Beiträge von Daro
-
-
Was war sie da?
Anders als in den letzten Spielen in denen ich Wolf war oder anders als in den letzten Spielen in denen ich mit gespielt hab?
Wolf; anders als in den letzten Spielen, die ich mit dir hatte
Ich verstehe nicht ganz, siehst du da jetzt einen Wolf oder nicht? Und wenn ja warum?
An sich hat mir Apollos Einstieg eigentlich gut gefallen.
Ich weiß nur, dass mir das in dem einen Spiel, das ich mit ihm hatte und wo er Wolf war, auch so ging. Deshalb werte ich das jetzt nur bedingt.
Auf der anderen Seite werde ich ihn jetzt sicher nicht als Wolf bezichtigen, nur weil mir sein Einstieg gut gefallen hat.

Sein Dorfspiel ist mir schlichtweg nicht bekannt.
#11 Funfactpost von Daro, das hat er sich bestimmt vor dem Spiel schon überlegt 0
hab ich nicht und tue es auch normalerweise nie
Besonders praktisch für phöse Wölfe, die unverfängliche Aussagen, die gut klingen, aber eigentlich quasi nichts aussagend sind, tätigen wollen.
ich lass dich jetzt einfach mal in diesem Glauben.
Seltsam im Sinne von "weil es Xaver ist" oder eher "anders als sonst"?
Nehme Xaver normalerweise anders wahr.
Gefühl sind die Zeiten, wo Xaver nicht ernst genommen wurde, eh vorbei.
Würde LB wohl im Moment auch einen minimalen Dorfpunkt geben.
Torge gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Da bin ich aktuell auch.
Ich finde es übrigens sehr schön, wie sich dein Schreibstil ändert, wenn du direkt zu Sunny sprichst

-
Sunny und chilly sind wohl kein Wolfsteam.
Alo und Torge fand ich bis dato auch ganz brauchbar (sehr praktisch dieser Begriff)
Xaver finde ich seltsam.
Aber gerade habe ich irgendwie dieses Gefühl, dass du dich bei dem SL über deine Rolle beschwert hast und das machst du bei deinen WW Rollen xD
Ist nur gerade ein Bauchgefühl, aber du kommst irgendwie so rüber.
Nicht zwingend, eigentlich nur wenn ich zu oft Werwolf bin.
Okay, ich denke von dem ersten Eindruck her ist Sunny kein Wolf, kein Dorf, sondern Drittpartei.
Sie spielt sehr stark nach meinem Coffee Addict Spiel, wo ich versucht habe 1. nicht gefressen 2. nicht gelyncht zu werden.Kommt für mich gerade sehr stark ähnlich rüber.
Hm, gefühlt tickt da Sunny doch etwas anders als du.
Dass sie sehr aufgedreht ist zu Beginn, habe ich schon ein paar Mal gesehen.
Habe nicht mehr ganz sicher im Kopf, was sie da war, aber ziemlich sicher keine Drittpartei

Ich mochte Apollos Einstieg eigentlich gerne, kann aber verstehen, dass man da einen Wolf in Betracht zieht, ist bei mir nicht anders.
Buch fand ich soweit eigentlich auch gar nicht schlecht.
Spannend, was Xaver so alles spannend findet.
Ich finde auch Zulixe aktuell nicht wolfig, das war die letzten Spiele anders.
-
Lark ich war nicht unzufrieden mit dem Para, alles bestens

-
Wuhuuu, ich bin die älteste Spielerin und die drittälteste SpielerIn. Und ich hatte auch nie eine längere Pause, darf ich mich jetzt auch ganz special fühlen?
Die ersten beiden sind übrigens falsch

Und damit auch das hier:
Und er ist der erfahrendste Spieler der Runde, zumindest derjenige, der am längsten auf WWO ist und im Forum mit die meisten Spiel hat (über 100). Also durchaus sehr erfahren
---
Das heißt die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du es jetzt auch bist?
Als ob es in diesem Spiel normale Werwölfe gibt

