dorf.
Rocks Einstieg um Längen weniger dorfig als letztes Spiel, Gegenteil bei Cyborg.
VOTE:Sunset
Das lässt die Frage nicht aus, was die beiden in deinem letzten Spiel mit ihnen so fabriziert haben.
Kjeks mir gefällt die Art, wie er spielt. Als Wolf regt man sich doch nicht so über Spam auf, weil der ja wolfsfreundlich ist. Die Art wie er schrieb und die Reaktionen darauf (also, dass er ne Spaßbremse sei oder so^^) sprechen auch eher für nen Dorfi. Als Wolf sorg ich doch nicht so dafür mit meinem Kommentar im Rampenlicht zu stehen und noch dazu eher unerfreulich aufzufallen.
nicht zwingend. Wäre ich jetzt Wolf und meine Mitwölfe auch noch nicht sonderlich aktiv, würden mir die 10 Seiten glaube ich ziemlich auf den Keks gehen
Generell ist viel Content eigentlich eher gut fürs Dorf. Sofern es halt die Zeit hat sich da durchzuackern
Alos Einstiegs-Einschätzungen decken sich sehr mit der generellen Stimmung.
Würde ich ihr in dem Fall nicht mal unbedingt negativ anrechnen.
naja die allgemeine Stimmung ist halt recht undifferenziert.
Würde mich jetzt zB nicht mega wundern, wenn zB Fayks kein Dorfi wäre
Alo / Sunny nicht unbedingt ein Team
Sollte ich in diesem Spiel irgendwann mal Xsi schreiben, dann meine ich Xaver. Irgendwie erinnert mich sein neues Profilbild sehr an irgendeines von ihr.
Bei Xsi hätte ich für diese Analyse btw nen Teamausschluss gegeben xD bei Xaver auch eher, aber tatsächlich deutlich unsicherer
Nachtrag: Mit Alos Gegenanalyse wird das Team unwahrscheinlicher.
Machias Einstieg fand ich so Anzug mit Krawatte-mäßig, viel zu ernst für den Kontext mMn.
Kann halt auch sein, dass das einfach nicht so sein Spielstil ist.
Alo / Machia eher kein Team
Jewel ich hab große Probleme mit dieser Aussage von Sky. Das ist so eine meilenweit vom Spiel entfernte Aussage und Begründung, und dann gleich noch der Anbandelungsversuch an Daro hinterher? Was sagst du dazu
Sky != Daro in jedem Fall
Danke dafür
Gerade im Kontext des letzten Spiels fand ich das ziemlich eigenartig
Stussfaktor ist sehr hoch im Spiel, ergo Dorf. Lynchen sollte man ihn vermutlich trotzdem.
+1
Der Anteil an Dingen, wo Alo mir gefühlt aus der Seele schreibt, ist groß genug, dass ich sie jetzt erstmal ins Dorf packe.
Daro
Wenn ich dich heute lynche, wen lyncht du dann?
dich
Daro ist Wolf, weil er noch nicht gepostet hat und das hat er nicht gemacht, weil er keine Lust auf schon wieder Wolfssein hat
(Ja das ist nur eine schwachsinnige Theorie, weil ich für Xaver eine Einschätzung machen wollte. Und sry Daro, ich weiß, dass du auch einfach besseres zu tun haben kannst als Posts in WWO zu schreiben
)
Für die anderen:
Solche Aussagen bringt Sunset ungefähr jedes Spiel, weil sie die Meinung vertritt, mir damit auf die Nerven zu gehen und so Reaktionen provozieren zu können, anhand derer sie mich einschätzen kann. Das stimmt auch abgesehen von dem Teil mit dem Einschätzen.
Mir geht das persönlich einfach nur noch auf die Nerven.
Naja mich verletzt es schon irgendwie, wenn ich gleich mal lauter Votes bekomme und irgendwie Druck spüre, dass ich zwingend mehr schreiben muss und irgendwie auch schnell ins Spiel reinfinden muss, was ich gerade nicht kann und deshalb auch bewusst mir mehrmals überlege, ob ich mitspielen will. Also das will und kann ich niemandem negativ auslegen, das liegt an mir, aber ich hab aktuell schon viel Lust aufs Spiel und will eigentlich auch aktiv mitmachen, aber mir fällt nicht so viel auf und ein.
naja vom Prinzip her machst du hier ja genau dasselbe.
Selbiges bei Sky
Ich stimme aber zu, dass Alo dich tendenziell oft schnell negativ hat.
Finde das Minimi von Sunny irgendwie... gar nicht wie Sunny in jeglicher Gesinnung Jewel sie geht doch sonst nicht so auf die emotionale Schiene, also im negativen Sinne. Grade im Lichte dessen, dass sie meint, den Startpost extra so abgesetzt zu haben, mit den vielen Smileys, damit - wie sie im Nachhinein sagt - endlich mal der Mythos vom Smyley-Wolfseinstieg-Sunny aufgehoben wird. Ich routinere da gerade... Meinungen?
Einfach heute nicht lynchen... auch wenn sie Wolf ist. An sich hat sie das auf jeden Fall schon vor dem Spiel beschäftigt.
Doof gefragt, aber warum wird Raphii eigentlich so dorfig gesehen?
Finde ihn persönlich ziemlich anders spielend als sonst, kann aber an Feles liegen
Feles würde ich gerade zwar eher ins Dorf stellen, frage mich aber warum ich eigentlich von so vielen negativ betitelt werde, obwohl ich schlicht nicht da war. Ich meine, das war ja schon vorher bekannt, dass ich für dieses Spiel nicht so Zeit habe und so dorfig, dass man kein Wolfsteam ohne mich findet, war der Rest dieses Spiels auch nicht. 
Cyborg empfinde ich aktuell eigentlich mega dorfig. Er spielt wie gesagt sein typisches Dorf-Play und würde mich schon wundern, wenn er Wolf wäre.
Öh, tatsächlich?
Ich mag es ziemlich, dass Rock so klare Positionen zu den Spielern bezieht.
Ich bin sehr verstört, dass ich in diesem Spiel so viel mit Feles konform gehe insgesamt. Also wirklich verstört. Das kenne ich nicht.
Kenne das, passiert mir aber eher, wenn er Dorfi ist.
Also hast du Rock wegen der Sky-Sache negativ oder wegen was anderem, Jewel?
Persönlich ganz gut gefallen haben mir Jewel, Alo, Feles, (Kjeks), Shatala
Sonst muss ich mal ein bisschen rumordnen. Machia und Cyborg sind mir sehr wenig im Kopf geblieben, was ihrem Spiel sicher nicht gerecht wird.
Fayks hatte ein paar ganz gute Gedanken drinnen. Xaver war geistreich genug, dass ich mir da nen Dorfi vorstellen könnte.
Sunny wird hier negativer gesehen als sie ist. Generell hat sie oft am Spielstart Probleme, deshalb halte ich sie heute auch für nen ziemlich schlechten Lynch. Was nicht unbedingt heißt, dass ich sie jetzt im Dorf habe.
Sky... ich weiß nicht, gefällt mir nicht so. Rocks Meinungen teile ich nur zu geringem Teil, aber immerhin war er sehr klar in seinen Aussagen.
Raphii kann imo durchaus auch Wolf sein.