Ich hab immer noch nicht verstanden, was du damit meinst.
Daro , bei wem würdest du gerne mal die Steuern prüfen? (unter der Annahme, dass die Person dann pleite ist)
Ist das jetzt so gemeint, wie wen ich gerne lynchen würde, weil ich ihn für böse halte, oder wen ich gerne tot hätte, damit ich seine Rolle kenne?
Unter der Annahme, dass du meine ehesten Wölfe willst:
Ich vertraue aktuell Alo, ich vertraue Doscho, ich vertraue Mel. Maro will ich aktuell auch nicht unbedingt lynchen.
Xaver find ich auch irgendwie dorfig, auch wenn ich mich ganz leicht von ihm provoziert fühle 
Dich fand ich eigentlich zu markant für nen Dorfi, aber kp.
Dann haben wir noch... Sunny, Ente, Xsi, Dave, Fayks, Lark, LB123, Jewel
Jewel fand ich vom ersten Eindruck her dorfig, aber mehr als einen ersten Eindruck hab ich hier noch nicht.
Daves Spiel fand ich bislang eigentlich einwandfrei. D.h. einen Lynch hier könnte ich aktuell eigentlich nur mit Paranoia begründen.
Xsí hatte imo starke Einzelmomente in dem Spiel. Gab aber auch schon Momente, wo ich sie nicht so gut fand, teils von der Stimmung her, teils deshalb, weil ich zu kurz gefasst fand oder ihr nicht folgen konnte.
Sunny hab ich von Beginn an kein so gutes Gefühl gehabt, das kann aber gut daran liegen, dass sie letztes Mal Wolf war und ich ihr vertraut habe und das falsch war. Es gibt halt tatsächlich ein paar Paralellen zwischen den beiden Spielern, wobei ich sie hier sogar noch einen Ticken aktiver finde und das eigentlich nix ist, was ich ihr negativ ankreiden will. Außerdem widerstrebt es mir sehr, Sunny heute zu lynchen 
Fayks hab ich quasi gar nicht mehr im Kopf, kann Wolf sein.
Lark habe ich in Spielen oft deutlich aktiver erlebt. Kann Doschos Dorfgefühl verstehen, aber wenn sie jetzt Wolf wäre, würde es mich auch nicht vom Hocker hauen. Aber die Spiele, dich ich von Lark als Wolf im Kopf habe, war sie sehr im Spielgeschehen drinnen und auch einfach ziemlich gut, ersteres sehe ich hier nicht so.
Entes Meinungen und meine widersprechen sich mal wieder ganz gut.
LB hatte ich noch keinen Dorfmoment bisher. Mir hängt auch noch mein vorletztes Spiel mit ihm in den Knochen, wo er als Wolf nicht gelyncht wurde. Bin einem Lynch hierhingehend nicht unbedingt abgeneigt.
Aber ja, erstaunlich unsicher in diesem Spiel, was mich zu der Überlegung gebracht hat, ob hier ein starker Wolf mitspielt. Wobei man solche Aussagen ja eigentlich nicht tätigen soll, weil sie wunderbar von Wölfen verwendet werden können, um Unruhe in sich findende Dörfer zu bringen. (und weil es generell nicht wirklich ein Vorteil ist in Werwolf unsicher zu wirken, aber das nur so am Rande.) Und es auch gelegentlich falsch ist.
Kann man dir etwas Jack Daniels anbieten?
Dave verteilt Alkohol? 
Meiner Meinung nach gibt es grob zwei Versionen von Wolfs-Xsí. In der einen macht sie irgendwie nicht so viel Spannendes und in der anderen rudert sie wild mit den Armen durch die Gegend und schreit alle an.
Hm, hab auch schon eine spannende Wolf-Xsi erlebt, die nicht alles anschrie, aber ist etwas her.
achja zu der Xaver-Geschichte: Mich hat es nicht gewundert, dass Xaver das Spiel lösen will, sondern mich hat es gewundert, dass er das mit abby tun will, weil ich da den Bezug irgendwie nicht gesehen habe.
Finde Sunny gerade btw eigentlich nicht wolfig.
(ich war in letzter Zeit btw dreimal Dorfi, also genervt wäre ich wohl nicht)
Heißt Abby mit guter Laune dorfig?
Also sagen wir es mal so: abby Dorfi hat eigentlich meistens gute Laune vermittelt.
aber frage mich jetzt nicht, wann ich das letzte Mal mit abby gespielt habe.
Lark hast du schonmal ausführlicher was zu Fayks (und Xaver) geschrieben?