Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Meliha ich weiß es auch nicht, aber ich schätze sehr stark, dass da einiges im Hintergrund gelaufen ist, was teilweise nicht so leicht nachvollziehbar ist.
-
-
-
-
Hm.
Könnte mir übrigens ganz gut vorstellen, dass sich zumindest ein oder zwei Wölfe hier gerade ziemlich zurückziehen. Wäre imo ne recht normale Reaktion beim bisherigen Spielverlauf, weil was will man hier aktuell schon groß machen.
Hängt natürlich auch bisschen davon ab, was die Bösen überhaupt erreichen müssen, vielleicht haben die ja irgendne coole Siegbedingung.
-
-
-
Sunset ich bin schon da und so.
aber offen gesagt fühle ich mich so ganz ohne irgendwelche Infos ein bisschen sehr planlos.
-
-
-
-
Bei Xsi und Doscho lags ein bisschen daran, wie sie versucht haben, aus der gestrigen Lynchung jemanden zu verdächtigen + den entsprechenden Stimmen und den entsprechenden Begründungen dazu.
Bei dir lags zum Beispiel daran, dass du Doscho als sichersten Dorfi hattest.
Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist, aber ich habe schon wieder das Bedürfnis Ente zu lynchen.
-
-
-
-
Hey Abby. Nein, ich bin kein Wolf und auch nicht korrupt (also von der Rolle her und so)
Und selbst so?
Ich fand Ente jetzt die letzte Zeit ganz okay, viel mehr kann ich da gerade nicht sagen.
Müsste ich jetzt lynchen würde ich wohl in die Ecke Fayks, Mel oder Maro reingehen.
Für ne wirklich substanzielle Meinung müsste ich die drei aber nochmal nachlesen.