Wo ist Daro und was hast du mir ihm gemacht?
Oder bist du einfach auch so hyped wie ich?Nein, so schlimme Sache wie Cola-Orangen-Limo (hierzulande = Spezi) habe ich heute noch nicht genommen
zu den anderen:
auf den ersten Eindruck ist mir niemand wirklich negativ aufgefallen. fand eigentlich alle auf ihre Art ganz authentisch bis jetzt.
Kann Blackys Kritik an marceldavvis verstehen.
Dafür den Pluspunkt zu Zulixe nur insofern, dass ich sie aus meinen letzten Wolfsspielen mit ihr zu Beginn sehr demotiviert im Kopf habe.
wie waren deine bisherigen Erfahrungen hier auf Neu-WWO mit den Mitspielern hier so?
-
Hey zusammen

Ich freue mich bei diesem Spiel zum zehnjährigen Bestehen von WWO dabei zu sein

Aus gegebenem Anlass ein bisschen Hintergrund zu mir: ich bin in Spiel 155 auf Alt-WWO eingestiegen, damals noch mit 17 Jahren. Damit habe ich knapp 3/4 von WWO miterlebt und hatte vor kurzem mein siebenjähriges Forenjubiläum. Damit bin ich hier im Spiel (sehr knapp) der zweit"älteste" Spieler. Ich gehöre zu den ganz wenigen Spielern, die nie eine längere Pause hatten.
Von den Mitspielern her habe ich schon mit allen gespielt, aber nur sehr kurz mit Apollo und bei Doscho dürfte das jetzt ungefähr fünf Jahre her sein.
Einige denkwürdige Ereignisse aus meiner Spiellaufbahn, die mir spontan so einfallen:
- ich war mal Bloody Mary und habe dieses Spiel unfreiwillig überlebt
- ich wurde mal vom WWW gefressen (Grüße an Xaver) - das war noch in Alt-WWO und ist seitdem niemandem mehr passiert.
- ich habe mal als Drittpartei in Nacht 2 gewonnen
- ich war mal HD in einem Pestspiel
- ich habe mehrmals als eigentlich geouteter Wolf überlebt
- mehrere Rollen dieses Forums wurden von mir erfunden. Bspw. der Schattenwolf, die Nachtwächter oder der Todesengel
- ich starb in Classics sehr oft in Nacht 1 - war aber noch nie Seher
- die Rolle, die ich im Forum wohl am öftesten spielen durfte, war der normale Werwolf
- ich bin bereits zufällig sil, Alo und Feles im RL über den Weg gelaufen (gut, letzterer wohnt immerhin in der Nähe
)Sunset ich würde tatsächlich sehr gerne in diesem Spiel HD werden und ausnahmsweise stimme ich dir sogar mal zu, was die Rollen angeht

Ansonsten wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß am Spiel

-
Ich finde die Fähigkeit eigentlich gerade für Dorfrollen interessant.
Und zwar als aktive Weitergabe (und damit als Entscheidung), keinesfalls beim Tod.
Der Empfänger sollte die Fähigkeit erst nach der Nacht, in der er sie erhält einsetzen können, denke ich und ich würde ihm auch nicht sagen, von wem er die Fähigkeit hat (ich war noch nie ein Fan davon auf diese Weise Wissen ins Dorf zu bringen, ähnlich beim Todesengel. Das macht die Rollen nämlich deutlich dorfstärker und diese Art von Metawissen ist für Wölfe kaum nachvollziehbar. Außerdem ist es imo nicht der Sinn des Gegenstandes eine Art einmaliges Phantom zu generieren.)
-
Danke nochmal an Michael97 für schöne Spiel. War wirklich sehr cool gemacht. Schade, dass ich so früh tot war und meine Rolle kaum richtig ausspielen konnte.

