Leicht anders als letzte Runde, gestern etwas weniger klare Aussagen, als letztes Spiel, heute schon besser... Werte ich aber eher positiver bisher.
Warum, wenn dir selbst der Unterschied auffällt, der mir schon beim Überfliegen aufgefallen war?
Bzw. was wertest du an ihm in diesem Spiel bislang positiv?
Die letzten 2 oder 3 Runden war er aktiver, das letzte spiel war wohl sein bestes, er beteiligt sich aber schon seid ein paar spielen zumindest mehr als ich es gewohnt von ihm war.
Können wir bitte aufhören über die Aktivität von LB zu reden, ich mein mal ehrlich, so riesig sind die Unterschiede jetzt auch nicht, aber er gibt sich mehr mühe und das merkt man einfach...
Ich fands halt falsch.
Ich habe noch kein Spiel von ihm erlebt, wo ich ihn so gesehen habe, wie letztes Spiel und hab dann noch einige weitere überflogen, aber scheinbar hat er in letzter Zeit sonst nicht gespielt.
Bei dir kommt das rüber, als wäre es ne langfristige Entwicklung, was gegen einen Bezug von seinem Fraß zum letzten Spiel sprechen würde, aber dazu müsste ich erst andere Spiele sehen, wo er auch so gespielt hat.
Und mir ist schon klar, dass das vor allem gegen Shaty, Raidho und dich verwendbar ist, da ihr da dabei wart. Daher wundert es mich auch, dass du jetzt abwürgst, auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass die Debatte aus deiner Sicht nicht so viel bringt.
Was denkst du denn über Shatala oder Jewel?
Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.
Shaty hatte einen starken Start, aber (ich schätze jetzt wegen RL) ist sie etwas abgeschwächt. Ihre Aussage unten, finde ich etwas kurios.
Deine Meinung trifft eigentlich ziemlich gut, was ich über die beiden gerade denke.
Ich frage mich ja, falls Daro Wolf ist, ob er sich bei Einhorn darüber beschwert xD
Nicht auszuschließen, aber da ich seit deinem Spiel nicht mehr Wolf war, wäre das wohl ziemlich unangebracht