Beiträge von Daro

Ich denke Fayks kann beim Überlesen sogar gerade etwas mehr ins Dorf, wenn ich drüber nachdenke.

Hm, wodurch das?

??

Naja, das interessante ist halt: Vorgestern als ich sowas brachte, haben viele mitgestimmt. Gestern dann nicht mehr.

wolfig: Sky

negativ: Alo, Xaver, (Shatala)

neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)

eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)

Kann man mal im Kopf behalten. Interessant, dass er Alo und Xaver beide in Betracht zieht.

Okay... VOTE:Alohomora find ich grad interessanter, auch vom Wissen und passt auch gut als Wolf grad in meine Gedanken.

Spricht irgendwie dagegen, dass Feles und Alo beide Wolf sind, denke ich

so nebenbei bemerkt war Alo früh auf Sky

Alternativ glaube ich Fayks, wobei ich da einfach keinen Read habe, fände ich etwas meh.

sowas kann man ganz gut zu nem Mitwolf bringen imo

Daro Jewel

Lyncht ihr LB wegen cyborg? Oder wegen LB?

Mag kein inaktiven lynch jetzt...

wegen Cyborg und dem komischen Ausstieg. Von LB kam da ja noch nix

Daro Hilfe. :( ich bin überfordert xD

wurde gestern Abend leider von meinem Handyakku im Stich gelassen.

War aber auch ganz gut so. War gerade dabei alle für dämlich zu erklären, die Sky wählen, als das passiert ist :ugly:

Shatalas Vote bei dem Lynchstand finde ich dorfig, da sie ein vierfach UE mit je drei Stimmen auflöst

Dass Sky da auf LB geht... hm

Also das entlastet LB sicher nicht, aber warum ist er nicht auf Alo, die ja auf ihm war

und daro war jetzt so darobärmäßig, dass er sich mit 2 (oder 3?) beiträgen seitdem ins dorf katapultiert hat? :huh:

hattest du alo schon die ganez zeit als wolf?

das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich immer wieder so kleinere Vorwürfe von Fayks abkriege.

naja, ist aber vermutlich umgekehrt nicht groß anders

Hm, ich bin deutlich zu wenig aktiv gewesen bislang.

Ich werde den gestrigen Lynch und alles drumherum nochmal gründlich aufarbeiten müssen, aber ich werde jetzt erstmal den heutigen Tag nachlesen.

ok, sehe Jewel jetzt erst mal dorfig.

Darin zumindest bin ich mir relativ sicher. Jewel passt imo in keiner Weise zu Sky.

Auch bei LB bleibe ich weiterhin von Dorfi überzeugt. Dass er gestern einfach so abgeschossen werden sollte, noch dazu von Sky, stärkt meine Meinung.

Hm, mag sein. Also dass mit Sky ist natürlich ein valider Punkt. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt weiterhin recht skeptisch, was LB angeht.

Ne Wolf-Wolf-Lynchung gestern wäre ne ziemlich spannende Option.

Falls ich es noch nicht getan habe, schließe ich mal Alo - Rock aus.

Iirc hatte Alo Sky gestern noch ziemlich dorfig. Warum eigentlich?

Außerdem hatte Alo Kjeks superdorfig. Im Kontext dazu, dass er Seher und mind. einmal NK war und den Wölfen das offensichtlich klar war, ne schwierige Aussage.

Feles Daro Alohomora und Jewel

Welche drei passen eurer Meinung nach am besten zu Sky. Wäre cool mit Begründung

Puuh, schwer zu sagen, da ich noch nichtmal den gestrigen Lynchstand auswenig weiß an dieser Stelle :ugly:

Ich werde darauf später nochmal eingehen, muss mich erstmal neuordnen. Sky hatte ich aus anderen Gründen, die auf einem falschen Konstrukt beruhten, eigentlich gestern recht save im Dorf.

die Zitatwände mach Fayks meines Wissens eher als Wolf als als Dorf.

hatte stellenweise eher das Gefühl, dass sie recht einzeilerlastig unterwegs wäre.

ich find lb grad fast zu dorfig... mach ich mir morgen Gedanken drüber.

eh, was?

Ach ja... Rock fand ich jetzt vom Spiel dorfiger bisher.

Raphii/Shatala sollten fix Dorf sein.

