Also danke nochmal an die SLs für das Leiten des Sonderspiels und auch an die Mitspieler, finde die Spielerliste immer noch cool 
Also ja, für dieses Spiel hatte ich gerade so Montag-Donnerstag einfach nicht genug Zeit.
Es wäre sicher trotzdem mehr möglich gewesen, aber ich sah irgendwie dann auch nicht so recht den Sinn dahinter, weil ich auch ohne großen Aufwand eigentlich nix falsch gemacht habe aus meiner Sicht. Ich habe mich mit meiner Dreifachstimme aber tatsächlich etwas zurückgehalten.
Ich fand das Spiel hatte einige Sachen drinnen, die ich sehr cool fand und ausbauen würde, aber auch einige Sachen, an denen ich Kritik üben würde.
Was ich sehr gerne mochte waren die Veränderungen dreimal am Tag im Spiel.
Ich habe natürlich nicht alles gesehen, aber auch einige der Sonderfähigkeiten fand ich ganz schön, darunter meine eigene.
Alo und ich haben ja auch mal ein Sonderspiel gehabt, wo es verhältnismäßig wenig öffentliche Infos gab. Mein persönlicher Eindruck ist, dass das vor allem für unwissende Dorfbewohner nicht so schön ist.
Ich glaube, die Lynchung hätte stärker sein müssen. (kann sein, dass das auf den Nachtangriff auch zutrifft, aber das hab ich zu wenig mitgekriegt. Wir haben halt doch meistens richtig gelyncht und es ist nie irgendwas passiert, das ist nicht so gut.
Das Versteigerungssystem fand ich nicht gut, wenn die Bösen sich absprechen konnten. Das hätte man vielleicht unterbieten sollen. Ich was übrigens der Typ, der konstant 10 geboten hat: anfangs nach dem Motto irgendwann werden es die anderen schon nicht mehr tun, weil es eh nie klappt, dann auch weil ich bemerkt habe, dass dieser Slot von einem Guten "blockiert" sein muss.
Davon abgesehen habe ich versucht immer Bahn zu fahren, weil man durch das einmal Umrunden so viel Geld bekommen hat... gefühlt hatte ich auch Würfelglück keine Ahnung. War am Ende jedenfalls bei 6600 Gulden oder so und dachte, wenn das allen so geht, wird dieses Spiel eh endlos gehen 
Zum Spiel:
Ich hatte gedacht, dass Alo mit Sunny, Jewel und Lark Absprache hatte und Doscho Dave und Mel gescannt hatte. Daraufhin habe ich diese halt gelyncht.