Beiträge von Daro

Ich fand die Stimme von Jewel, so vom Timing und Kontext her positiv.

Eine gute Wahl. Glückwunsch!

Danke ^^

Krass, wie sehr LB genau dieselben Gedanken hat wie ich

Alo + LB kein Wolfsteam

VOTE:Fayks

Mit wem?

Ich glaube btw eher, dass Alo tendenziell Dorfi ist, gerade auch weil ich einige Sachen bei ihr nicht teile und die Art und Weise wie sie das vermittelt und sie irgendwie auch nicht so gut zu meinen anderen negativen Einschätzungen passt gefühlt. Teile ihre Einschätzung aber nicht wirklich aktuell gefühlt.

Über Mel Wolf hab ich mir btw gestern schon Gedanken gemacht, seitdem hat sich dazu aber nicht viel getan.

Gerade in Rückblick auf mein letztes Spiel mit valtl kann ich sein Spiel eigentlich ganz gut nachvollziehen. Soll jetzt aber keine Wertung sein, da hab ich noch nicht mehr als ne anfängliche Tendenz.

Doubter kriegt nen Pluspunkt für #115

Das mag sein, in Bezug auf die Variante Tod halte ich es aber trotzdem für Kontraproduktiv. Er kann auch in Zusammenarbeit mit sienen Mitwölfen einen Dorfi mitreißen. Ich finde ienen Dorfi als HD zwar nicht zwingend, aber immer noch besser als einen Wolf...

Hältst du mich den für einen Wolf, weil du das jetzt immer wieder aufbringst?

Ja, der Kotzbrocken-valtl ist wieder da, sehr bekannt. Mir Latte, was ich wissen müsste und was nicht. Ich denke auch immer, dass Leute meine Gesinnung sofort erkennen müssten, weil ich mich selbst so fühle. Das mit HD im Fokus ist auch ein Quatsch, der geschrieben schön aussieht, aber in der Realität überhaupt nicht so ist.

Hab schon das Gefühl ein bisschen im Fokus zu stehen aktuell

Alo-valtl auch eher kein Wolfsteam denke ich

Wäre sehr an Daros und Raidhos aktueller Meinung interessiert.

Zu jemand bestimmtem? Gesamt will ich gerade noch ein bisschen mehr Input. Rest siehe random verteilt in meinen Beiträgen

Wie fandest du shatalas letzte Posts ? Schon eher dorfig shatalahaft oder ?

denke schon

Fayks ist auch mein Kandidat für die Lynchwahl im Moment.

hm, kann das verstehen, auf der anderen Seite kam mir der Name jetzt sogar schon fast ein bisschen zu oft, dafür dass es noch ne handvoll andere Leute gibt, die auch in diese Kategorie fallen würden.

Jewel eher ungutes Gefühl bisher und das zwingt mich auch Melihas Posts abzuwarten, weil Jewel gegen Mel geht.

die hat sich bei mir mit ihren letzten Beitrag eigentlich eher etwas hochgearbeitet

Öh Shaty passt auch nicht zu Alo. Ich habe die Hoffnung, das ich Alo irgendwann ausschließen kann, weil sie zu niemanden mehr ins Wolfsteam passt :ugly:

Was denkst du eigentlich von blacklands, Jewel?

Naja, was erwartest du denn schon wieder?

Ich finde Daro nicht besonders dorfig, was nicht heißen muss, dass er Wolf ist. Als HD ist mir das Risiko aber aktuell echt zu groß.

Naja halt mehr inhaltliche Aussagen, an denen ich was festmachen kann.

Was ich ehrlich gesagt ne komische Begründung finde, weil nach der Logik hättest du mich nicht als HD-Kandidat haben dürfen oder kannst du mich sonst öfters an Tag 0 einschätzen? Ist mir aber tatsächlich in Spielen mit dir schon öfters aufgefallen, auch als Dorfi.