Die Stimme von Rock sollte auch Dorf sein, aber er war vorher auf Alo. Wenn Alo Wolf, dann könnte auch Rock hier auf nen anderen wolf gewechselt haben? Macht man das als Wolf? (muss ich mal überlegen, aber rock erstmal kein Lynch für mich)

Jewels Rage Vote auf Alo fand ich dorfig, ihr spiel soweit auch. Wenn Alo Wolf, dann jewel safe Dorf zusätzlich.

Lustig wäre grad ein Daro/sky/Alo/Fayks team, wenn ich mir den Endstand anschaue

Ich find Feles Einschätzung hier ganz gut nachvollziehbar

Raphii Ich denke übrigens, wenn Kjeks gefressen werden würde & an seinen Wunden gestorben (Wäre der Fall bei zwaimal fressen) würde es dort stehen.

eigentlich nicht oder? also ein Doppelfraß könnte hier durchaus passiert sein

Stimme btw zu, dass Sunny nicht zu Sky passt

So ganz generell finde ich Xaver mittlerweile auch besser, ohne dass das jetzt an was konkretem liegt.

So vom Gefühl her könnte ich mir Fayks einigermaßen gut als Wolf vorstellen.

Wobei ich gerade eher zufällig auf den Fayks-Vote von Alo gestoßen bin und mich gerade frage, wie gut die zusammenpassen, aber eigentlich wäre das schon denkbar.

Also mal für die ganz Dummen unter uns, warum wird Alo gerade so klar gelyncht?

Wo steckt eigentlich Daro ?

Tief im Delirium

okay, also ich bin mit dem heutigen Tag durch und ungefähr so schlau wie vorher. Also abgesehen davon, dass ich Sunny jetzt ins Dorf stellen würde.

Weiß ich nicht. Finde ihn immer noch zu wenig kritisch in meine Richtung, das irritiert mich, und vielleicht reagiert er ja jetzt mal drauf, wo ich das zum 2. Mal erwähne.

Hast du noch nicht genug Leute, die dich verdächtigen? :ugly:

naja ich hab heute schonmal drüber nachgedacht, aber so richtig nen Grund dafür hatte ich noch nicht und bislang kann ich mir dein Spiel noch ganz gut als Dorfi erklären. weiß noch, dass ich das letzte Mal, wo ich dich als Wolf erlebt hatte, dich recht schnell sus hatte, das hält sich aber diesmal noch in Grenzen.

Aktuell vorstellen zu lynchen könnte ich mir Sunny, LB, Xaver und Fayks, darunter bin ich aber noch recht unentschlossen.

Rock könnte ich mir noch als Wolf vorstellen, aber da will ich erstmal mehr Input, weil ich so gar keine Ahnung habe wie er spielt.

Rest gerade nicht

Also ne, Kjeks. Das wäre dir wohl schon früher aufgefallen, also da hast du ihn auch in diesem Spiel für ähnlich komische Aussagen in Schutz genommen. Du hattest ihn ja trotzdem dorfig immer wieder.

Und jetzt soll er auf einmal wissend darüber sein? Und auf einmal ist er so dein ehesten Lynch ? Und vorher voll dorfi?

Das hat gerade einen sehr madigen Beigeschmack.

Hm, spannend

Jewel

irgendwie klingt das und auch das zu Feles später so, als wärst du nicht glücklich darüber, dass Sky jetzt schlecht dasteht

Mit schmeichelnd meine ich ja auch nicht den Post, da wollte ich nur zeigen, dass er eine sehr klare Position schon sehr sehr früh hat.

Ab dann orientiert er sich recht stark an mir, er lädt sich zu unserem Dorfcouch-Spiel ein, will mit mir seine einzelnen Gruppen da durchsuchen, nennt in fast jedem Post mich sofort als seinen eindeutigen Dorfi, sagt dass er ja der erste war, der mich richtig dorfig hatte, während die anderen es ja angeblich noch nicht so hatten. Das gibt mir gerade hart Paranoia, vor allem weil ich es häufiger habe, dass Dorfis sich so an mir orientieren und mich stark in Schutz nehmen und hier würde es passen.

Glaubst du wirklich, dass ich als Wolf meine Einschätzug da so stark überdenken würde?

Sky / Kjeks kein Team könnte ich mir vorstellen

Jewel + Kjeks auch eher nicht

Raphii, Shaty, Rock und Fayks bilden aktuell (absteigend nach Dorfigkeit sortiert) mein Dorf, ich bin zwar nicht 100% sicher und schließe nicht aus, dass da ein Wolf drunter ist, aber ich würde es wirklich sehr nett finden, wenn man die nicht lyncht.

Warum denn Fayks?

