Daraus folgere ich zumindest, das du wohl eher kein Team zu Alo und Michael sein solltest, weil es dann irgendwie zu auffällig wäre, da dann einen TA zu setzen, wenn die beiden, einer der beiden Wolf ist. Hoffe man versteht was ich meine.
So blöd das jetzt vielleicht klingt, aber ich denke nicht, dass das stimmt. Einfach weil ich inzwischen weiß, welche Dinge nen Teamausschluss wert sind und solche Dinge einfach nach Schema bringen kann, wenn sich auch meine Mitwölfe entsprechend verhalten sollten.
Auch wenn die Schlussfolgerung natürlich stimmt 
Daro, du sagst, dass Alo/Michael kein Team sind, weil ich anspreche, dass er auf der WL steht. Sky sagte kurz darauf dasselbe. Warum gibst du Sky keinen TA dafür? Unter der Prämisse, dass er meinen Post nicht gesehen hat (wovon ich ausging). Er hat doch genau dasselbe in Bezug auf Michael gemacht wie ich. Und Sky ging nicht darauf ein, was ich komisch fand.
Schlicht nicht realisiert bis gerade eben, auch wegen der Art wie es formuliert war.
Bin mir aber eh nicht ganz sicher, ob ich das nach der Ersterwähnung noch so werten würde.
Trotzdem würde ich nach allem was bisher war, trotzdem für recht unwahrscheinlich halten, dass Michael und Sky ein Team sind.
schreibt sky immer so viel? Fand ich irgendwie bisschen wolfig wie er sich da erklärt, aber auch sympathisch
Sky schreibt oft viel und erklärt auch viel
Sunny != Sky ist festzuhalten
+1
Und ich hab grade tatsächlich keine Lust, alle von Skys (angeblichen) Gedankengängen nachzuvollziehen.
Naja ich finde ihn schon schlüssig, aber anders als Sky wohl vermutet, habe ich als Wolf nicht unbedingt ein Problem damit, mich in Diskussionen zu begeben und mich unangenehmen Nachfragen zu stellen.
Es gibt halt tatsächlich ein gewisses Maß an Wölfen, die es vermeiden in kontroverse Situationen zu kommen, da es leichter ist, nur das zu machen, wovon man ausgehen kann, dass es einem keine Probleme einhandelt.
Halte ich aber tatsächlich nicht für das beste Wolfsplay, weil man durchaus Wölfe auch oft einfach daran erkennt, dass sie zu farblos sind.
Meine Meinung zu Daro ist ok, ich glaube es ist noch zu wenig passiert, dass er mehr schreiben kann und das merkt man. und ich auch, weil ich ihn so noch nicht so richtig einschätzen kann und das eventuell sowieso mittlerweile wieder schwieriger ist. Hab jedenfalls noch kein richtiges Gefühl, wollt ihn mal anpieksen, aber das war bisher recht neutral was da kam
Liegt halt auch ein stückweit daran, dass du das halt eig. fast immer zu Beginn des Spieles so machst.
Öh Alo Sky eher kein Team btw
Ach Jewel und Alo auch eher kein team
Weil Alo nicht auf Jewels Meinung zu Sky verweisen würde, wenn beide zusammen hier Wolf wären?
Sky und Michi ein Wolfsteam meinst du hier...(auch wenn es als Spaß gemeint war, wie ich später las....) glaub ich nicht, aber es verwundert mich sehr, dass ich kein Daro Bär Gefühl grad bekomme
was vielleicht ganz gut so ist
Blackys Start fand ich nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er letztes Spiel Wolf in nem ziemlichen Schrottrudel war und er iirc als Wolf auch durchaus mal unmotiviert ist.
Funo passen bei dir Sky und Sunny zusammen?
War auch mein Gedanke. Sehe es aber auch so, dass Sunny das eher nicht zu Mitwolf sagen würde, ist aber nur ein schwacher Punkt.
Leichte Dorftendenz für Sunny.
ja doch würde sie
Auch bei mir und nach längerer Pause?
Ne, ich glaube wenn du in dem Spiel Wolf wärst, würdest du trotzdem mega motiviert dafür sein. (was übrigens gerade auch der Grund dafür ist, warum ich bei dir als HD zögere) Trotzdem stelle ich dich nicht wölfisch da, wenn ich absolut keinen Anlass dazu habe.
Dein Spiel erfüllt halt bislang alle meine Erwartungen und ein bisschen Freude, dass du wieder da bist, spielt da sicher auch mit rein 
Lasst uns mal Alo nicht zum HD wählen. Einfach so.
Gut, dass ich das nicht gerade vorhatte