Dafür stellst du halt Fmlii, den du deutlich schlechter kennen solltest, anhand von einer Stelle fix ins Dorf. Ich hab fmlii auch eher im Dorf und ich bin zwar gern HD, hab jetzt aber auch kein sonderliches Bedürfnis danach, trotzdem fand ich sowohl das was hier von dir kam, als auch das was vorhin von LB kam, ungerechtfertigt (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass du als Statistikerin wissen dürftest, wie meine Dorf/Wolf-Quote beim HD ist).

Ja ich war Silvester auch sehr traurig euch alle nicht zu sehen. Das spielen hat dann auch viel weniger Spaß gemacht..... Ich auch freut mich mal wieder ne volle Runde zu haben & auch mal andere Spieler. Weißt du welches Spiel das mit Valtl war? Ich bin selbst nämlch auch etwas irritiert ich meine ich hätte letztens auch mit ihm gespielt und empfand ihn da auch als sehr harrsch, aber er selbst sagt er hätte nicht mit mir gespielt x

Spiel 65, da warst du glaub ich nicht dabei

Lb könnte dorf sein. Einschätzung finde ich interessant u nd nachvollziehbar aus seiner sicht

Ich habe darüber auch nen Moment nachgedacht.

Andererseits fand ich es jetzt inhaltlich nicht so solide, kann ihn jetzt nicht so gut einschätzen und hab zu viele andere positiv als das ich mich letztlich dafür entschieden habe.

Obligatorischer Aluhut: Jewel nicht mit den Personen, die sie hier zu faul zum Suchen ist, Wolf.

Was heißt das?

Schade. Ja, sehr dringend. Hast du einen?

Nicht wirklich. Aber mir ist aufgefallen, dass du dich Mel gegenüber anders verhältst als letztes Spiel.

Ich würde wohl selbst gerade am ehesten VOTE:Blacklands wählen, dass er bei der Lynchung nicht da ist, ist mir persönlich egal.

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (1): Jewel

Blacklands (1): Daro

Daro (4): FMLii, Blacklands, Raidho, valtl

Jewel (1): Alohomora

valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala

Xaver (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 01:43:18

Wie ist er als Wolf?

Die Zitatewände waren letztes Mal so nicht da, auch weniger inhaltlich gefühlt und am Ende generell weniger.

was genau hat dir gefallen?

Ähnliche Eindrücke vom Spiel

Du willst uns doch dafür jetzt bestimmt einen Teamauschluss geben?

eigentlich nicht

Bräuchtest du einen?

Daro Ich weiß nicht was ich dich fragen soll, aber du kannst mir gerne einfach was erzählen bisshen #deeptalk ugly:

Öh okay. Ich freu mich voll mit dir zu spielen und finde es voll schade, dass wir uns Silvester nicht gesehen haben. Hier war nicht viel los und es war definitiv das produktivste Silvester meines Lebens. Ich finde es voll toll, dass dieses Spiel so voll geworden ist, nachdem es vorher so aussah als würde hier gar nix passieren und ich finde es ziemlich spannend blacky und valtl mal im selben Spiel zu erleben und irgendwie ist valtl viel entspannter als in meinem letzten Spiel mit ihm. Ich hab gar nicht mitgekriegt, das Alo umzieht, weißt du wohin? Und wie jetzt es Kjeks und Jugo so? So jetzt habe ich dir erstmal genug erzählt :D Ich bin mir sicher, jetzt fallen dir mehr Sachen ein, die du mich fragen könntest :ugly:

Eigentlich hat mir Daros Beitrag gefallen und ich finde auch, dass es wie Daro dorfig wirkt, aber an manchen Stelen ist er so.... sehr motiviert oder lieb :ugly: Hab da ein bisschen sunny feelings teilweise (ja abgeschwächter)

Muss überlegen, für was das sprechen konnte.