Würde mich natürlich freuen, wenn es irgendwann nochmal eins geben würde.
Glückwunsch an das böse Team
-
Alles anzeigen
Doubter lyncht man doch nicht sofort weil er einen Tag weniger da ist.
Wobei ich meine klare Dorfstellung auch relativieren würde.
Abwarten was da noch so kommen wird.
Lexi>Doubter>jopnu/ente
Ich hab bei deinen Posts dieses Spiel einfach immer wieder mal wolf vibes. Dabei gibt es da eigentlich nichts was ich wirklich negativ sehen würde. Ist vielleicht auch zum Teil das Gefühl langsam zu viele Dorfis zu haben.
Bitte als Kompliment auf dein Wolfspiel verstehen

Wer sind denn deine ganzen Dorfis?
-
-
Alles anzeigen
Doubter, Jopnu, Ente, Lexi
Wer davon ist besonders dorfig.
Doubter spielt aktuell gerade genauso, wie er als Wolf spielt. Starker Start, dann heute mehr Nichts als Luft.
Entes MalloN Vote fand ich ultra wolfig zu dem Zeitpunkt.
Lexi finde ich wolfig.
Und Jopnu? Hat der irgendwas getan, als zu betonen, wie wenig er im Spiel ist?
Ne, Doubter bringt immer noch zu viel für nen Wolf imo.
Ente war meine Alternative gegen die ich mich letztlich entschieden habe, weil er zu oft gelyncht wird, aber an sich hab ich den nicht im Dorf.
Jopnu einschätzen finde ich später leichter und als ich den die letzten 1-2 Male Tag 1 lynchte, war er halt Dorfi. Heißt nicht, dass er so nicht auch als Wolf spielt, aber deshalb fällt es mir halt grad schwer ihn zu lynchen. Unterbewusstsein fand ihn halt auch dorfig.
Lexis Spiel finde ich bislang halt einfach recht schlüssig. Gilt jetzt nicht uneingeschränkt, also zum Beispiel bei bestimmten Einschätzungen, aber warum sollte ich Tag 1 eine Spielerin lynchen, von der sicherlich noch einiges kommt, die ich als Dorfi für realistisch halte und über deren Spiel ich kaum noch etwas weiß?
-
-
Zulixe fände ich ein bisschen schade, weil sie wohl noch recht gut einschätzbar wird, wenn mehr kommt.
Weiß nicht ob da die mehr kommt, tut mir leid
Ich hab momentan nur Fragezeichen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich tun soll
So doof, das klingt, aber wenn du nur Fragezeichen hast, dann könnten ein paar Fragen vielleicht weiterhelfen.
-
Finde Shatala gerade im Bezug auf Fayks eigentlich schon dorfig
Egal welche Gesinnung Fayks hat ?
Ein stückweit schon. Wirkt einfach überzeugt.
Zu MalloN noch: ich fand komisch, dass er Doubter und Sky negativ hatte, aber das gibt für mich auch als Wolf nicht so extrem viel Sinn. Außer er gehört zu der Sorte Wolf, die versuchen möglichst viel Unruhe ins Dorf zu bringen, indem sie auch Dorfstellungen hinterfragen, aber naja.
-
-
kann jemand bestätigen was torge sagt? Wird zulixe gut lesbar?
Vergleich mal just for fun eines von zulixes Dorfspielen mit einem ihrer Wolfsspiele. Also vielleicht war es Zufall, aber in den Spielen wo ich dabei war, war da von Anfang an ein großer Kontrast. Zulixe Dorfi bringt halt schon oft gute Überlegungen, die sehr wertvoll sein können. Sie war aber auch einfach schon oft Wolf.
-
Zulixe fände ich ein bisschen schade, weil sie wohl noch recht gut einschätzbar wird, wenn mehr kommt.
Aber mir gerade auch lieber als die Alternativen.
War Shatala heute schon dorfig? (Habe ein zwei Stellen im Kopf, die ich dorfig empfand, aber ansonsten nicht viel.)
Doubter habe ich heute nicht viel im Kopf, hatte aber einen guten Start.
Ente Erzähl mir was Spannendes. Am liebsten zu dir und Doubter.
Finde Shatala gerade im Bezug auf Fayks eigentlich schon dorfig
-
-
-