@all Was ist eure Meinung zu der Jewel, Kjeks Interaktion? (anfang diese/ende letzte seite)

Finde die gerade beide eigentlich eher dorfig

Machia lyncher muss ich noch mal schauen, Alo, Daro glaube ich weniger Wolf, Raphii und Feles ziemlich dorfig, Kjeks weiß ich nicht so recht was ich von dem Meinungswechsel haltn soll, glaube aber schon das es für Dorf spricht, als Wolf finde ich ihn halt so fixiert, sehe ich halt nicht so bei ihm. Ergo frag ich mich schon ob die Wölfe überhaupt dabei waren, oder eher auf Alo, oder vielleicht abseits, KA 4 spieler die sich gegenseitig relativ im Dorf haben, Daro der ihn eh gelyncht hatte und nicht wollte, das Alo gelyncht wird und Alo die sich am Ende selbst schützt.

Kann mir hier eigentlich ganz gut sogar nur dorfis vorstellen

Keine Ahnung, halte es aber eigentlich schon für nicht unwahrscheinlich

Alo wäre theoretisch zB auch ne Option

Diese Shatala Aussage kenne ich schon, da war sie Dorf oder Daro ?

ach ich glaub solche Aussagen hab ich in den letzten fünf Spielen von Shaty bekommen

Wolf war ich da aber schon lang nicht mehr, sie ebensowenig

Typische Sky Dorf Stelle.

Woran erkennt man das? ^^

Möchte nebenbei anmerken, dass ich Jewel ähnlich wie gestern schon ziemlich dorfig finde

Können mir Daro und Sky mal den Machi lynch erklären ?
    Was findet ihr ähnlich zu seinen letzten Spiel ?

Hab ich irgendwo schon getan, aber ich finde die Stelle ehrlich gesagt dorfig, gerade weil er ihn halt später auch mitlynchte, weil der Gedanke durchaus berechtigt ist, da Machia als Wolf letztes Mal schon anders spielte.

Sunny ist mit aktuell schlicht zu wenig da

Diese ganze Cyborg - LB Austausch Geschichte erinnert mich an Iroh in Shadows Spiel 55 damals, wo der sich auch als Wolf so urplötzlich austauschen ließ. Sorry für die Vorverurteilung X/

Sunny wäre gerade wahrscheinlichster Dorfi, weil ich sie mir von der jetzigen Spielsituation nicht so als Wolf vorstellen kann, da mag ich aber nochmal gucken.

Nicht?

VOTE:Fayks

Finde ich verständlich, erinnert mich aber auch an gestern ^^

Das mit Machia ist schade und tut mir auch leid. War eigentlich nicht mehr als ein Motivationsvoten, aber ich hatte auch keinen Grund da wegzugehen.

Man muss Rock zu Gute halten, dass er ihn wirklich deutlich positiv hatte.

Also klar, dass Machia auch von mind. einem bösen gelyncht wurde, halte ich auch für realistisch. Gleichzeitig bin ich mir nicht ganz sicher, wie viele sich da wirklich die Finger schmutzig gemacht haben.

Cyborg + Raphii kein Wolfsteam imo.

Finde es auch spannend, dass Cyborg als erster gegen Alo ging.

Rock warum hast du mich wolfig?

Sunny / Rock kein Team glaube ich

Wo warst du so lange?

Ich war gestern Nachmittag / Abend verabredet und habe dementspechend keine Zeit für WWO gehabt

Wobei ich schon länger nicht mehr dauerpräsent in Spielen bin

Wie kannst du dann Sachen zitieren, die auf seite 8 oder 9 sind? :O

naja das war mein zweites Zitat oder so ^^

Ich habe alles durchgearbeitet in dem langen Post, so richtig konstruktiv wurde es dann aber erst so ab Seite 5 oder 6

Ich auch :imp: Aber siehst du auch einen Unetrschied zu der Machia, Cyborg, Sky und den anderen Einschätzungen? Wie bewertest du das und was sagst du zu Jewels Kritik? Sagt das für dich auch was über Jewel aus? Findest du es valide aber siehst es selbst anders?

Verstehe offen gesagt weder die klare Machia noch die Cyborg-Dorfstellung.

Sehe da auch durchaus Wolfspotenzial
    Jewels Kritik hab ich nicht wirklich gecheckt, ehrlich gesagt

Daher kann ich zum Rest auch nicht wirklich was sagen.