Inhaltlich fand ich Daro ziemlich überzeugend viele Sachen knapp und bündig kommentiert 9klare Meinungsäußerung +nicht einfach "kopiert"

Lustig, das ist mir noch nie passiert xD hatte sehr viel mit Sunny zu tun in letzter Zeit, vielleicht färbt das ab :D

Hallo an alle :)

Ich freu mich sehr auf dieses Spiel, aus mehreren Gründen, einer davon ist, dass hier natürlich auch einige sehr coole Mitspieler dabei sind :)

Ich habe die Woche zwar noch Ferien und sollte daher eigentlich ganz gut Zeit haben, aber gleichzeitig habe ich auch einiges zu tun, also mal schauen, wie gut das hinhaut. Zum HD kann man mich natürlich trotzdem machen, wenn man das möchte, ich habe ja kürzlich erst bewiesen, was für ein toller HD ich bin :ugly:

Ich gehe richtig davon aus, dass Alo ihre Rolle schon kannte, als sie ihren Einstieg schrieb? Dann fand ich den ganz sympathisch.

Shatalas Einstieg dorfig werten würde ich mitgehen.

Hi Shatala , nein wir haben noch nicht zusammen gespielt.

Ich glaub, ich hatte mit dir auch noch kein Spiel, wen kennst du denn hier alles und bei wem würdest du dir am ehesten ne Einschätzung zutrauen?

LB leichtes Plus wenn Wolf kann ich mir gut vorstellen es ist jmd mit dem er seltener spielt.

öh, warum das?

Ich setz dich personenbezogen einfach mal auf Wolf.

Danke

Alo: ich kann nicht nachvollziehen warum man 3 Leute von beginn an ignorieren will. Wird sicher ein Masterplan dahinterstehen den sie uns noch erläutern wird (oder auch nicht).

Ich weiß nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie das aus taktischen Beweggründen macht :D

sollten sich noch mehrerer finden die sie positiv haben kann man da auch etwas weiter hinten in der prioriität ansetzen.

D.h. du setzt Shatala über andere ein?

Den Shatala-Alo Teamausschluss gehe ich glaub ich mit :D Glaube auch nicht unbedingt, dass Alo suggerieren wollte, dass Shaty früh gefressen werden soll.

Ich fand übrigens auch blacky gut und Raidhos Einstieg hat mir auch gefallen. (so viele positive Leute zu Beginn :imp: )

dafür hat Fayks sich dafür entschieden, den so ziemlich einzigen zu voten, den ich bis dato nicht dorfig fand, naja :ugly:

Blacklands verwertet alles - ist das typisch für sein Dorfspiel? Aufwand, den man dorfig auffassen kann oder bemühtes Handeln um produktiv zu wirken.

ja ich denke schon, gerade als Dorfi

Danke

Nein, das habe ich nicht gelesen, als ich mein eigenes Danke setzte :ugly:

Mittlerweile würde ich aber auch sagen, dass Xaver mir völlig anders vorkommt, als letztens als Wolf.

Ich finde paar Interaktionen von Blacklands ausgehend irgendwie komisch, die zum Beispiel oder mit Xaver/Fayks. Irgendwer eine Idee, woran das liegt?

Ich weiß zwar nicht, was blacklands damit zu tun hat, aber ich fand die Interaktion Fayks + Xaver auch komisch, falls dir das hilft.

Als ob ich das ernst gemeint hätte. Warum gehst du davon aus?

Wieder so was Komisches. Kann mir nicht helfen, paar Sachen von Blacklands finde ich echt gut, aber dann kommt sowas dazwischen, keine Ahnung, das wirkt irgendwie gewollt.

Und warum spricht das für ihn als Wolf?

Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel :)

Ach das ist schon ok.
    Schade fand ich es, dass du dann heute keine Zeit hattest, ich denke miteinander reden hätte geholfen, aber da machst du nix dran, wenn man keine Zeit hat, dann ist das leider so und da kann man dann nix für. Ich hätte nicht erwartet den Lynch gestern zu überleben, also war das schon ganz gut xD
    Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich mit Xaver und Sunny dann im Endeffekt richtig lag (okay bei 2/3 war das auch nicht so schwer, aber immerhin xD)
    Darf ich vielleicht wissen aus welchen Gründen du dich am Ende für mich entschieden hast? Einfach damit ich darauf achten kann das als Dorf nicht zu machen (und als Wolf :ugly: )

Ich glaube da kannst du gar nicht so viel dafür, weil du dich eigentlich richtig verhalten hast.

D.h. du hast dir Mühe mit nachlesen gegeben, du hast Bescheid gegeben, dass du nicht mehr da bist, du hattest das richtige Wolfsteam gefunden und um die Nacht rum warst du eigentlich auch dorfig.

Ich hatte dich halt am Anfang als Wolf, weil da gefühlt wenig kam, und beim Nachlesen fand ich dich auch deutlich dorfiger als Xaver.

Für Xaver hatte halt etwas gesprochen, dass er Schlendi mit zum HD gemacht hat und an Tag 1 dann gegen dich ging (in der Logik wärst du Wolf gewesen) und die Aktion mit dem Sunny-Ninja-Vote habe ich mir ungefähr 25mal durch den Kopf gehen lassen und sie hat für mich einfach keinen Sinn ergeben.

Xaver hab ich halt negativ angerechnet, dass er an Tag 1 gegen mich war, aber da hast du nicht abgestimmt gehabt.

Und sowohl Xaver als auch Sunny haben halt in dem Spiel gemacht, die ich moralisch fragwürdig fand (bei Sunny war das der Appell kurz vor Schluss, bei Xaver das Heiler-Fake-Getue), (moralisch fragwürdig ist btw nicht so gemeint, mir ist nix besseres eingefallen, aber ich finde das schon legitim so zu spielen).

Naja und ein paar andere Dorfis hatten halt Xaver auch lange dorfig.

Ich glaube, am Ende sind bei mir einfach die Nerven durchgegangen.

Das Ironische an der Sache ist btw... hättest du mich nicht geheilt hätten wir gewonnen, weil ich dir den HD gestern Nacht gegeben hätte :ugly: Trotzdem danke fürs Heilen natürlich ^^

Das tut mir leid.

Mir war durchaus bewusst, dass Zulixe deutlich ehrlicher klang, aber ich hab ein paar Überlegungen gehabt, die dagegen sprachen.

Ja, kurz vor Schluss umvoten, ist einfach seltenst eine gute Idee.

Mir war klar, dass Xaver einen auf Heiler macht und das anderenfalls Zulixe die Kräuterhexe ist.

Und das je nachdem Xaver den Fraß ausfallen ließ oder auch nicht und das Zulixe gut Doscho gestern geheilt haben konnte.

Xaver stand bei anderen besser und passte besser zu Sunny, Zulixe hatte halt erst spät Input und war heute einfach besser.

Keine Ahnung, mich ärgerts halt, weil ich das mit mehr Mühe wahrscheinlich gewusst hätte.

Ich frag mich halt einfach, ob du mit Sunny so rumlevelst. Es gibt schon Sinn und passiert auch gar nicht so selten, dass Wölfe das in so ner Situation machen, aber ich glaube es wäre für die Wölfe trotzdem zumindest nen Versuch wert gewesen, das gestern schon zu beenden.

Es muss halt trotzdem irgendnen Grund geben, dass der Fraß ausfiel und da gibt es zwei Möglichkeiten, von denen ich jeweils eine von beiden bei jedem von euch für wahrscheinlich halte.

Dh ich werde mich eher auf Einschätzungen stützen müssen und muss mal nachlesen, was Sunny so geschrieben hat, was aber wohl erst heute Abend zeitlich klappen wird.