Beiträge von Daro
-
-
-
Ach Maro, ich kann sogar durchaus verstehen, dass du mich wölfisch hast und normalerweise habe ich zumindest in letzter Zeit definitiv anders gespielt (auch als Wolf).
Ich habe diesmal halt tatsächlich extrem wenig Zeit am Anfang gehabt und nachdem sich das Spiel jetzt so entwickelt hat, wie es ist, sehe ich da gerade einfach nicht so den Antrieb, weil gefühlt eh klar ist, was wir die nächsten zehn Tage machen.
Und ja, ich habe David vertraut. Denke, dass das in diesem Spiel auch deutlich geworden ist. Aber ob ich mit Dave als Mitwolf auch so gespielt hätte, weiß ich nicht, aber ich glaube eigentlich nicht.
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn ich in dem Spiel mehr hinterfragt hätte oder aktiv Wölfe gesucht hätte. Hab ich halt diesmal nicht gemacht, auch weil es die Spielkonstellation halt einfach nicht erfordert hat diesmal.
-
-
-
-
-
-
Meliha ich weiß es auch nicht, aber ich schätze sehr stark, dass da einiges im Hintergrund gelaufen ist, was teilweise nicht so leicht nachvollziehbar ist.
-
-
-
-
Hm.
Könnte mir übrigens ganz gut vorstellen, dass sich zumindest ein oder zwei Wölfe hier gerade ziemlich zurückziehen. Wäre imo ne recht normale Reaktion beim bisherigen Spielverlauf, weil was will man hier aktuell schon groß machen.
Hängt natürlich auch bisschen davon ab, was die Bösen überhaupt erreichen müssen, vielleicht haben die ja irgendne coole Siegbedingung.
-
-
-
Sunset ich bin schon da und so.
aber offen gesagt fühle ich mich so ganz ohne irgendwelche Infos ein bisschen sehr planlos.
-
-
-
-
Bei Xsi und Doscho lags ein bisschen daran, wie sie versucht haben, aus der gestrigen Lynchung jemanden zu verdächtigen + den entsprechenden Stimmen und den entsprechenden Begründungen dazu.
Bei dir lags zum Beispiel daran, dass du Doscho als sichersten Dorfi hattest.
Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist, aber ich habe schon wieder das Bedürfnis Ente zu lynchen.