(bin übrigens gespannt ob uns jetzt jmd als Mitwölfe deklariert, dafür, dass du mich ein bisschen in Schutz nimmst^^)

Womit du suggerierst, dass es so ist xD
    Aber ich unterstelle jedem, der das jetzt vermutet, fehlende Menschenkenntnis.

Aber würde er (Sky) das Risiko dann als Wolf eingehen?

Welches Risiko? xD

Naja persönlich habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass in letzter Zeit Leute, die irgendwie Angst vor mir hatten, häufiger mal Wolf waren. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das so stimmt. Bezweifle aber auch, dass das auf Sky jetzt so gut passt.

Außerdem wüsste ich nicht, warum man vor mir Angst haben sollte :ugly:

Aber was genau fandest du an Sunnys neuem Einstieg gut? Kann ich nicht nachvollziehen gerade.

Schreibweise ehrlich gesagt, einschätzungstechnisch bin ich nicht so bei ihr. So nebenbei habe ich schon das Gefühl, dass sie trotz schlechtem Start motiviert ist. (wobei ich auch schon erlebt habe, wie Sunny als Dorfi tagelang das Spiel vernachlässigte)

Ist aber auch ein bisschen Spieldynamikgefühl, so Situationen wie hier gab es schon öfters.

Aber so nebenbei bemerkt, ich bin schlecht im Sunny-Einschätzen.

Wo und wie spiele ich dieses Spiel anders als sonst ?

Was ist mein Spiel Unterschied zum zB letzten Spiel ?

Deutlich mehr Einzeiler, teilweise auch recht contentarm als letztes Spiel imo
    Fand aber deinen letzten Beitrag ganz schlüssig

finde ja eigentlich, dass genau das Gegenteil meistens der Fall ist. Wölfe sind meiner Erfahrung nach oft nett, weil sie nicht anecken und Fokus auf sich ziehen wollen.

an sich schon, aber für Sunny ist das charakteristisch

Hallo zusammen :)

Weshalb ihr mich zum HD wählen solltet? Weil ich gerade dieses thematisch sehr gut zum Spiel passende Puzzle mache:

+1

Daro hau mal raus, wen du alles nicht auf Seite 1 nicht unwolfig findest.

So ziemlich jeden? Bin auf Seite 3 und hab noch nix gefunden, was ich zitierenswert fand.

naja Jewels Einstieg war ganz okay

Denke nicht. Zumindest nicht in diesem Spielstadium. Die Wolfssache erinnert mich an die Daro-Geschwistersache - aber naja, Daro hat auch lange überlebt, also warum als Wolf nicht versuchen? Aber wie gesagt, grundsätzlich sehe ich stand jetzt keinen Informationsgewinn bezüglich der Thematik.

Also ich habe überlegt, die Sache war aber auch absolut überbewertet.

Weiß aber trotzdem nicht, ob das andere Leute, die mitgelesen haben, nicht eher abgeschreckt hätte.

Daro und wohl sehr unzufrieden, da ich ihn gerne als Dorfi lynche... Danke für den Aufhänger.

Daro schon Erkenntnisse? Würde gerne die Diskussion vom letzten Spiel weiterführen, wenn wir früher starten, endet es vielleicht besser

Und deshalb bringst du gleich mal die Assoziation Daro + Wolf rein. Toller Start für nen Neuanfang ^^

Mein Erkenntnisgewinn in der Runde hält sich bislang noch in Grenzen. Dich finde ich nicht so groß anders als letzte Runde bislang.
    Du kennst ja sicher schon Cyborg und Rock. Wie spielen die normalerweise so?

Rock verpeilt xD kann dorfi sein Cyborg kann auch dorfi sein, Machia ist wieder so ernst eingestiegen, weiß ich noch nicht so recht, da besser Daro fragen, mein Read ist miserabel wie man letztes Spiel gesehen hat xD

Naja ich hatte ein Spiel mit ihm, wo ich ihn am letzten Tag erkannt hatte :ugly:

8 Seiten ihr spinnt doch. Vom grob drüberlesen Feles, Raphii, Fayks, Kjeks, Jewel (?) Dorf.

Rocks Einstieg um Längen weniger dorfig als letztes Spiel, Gegenteil bei Cyborg.

VOTE:Sunset

Das lässt die Frage nicht aus, was die beiden in deinem letzten Spiel mit ihnen so fabriziert haben.

