Ist mir schon bewusst
Beiträge von Daro
-
-
Ja who cares, ich bin auch mit bei
VOTE:Xaver, wüsste nicht wirklich wie er nach dem vergeigten Ninja noch Dorfi sein sollte.Xaver kann ja immer noch diskutieren, wenn er will.
-----------
Stand Tag 4
Xaver (2): Zulixe, Daro
Zulixe (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 21:49:11
-
Es ist halt als Wolf doof, wenn du noch weitermachen willst, weil quasi nie ein Dorfi da nicht vorziehen will.
-
Ich halte es für falsch jemanden im Thread zum Vorziehen zu bringen, weil das das Spiel beeinflusst, daher werde ich es nicht tun.
Allerdings ist mir sehr schleierhaft, welchen Grund es geben würde, dass ein Zulixe-Wolf mich hier nicht frisst, während das für Xaver einigermaßen logisch ist.
Es gibt eine mögliche Variante, die mir dazu einfällt, aber ich halte sie nicht für sehr wahrscheinlich.
-
Sorry Zulixe für den Ninja.
Werwolf ist nicht gut für die Nerven

-
Jo morgen dann Xaver oder?
-
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 3
Sunset (3): Zulixe, Xaver, Doscho
Zulixe (2): Sunset, Daro
Verbleibende Zeit: 00:01:47
-
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 3
Sunset (2): Zulixe, Daro
Xaver (1): Doscho
Zulixe (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:25:40
-
Und Xaver geht dann wohl von Zulixe + Doscho aus?
-
Warum Sunset über Xaver Zulixe ?
-
Ich find's ganz spannend, dass sich Doscho und Zulixe in ihrem Wolfsteam scheinbar einig sind.
Sunny hat ne andere Meinung und Xaver heute irgendwie noch gar keine geäußert? Gestern wollte er Zulixe lynchen
-
Doscho, opferst du gerne Mitwölfe? (Soll jetzt nix unterstellen, interessiert mich einfach.)
Also so wirklich entschieden habe ich mich noch nicht.
So ein paar leichte Teamausschlüsse habe ich
-
Wen von den anderen würdet ihr gerade am wenigsten lynchen wollen?
-
Spricht eigentlich etwas gegen die Kombi Xaver - Sunny?
-
Naja andererseits, Xaver ist gerade kurz vor Schluss auf Zulixe. Das wäre seltsam als Wolfsteam gespielt.
-
Ich glaub, ich wäre gerade bei Zulixe und Xaver, aber so wahnsinnig sicher bin ich mir nicht. Ist viel Bauchgefühl dabei.
-
Das ist etwas schade, tatsächlich

Naja hätte mir gerne mehr Mühe gegeben gestern, aber ich hab echt ein bisschen was zu tun gehabt.
Naja denkt ihr auf LB war ein Wolf?
-
-
jo ich wollte Zulixe lynchen
-
ach, ich bin ein Depp