Beiträge von Daro
-
-
-
-
Wobei Meinungen teilte ich eigentlich sogar, war halt noch nicht so krass viel.
Sky diese Meinungswechsel sind teilweise handyverschuldet, weil ich hier erst nach den Posts Sachen nachlesen kann, die mir während dem Schreiben in den Kopf kommen und nicht (so gut) nebenbei.
-
Ach komm
Nö. Ich habe vor einer Ewigkeit gemeint, dass ich weniger Zeit aufwenden will als jedes Spiel immer über 8h am Tag über das Spiel nachzudenken. Bislang sind es seit gestern Abend ungefähr 4-5, was natürlich durchs Spielprinzip etc. kommt. Mehr als das, was ich jetzt gebracht habe, habe ich 10h vor der HD-Wahl nicht vor. Dann habe ich nämlich nach dem Spiel wieder für mehrere Wochen keine Lust, wie es die letzten Male immer der Fall war. Und das ist es mir nicht wert.
Was hältst du von MalloN? Fandest die Interaktion mit Doubter ja nicht komisch oÄ
Ja und du scheinst wohl davon auszugehen, dass ich sowas nicht berücksichtige

Wir waren halt gerade erst zusammen Wolf, das hier könnte ne Fortsetzung desselben Spiels sein.
Ich fand MalloNs Doubter anreizen typisch für ihn. Meinungen teilte ich noch nicht unbedingt, aber ich hatte mehr den Eindruck, dass er woanders ansetzt als dass er hier gerade versucht als Wolf irgendwen durchzukriegen. Kontroverse Meinungen am Anfang können durchaus Reaktionen bringen.
-
Die Kritik an Lexi verstehe ich nicht. Ist eine von ganz wenigen, wo ich nen HD gerade wirklich gerne sehen würde.
Habe jetzt noch mal nachgeschaut. Und was an Lexi ist jetzt konkret dorfig und nicht einfach neutral?
Viele ähnliche Meinungen, Stimmung hinterm Spiel passt und ich find sie auch ziemlich konstruktiv. Klassische Person, mit der man im Dorf gut zusammen spielen kann.
-
-
Jopnu ich schreib sowas immer in dem Startpost, wenn ich nicht genug Zeit habe. Hab genug Zeit.
Hm, das mit Jewel verwirrt mich. Normalerweise habe ich Jewel im Dorf und alle anderen weniger. Diesmal haben alle anderen Jewel im Dorf und ich kann's nicht nachvollziehen.
Torges Start fand ich wolfig, so von Zeitpunkt und Inhalt her.
Die Kritik an Lexi verstehe ich nicht. Ist eine von ganz wenigen, wo ich nen HD gerade wirklich gerne sehen würde.
-
am Handy leider unmöglich, lexi, sorry.
Bei Bock und Zeit aber immer mal wieder
Daro alles was seit mallons teampost passiert ist
Und was stört dich daran?
-
-
-
-
MalloN und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Entes Quote liegt nun mal bei quasi 100% und alle Anderen könnten gefühlt würfeln und würden dann vermutlich öfter richtig liegen....
Und eig solltest du das auch wissen...
Ich hab eigentlich schon den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die dich einschätzen können.
-
Haha ich teste euch beiden doch nur etwas, nehmt das doch nicht gleich so krumm, hab vielleicht auch schon einen zu viel intus.^^
Wüsste gerade nicht was ich an Sama bisher Dorfig hab, kann mich vielleicht auch nicht dran erinnern.^^
Jewel war halt mein allgemeiner Eindruck von ihrem Post, der wirkt nach ihrer Meinung und nicht so wirklich lenkend, passt erst mal für eine erste Dorf Tendenz.
Mir ging's hier nicht um deine Meinung zu Samaraner, sondern um Samas Meinung zu Jewel.
-
So nebenbei bemerkt Sky sehe ich nicht, was du an Jewel positiv hast. Ähnliches gilt für Samaraner.
-
-
Alles anzeigen
Bin zum Beispiel auch kein großer Sky Fan bislang.
Waaaaaaaaaaasssssssssssss du bist kein Fan :o haha^^
Okay kann ich verstehen, es ist Tag 0, aber aus meiner Perspektive macht dich das auch nicht dorfiger.

Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.
Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.
Das ist so mein Problem mit dir diese Runde, du sagst erst mal, negative Sachen, relativierst dich dann aber später selbst noch mal.

Ich weiß noch nicht wie ich das genau einordnen soll, aber ich glaub tatsächlich das du als Wolf schon absoluter in deinen Aussagen warst, also mehr lenken wolltest.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob du ein unsicherer Dorfi bist, oder ob du ein Wolf bist, der negative Sachen sagt, um andere in ein schlechteres Licht zu rücken und sich dann selbst relativiert, damit er selbst dann besser da steht.

Ente ist Wolf, Midna, Sky und Skabar sind neu (willkommen hier!) der Rest ist Schweigen.
Hey Mallon du bist für mich ja auch neu, was hälst du dann von meinem Ente, Alo, Daro Team?
War so mein Aluhut, Ente klagt schon mal seine Mitwölfe an, um später besser da zu stehen.^^
Und auch von mir noch ein herzliches Willkommen

Naja. Wenn ich Wolf wäre, wäre mein Spiel obv. nicht allzu erfolgreich bislang. Das ist einfach, was ich denke/fühle und zwar ziemlich ungefiltert. Dass das sich teilweise widerspricht, ist mir schon klar, aber ich denke halt auch nicht nur in eine Richtung.
Finde aber auch deine Einschätzung zu mir bislang nicht "fair". Hab imo schon einiges mehr gebracht als einige die du dorfig hast.
Ein paar von MalloNs Punkten finde ich btw richtig.
-
Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.
Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.
-
Geht so. Hab durchaus das Gefühl zu ordentlichen Einschätzungen zu kommen, habe aber nicht wirklich den Eindruck mit dem Dorf konform zu gehen.
Naja, wird sich zeigen.
Bin zum Beispiel auch kein großer Sky Fan bislang.
Ich fand Lexi positiv, ich fand Doubter positiv, Fayks hatte positive Momente, Raphii eher dorfig, evtl. Midna.
Schlendi hätte ich vermutlich sogar dorfig, wenn er die Nummer nicht schon vorher angekündigt hätte.
Jewel, Alo, Sky fand ich alle nicht so toll.
Haufen Leute mit Ein-Beitrags-Einstiegen dabei diesmal.
-
Die hohe Präsenz + seine eine Aussage zu Alo fand ich dorfig.
Und Alo hat halt ihn und mich als wolfig, das passt mir für nen Dorfi nicht wirklich gut. Weiß nicht, inwiefern du denkst, dass diese Formulierung etwas über meine Gesinnung aussagt.
Gehe aber auch mit dir diesmal wenig konform, was deine Meinungen angeht z.B. was Ente oder Skabar angeht.