Kjeks mir gefällt die Art, wie er spielt. Als Wolf regt man sich doch nicht so über Spam auf, weil der ja wolfsfreundlich ist. Die Art wie er schrieb und die Reaktionen darauf (also, dass er ne Spaßbremse sei oder so^^) sprechen auch eher für nen Dorfi. Als Wolf sorg ich doch nicht so dafür mit meinem Kommentar im Rampenlicht zu stehen und noch dazu eher unerfreulich aufzufallen.

nicht zwingend. Wäre ich jetzt Wolf und meine Mitwölfe auch noch nicht sonderlich aktiv, würden mir die 10 Seiten glaube ich ziemlich auf den Keks gehen ^^ Generell ist viel Content eigentlich eher gut fürs Dorf. Sofern es halt die Zeit hat sich da durchzuackern

Alos Einstiegs-Einschätzungen decken sich sehr mit der generellen Stimmung.

Würde ich ihr in dem Fall nicht mal unbedingt negativ anrechnen.

naja die allgemeine Stimmung ist halt recht undifferenziert.

Würde mich jetzt zB nicht mega wundern, wenn zB Fayks kein Dorfi wäre

Alo / Sunny nicht unbedingt ein Team

Sollte ich in diesem Spiel irgendwann mal Xsi schreiben, dann meine ich Xaver. Irgendwie erinnert mich sein neues Profilbild sehr an irgendeines von ihr.

Bei Xsi hätte ich für diese Analyse btw nen Teamausschluss gegeben xD bei Xaver auch eher, aber tatsächlich deutlich unsicherer
    Nachtrag: Mit Alos Gegenanalyse wird das Team unwahrscheinlicher.

Machias Einstieg fand ich so Anzug mit Krawatte-mäßig, viel zu ernst für den Kontext mMn.

Kann halt auch sein, dass das einfach nicht so sein Spielstil ist.

Alo / Machia eher kein Team

Jewel ich hab große Probleme mit dieser Aussage von Sky. Das ist so eine meilenweit vom Spiel entfernte Aussage und Begründung, und dann gleich noch der Anbandelungsversuch an Daro hinterher? Was sagst du dazu

Sky != Daro in jedem Fall

Danke dafür

Gerade im Kontext des letzten Spiels fand ich das ziemlich eigenartig

Stussfaktor ist sehr hoch im Spiel, ergo Dorf. Lynchen sollte man ihn vermutlich trotzdem.

+1

Der Anteil an Dingen, wo Alo mir gefühlt aus der Seele schreibt, ist groß genug, dass ich sie jetzt erstmal ins Dorf packe.

Daro

Wenn ich dich heute lynche, wen lyncht du dann?

dich

Daro ist Wolf, weil er noch nicht gepostet hat und das hat er nicht gemacht, weil er keine Lust auf schon wieder Wolfssein hat :ugly: (Ja das ist nur eine schwachsinnige Theorie, weil ich für Xaver eine Einschätzung machen wollte. Und sry Daro, ich weiß, dass du auch einfach besseres zu tun haben kannst als Posts in WWO zu schreiben :hug: )

Für die anderen:

Solche Aussagen bringt Sunset ungefähr jedes Spiel, weil sie die Meinung vertritt, mir damit auf die Nerven zu gehen und so Reaktionen provozieren zu können, anhand derer sie mich einschätzen kann. Das stimmt auch abgesehen von dem Teil mit dem Einschätzen.

Mir geht das persönlich einfach nur noch auf die Nerven.

Naja mich verletzt es schon irgendwie, wenn ich gleich mal lauter Votes bekomme und irgendwie Druck spüre, dass ich zwingend mehr schreiben muss und irgendwie auch schnell ins Spiel reinfinden muss, was ich gerade nicht kann und deshalb auch bewusst mir mehrmals überlege, ob ich mitspielen will. Also das will und kann ich niemandem negativ auslegen, das liegt an mir, aber ich hab aktuell schon viel Lust aufs Spiel und will eigentlich auch aktiv mitmachen, aber mir fällt nicht so viel auf und ein.

naja vom Prinzip her machst du hier ja genau dasselbe.
    Selbiges bei Sky

Ich stimme aber zu, dass Alo dich tendenziell oft schnell negativ hat.

Finde das Minimi von Sunny irgendwie... gar nicht wie Sunny in jeglicher Gesinnung Jewel sie geht doch sonst nicht so auf die emotionale Schiene, also im negativen Sinne. Grade im Lichte dessen, dass sie meint, den Startpost extra so abgesetzt zu haben, mit den vielen Smileys, damit - wie sie im Nachhinein sagt - endlich mal der Mythos vom Smyley-Wolfseinstieg-Sunny aufgehoben wird. Ich routinere da gerade... Meinungen?

