VOTE:Raidho
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (1): Lark
Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel
Raidho (3): Shatala, Doubter, Daro
Sky (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:07:12
VOTE:Raidho
-----------
Blacktooth (1): Lark
Raidho (3): Shatala, Doubter, Daro
Verbleibende Zeit: 00:07:12
Daro warum der Situation mein Liebster Lynch.
Wäre auch bei Raidho dabei oder lark ( oder ganz eventuell Blacky ) andere nicht so.
Hm, ja, wie gesagt, habe ich beide schon überlegt heute. Fand blacky auch jetzt nicht mega wolfig, aber ja.
Raidho spielt hier schon nicht sein Standarddorfspiel, das stimmt schon.
Hm, I mean, maybe...aber wer wären dann seine Teammates?
Sky?
sorry für das Hin- und Herspringen, aber ich glaube, ich fühle mich bei VOTE:Blacktooth gerade wohler.
-----------
Blacktooth (1): Daro
Jewel (1): Lark
Raidho (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 00:20:08
Naja mich nervt das ausgiebige diskutieren über die Nacht einfach etwas, auch letzte Runde schon, mag sein das ich da meinen Anteil hab, aber wenn ich etwas nicht zielführend finde, dann beende ich es halt irgendwann und gut, manchmal kann man auch einen Schlussstrich ziehen, ihr könnt euch ja auch ohne mich darüber unterhalten, aber ich denke ich hab da meinen Standpunkt von Anfang an klar gemacht, das man es berücksichtigen kann, aber es nicht überbewerten sollte...
Der Teil der Interaktion war zumindest für mich eher negativ behaftet jedenfalls.
Geht mir genauso.
Imo trotzdem nix was man überbewerten sollte.
Seine Aussagen sind auch heute klarer als gestern und auch direkter, das hatte ich gestern nicht so, allgemein fand ich ihn auch differenzierter als letzte Runde.
Ich weiß nicht, aber ich von Raidho echt wenig präsent und das finde ich komisch. Ich weiß, dass er nie der ist, der am meisten postet, aber normal sehe ich da eigentlich schon mehr Gedanken zum Spiel auch in nicht so vielen Beiträgen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie viel Zeit er aktuell so hat.
Ich mag einfach nicht mehr über LB reden, so spannend finde ich das ganze jetzt auch nicht, das sich das halbe Spiel um ihn dreht und die Fixiertheit auf ihn finde ich gerade schlicht einfach nicht förderlich...
Man kann sich ja Gedanken machen, aber Spiel bestimmend sollten meiner Meinung nach die Nächte nicht werden, lieber mit den Lebenden auseinander setzen, da kommt meiner Meinung nach mehr bei rum.
Vor 5 oder 6 Runden glaube ich, als ich aus meiner Pause zurück gekommen bin, war ich mit LB Wolf, da war ich schon sehr positiv von ihm überrascht, das Übungsspiel von Doscho.Dann war noch eins wo er dabei war, hat nicht immer gestimmt, aber alles in allen aktiver als vorher...
Und dann das letzte Spiel.
Hm.
Klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn du nicht darauf eingegangen wärst, wäre das Thema auch vermutlich schneller durch gewesen.
So fand ich die Reaktion halt gereizt und das kann ich mir hier für nen Dorfi nur schwer erklären.
mach ich schon die ganze Zeit - bin bei dir halt unsicher geworden, weil du mehr nachfragst als Stellung zu nehmen
bei Doubter hab ich Angst, dass er sich mit meiner Dorfstellung (inklusive meiner sowieso vorhandenen Sympathie zu meinem Ritter ♥) bei mir einschmeicheln mag
(die Angst hab ich nat auch bei dir, weil ich ein Daro Bär mag ♥)
Falls man dir da irgendwie weiterhelfen kann, geb Bescheid
Neben Buch bin ich am ehesten bei Daro oder Raidho, vielleicht noch Doubter aktuell, den aber ungern heute, brauche ihn eigentlich auch noch für meine Meinungsbildung...
Keine Ahnung, aber da wir den ganzen Tag miteinander interagiert haben, finde ich das jetzt tatsächlich komisch.
Bin mir nicht sicher, was ich mit dem Buch-Lynch anfangen soll, aber ich denke nicht, dass sie zu Sky passt.
Jewel, warum lynchst du sie hier und wer ist bei dir sonst noch Kandidat?
Leicht anders als letzte Runde, gestern etwas weniger klare Aussagen, als letztes Spiel, heute schon besser... Werte ich aber eher positiver bisher.
Warum, wenn dir selbst der Unterschied auffällt, der mir schon beim Überfliegen aufgefallen war?
Bzw. was wertest du an ihm in diesem Spiel bislang positiv?
Die letzten 2 oder 3 Runden war er aktiver, das letzte spiel war wohl sein bestes, er beteiligt sich aber schon seid ein paar spielen zumindest mehr als ich es gewohnt von ihm war.
Können wir bitte aufhören über die Aktivität von LB zu reden, ich mein mal ehrlich, so riesig sind die Unterschiede jetzt auch nicht, aber er gibt sich mehr mühe und das merkt man einfach...
Ich fands halt falsch.