Einfach heute nicht lynchen... auch wenn sie Wolf ist. An sich hat sie das auf jeden Fall schon vor dem Spiel beschäftigt.

Doof gefragt, aber warum wird Raphii eigentlich so dorfig gesehen?
    Finde ihn persönlich ziemlich anders spielend als sonst, kann aber an Feles liegen

Feles würde ich gerade zwar eher ins Dorf stellen, frage mich aber warum ich eigentlich von so vielen negativ betitelt werde, obwohl ich schlicht nicht da war. Ich meine, das war ja schon vorher bekannt, dass ich für dieses Spiel nicht so Zeit habe und so dorfig, dass man kein Wolfsteam ohne mich findet, war der Rest dieses Spiels auch nicht. ^^

Cyborg empfinde ich aktuell eigentlich mega dorfig. Er spielt wie gesagt sein typisches Dorf-Play und würde mich schon wundern, wenn er Wolf wäre.

Öh, tatsächlich?

Ich mag es ziemlich, dass Rock so klare Positionen zu den Spielern bezieht.

Ich bin sehr verstört, dass ich in diesem Spiel so viel mit Feles konform gehe insgesamt. Also wirklich verstört. Das kenne ich nicht.

Kenne das, passiert mir aber eher, wenn er Dorfi ist.

Also hast du Rock wegen der Sky-Sache negativ oder wegen was anderem, Jewel?

Persönlich ganz gut gefallen haben mir Jewel, Alo, Feles, (Kjeks), Shatala

Sonst muss ich mal ein bisschen rumordnen. Machia und Cyborg sind mir sehr wenig im Kopf geblieben, was ihrem Spiel sicher nicht gerecht wird.

Fayks hatte ein paar ganz gute Gedanken drinnen. Xaver war geistreich genug, dass ich mir da nen Dorfi vorstellen könnte.

Sunny wird hier negativer gesehen als sie ist. Generell hat sie oft am Spielstart Probleme, deshalb halte ich sie heute auch für nen ziemlich schlechten Lynch. Was nicht unbedingt heißt, dass ich sie jetzt im Dorf habe.

Sky... ich weiß nicht, gefällt mir nicht so. Rocks Meinungen teile ich nur zu geringem Teil, aber immerhin war er sehr klar in seinen Aussagen.

Raphii kann imo durchaus auch Wolf sein.

Und vor allem danke an Alo und Jewel für das coole Spiel, fand die Texte sind auch sehr süß geworden.

Ja, das war eine sehr schöne Spielidee :)

Ja, also ich fand mein Spiel am letztem Tag auch nicht so gut, weil ich gefühlt zu sehr auf die persönliche Ebene gegangen bin, was halt auch gut mal schief gehen kann.

Und ganz generell hatte ich halt nicht so die Ruhe, die ich für das Spiel vielleicht gebraucht hätte.
    Noch dazu habe ich halt am Anfang auch falsch zusammengelyncht.

Es war halt ein bisschen bitter, weil ich halt eigentlich der einzige war, der dich den großten Teil des Spiels sogar eher nicht wolfig fand :D

Und ich hab halt auch am letzten Tag schon unterbewusst gemerkt, dass das nicht wirklich gut passt, bzw. hab ja auch mal über die Kombi Kjeks + Machia nachgedacht, aber ja dann war ich halt nachmittags unterwegs und abends auch nochmal und Machia + du wäre halt theoretisch auch noch möglich gewesen. Er war halt die Schnittstelle.

Ich meine, deine Spielweise finde ich eigentlich sehr angenehm, weil man halt mit dir eigentlich ziemlich gut im Spiel interagieren kann und weil du halt eigentlich immer aktiv bist. Ich weiß halt einfach nicht wirklich, wie du als Wolf spielst, daher kann ich das nicht wirklich abtrennen.
    Und ich mein z.B. letztes Spiel hast du mich ja auch richtig eingeschätzt.

Dazu hatten wir halt gefühlt in diesem Spiel, gerade im Endgame sehr viele starke Spieler. Das macht schon Spaß dann.

Ich hatte jetzt doch wieder einige Spiele, wo die Wölfe sich nicht wirklich Mühe gegeben hat, dahingegen hatte ich an der Partie trotz Niederlage sehr viel Freude und dafür möchte ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken.

An sich würde ich mich auch freuen mit Machia und Merry Lamb noch öfters spielen zu können :)

ach und Akira vielen Dank fürs Beschützen, hat mich sehr gefreut :)