Ich habe noch kein Spiel von ihm erlebt, wo ich ihn so gesehen habe, wie letztes Spiel und hab dann noch einige weitere überflogen, aber scheinbar hat er in letzter Zeit sonst nicht gespielt.
Bei dir kommt das rüber, als wäre es ne langfristige Entwicklung, was gegen einen Bezug von seinem Fraß zum letzten Spiel sprechen würde, aber dazu müsste ich erst andere Spiele sehen, wo er auch so gespielt hat.
Und mir ist schon klar, dass das vor allem gegen Shaty, Raidho und dich verwendbar ist, da ihr da dabei wart. Daher wundert es mich auch, dass du jetzt abwürgst, auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass die Debatte aus deiner Sicht nicht so viel bringt.
Was denkst du denn über Shatala oder Jewel?
Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.
Shaty hatte einen starken Start, aber (ich schätze jetzt wegen RL) ist sie etwas abgeschwächt. Ihre Aussage unten, finde ich etwas kurios.
Deine Meinung trifft eigentlich ziemlich gut, was ich über die beiden gerade denke.
Ich frage mich ja, falls Daro Wolf ist, ob er sich bei Einhorn darüber beschwert xD
Nicht auszuschließen, aber da ich seit deinem Spiel nicht mehr Wolf war, wäre das wohl ziemlich unangebracht ![]()
Shatala willst du uns deine aktuellen Gedanken zum Spiel mitteilen?
Shatala Sky findet ihr, dass Raidho hier spielt wie letztes Mal in seinem Dorfspiel?
Sky ich hab gerade mal geschaut, aber ich habe kein Spiel gefunden, wo ich LB vergleichbar aktiv finde.
Funo nö, ich finde Sky nicht negativ. Finde wie du, dass er sich ziemlich gesteigert hat.
@blacky selbstverständlich hast du recht, dass ich dringend HD-Stimmen für mein Ego brauche. Und jetzt stellst du auch noch mich und die inaktive Buch als negativ dar! :O
Also wie ich dich da heute nicht lynchen soll, weiß ich auch nicht. ![]()
Hey Daro ich wollte mak ein bisschen mit dir quaken. Ich finde wir haben dieses Spiel sehr nterschiedliche Ansichten.
Was genau hat dich bei Lark an ihr Dorfspiel erinnert? Also was hat dir gefallen?
Doubter positiv weil?
Hat sich was geändert?
So unterschiedlich fand ich die gar nicht
Ich würde gerade Sky, Doubter, Shatala und dich nicht lynchen wollen.
Lark hab ich gerade nicht unbedingt dorfig. blacky fand ich von den Gedanken her an sich ganz gut, aber irgendwie stört mich da was bei der HD-Wahl, so wie das gelaufen ist. Raidho weiß ich nicht. Fand das mit Sky unschlüssig. Wenn Sky aber Wolf sein sollte, ist er keiner. Und Buch kam einfach wenig. Das sagt bei ihr aber imo nicht wirklich was über die Gesinnung aus.
Was Doubter betrifft... solange er mit zu den aktivsten gehört, ist er meistens auch Dorfi. Ich weiß, dass es Spiele gab, wo er sich als Wolf da gezielt angestrengt hat und das Niveau auch gebracht hat, aber selbst erlebt habe ich das noch nie. Inhaltlich habe ich gerade aber auch keine wirklichen Konfliktpunkte festgestellt.
Ne, ich finde den LB fraß mega interessant, weil das stark darauf hinweist, dass mind. ein Wolf ist, der hier ein bestimmtes Mindset aufweist und ich kann mir schon vorstellen, dass man das entsprechend rausfiltern kann. Doubter zB wirkte auf mich jetzt auch nicht so, als würde er LB fressen.
Die Argumentation zu Lark hab ich nicht ganz verstanden. Ist sie als Wolf etwas zurückhaltend und subtil?
Bei mir war halt direkt ne Assoziation da zwischen Lark und LB, auch wenn das vielleicht falsch ist.
Und wen würdest du denn gerade am ehesten lynchen wollen?
Achso und ich wollte noch sagen, dass ich Jewels Reaktion auf den blacky-Vote ziemlich authentisch und irgendwie unteamig fand.
Was denkt denn Jewel so von blacky?
Und was denkt Buchzauber denn aktuell so von dieser Runde?
Seid ihr alle über LB's tot so erschüttert oder was hier los?
Das nicht, aber ich fand den Fraß trotzdem recht auffällig.
Mag jetzt pseudodorfig klingen, aber ich hätte LB hier sicher nicht gefressen.
Sky wuerde ich momentan auf meine Dorfbank setzen. Das letzte mal wollte ich ihn fuer verfruehte Aussagen (oder sowas lynchen). (Da hat er z.B. LB nach einen Satz als Dorfi tituliert), Das sehe ich hier nicht. Sein Wolfsspiel war da sehr aehnlich zu. Sehr grobe, vorschnelle, Einschaetzungen getroffen. Hier macht er das Gegenteil.
Öh... das war ziemlich genau mein Eindruck, als ich Post #27 von ihm gelesen hatte. Also das mit den verfrühten Aussagen.
Und inwiefern gibt diese Aussage überhaupt Sinn, wenn Sky letztes mal verfrühte Aussagen tätigte und Dorfi war und sich hier anders verhält, als er es letztes Spiel als Dorfi und generell als Wolf dMn tut?