Hey, sorry, dass heute von mir noch nicht so viel kam, ich war etwas abgelenkt 
Der Beitrag von Xaver ist interessant. Und auch nicht gewählt dazu oder eine Alternative angeboten. Spricht da Zusatzwissen heraus? Oder hätte er das dann nicht so plump gestaltet?
Durchaus möglich imo. Jedenfalls schreibt er hier viel ohne wirklich was auszusagen.
Dass er in so ner Situation bewusst nicht abstimmt, spricht imo gegen Xaver.
Was haltet ihr denn von einem Shaty-Wolf?
Wenig
Also ich hätte Jewel von Daro = HD, Blacky = Analysewunder, Shaty = Konsensdorfi als allerletztes abgeknallt. Das verwundert mich echt hart.
Fand persönlich, dass Jewel aber auch recht stark gespielt hat und nach dem Mel Wolf einigermaßen save gewesen ist. Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich Shaty in dem Spiel als Konsensdorfi bezeichnen würde, Raidho hatte sie ja z.B. auch auf dem Kicker.
Oh, ich hätte fertig lesen sollen... dann muss ich nochmal checken. Da macht aber auch LBs Aussage keinen guten Eindruck, oder?
die hat mich auch irritiert
Meliha nachlesen ergibt spontan Daro und Fayks Dorf bei mir.
War das Daro, der bemerkt hat, dass Xaver und Mel anders miteinander interagieren als sonst? Weißt du das noch? Wenn er das war, würde ich da auch noch einen zusätzlichen Xaver/Daro-TA setzen.
jo, wobei ich mir rein von seiner Reaktion her usw. durchaus vorstellen kann, dass er der Mitwolf zu Meliha ist. wirkte irgendwie gestellt.
Dorf: Daro, Fayks, valtl, FMLii, Shaty (?)
die meisten davon verstehe ich, aber was verpasst FMLii die Ehre?
Da nur LB und Meliha zur Auswahl standen, wäre es doch für einen LB Wolf sinnvoller gewesen, den Vorsprung zu vergrößern um nicht das Worst-Case Szenario hinauf zu beschwören. Der Vote wäre kein Problem gewesen, alleine schon um seine eigene Haut zu retten. Hier wäre es doch aus LB's Sicht nicht gegen Meliha abzustimmen nur sinnvoll, wenn er ein Dorfi ist, der sich lynchen lässt, weil er davon ausgehen kann, dass er weiter im Fokus stehen wird.
Dann stellt sich halt die Frage, warum Mel nicht auf den Dorfi LB gestimmt hat.
Aber ich glaube nicht, dass LB sich absichtlich lynchen lässt und ich sehe auch den Vorteil für einen Dorfi nicht, selbst wenn er im Fokus steht, sich lynchen zu lassen, wenn es einen aussichtsreichen Gegenkandidaten in einem Kopf an Kopf Rennen gibt.
Daro Ich krempel nicht Tag 1 meine Einschaetzungen um, weil das wem anders besser passen wuerde oder weil ich nicht mit dir deine Einschaetzungen teile.
Ohne wirkliche Infos bleib ich lieber bei dem was ich aus den Leuten rauslese. (Das hat auch nichts mit fehlender Kompromissbereitschaft zu tun).
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was der Kontext davon war. Und ich wollte auch damit nicht deine Einschätzungskompetenz in Frage stellen, die du ja schon oft genug unter Beweis gestellt hast. In diesem Spiel bin ich halt bei bestimmten Einschätzungen anderer Meinung als du und da ich die Überlegungen, die du dazu hattest, bislang nicht erkennen konnte, und selbst gegenteiliger Meinung bin, widerspreche ich dir halt.
blacky finde ich nämlich zum Beispiel im Gegensatz zu dir recht produktiv und dass er früh votet ist imo nicht wolfig bei ihm, dafür hat leuchtet mir deine Dorfstellung bei FMLii nicht wirklich ein und deinen damaligen Meinungen zu Alo oder Shatala hatte ich auch nicht zugestimmt. Den Xaver-Vote hingegen würde ich unterstützen.
Wie spielt denn Doubter als Wolf in der Regel so? Zögerlich oder aggressiv? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich warm halten möchtest.
idr nicht so aktiv im Geschehen. imo anders als hier
Raidho Wieso magst du allerdings nicht Doubter lynchen? Ich finde ihn nicht besser als Blacklands, zu dem ich aktuell deine Meinung teile. Ich würde uns beide und Alo mit Doubter derzeit von deiner Liste switchen.
Wieso findest du Alo und Raidho dorfig?
Es gab bei SiL im Forum mal einen Auraseher, der Sinn machte (der sah bei Dorffreundlichkeit grün und bei wolfsfreundlich oder DP rot)
Der hier im Forum ist echt für die Tonne!
Diese Rolle haben wir aber auch, heißt nur anders.
Beim nochmaligen Nachlesen konnte ich aber feststellen, dass wenn Fayks Wolf, dann Doubter auch. Dann macht er einen auf Oberkuschelwolf oder so.
Das halte ich für recht unwahrscheinlich in diesem Spiel
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 4
FMLii (1): Blacklands
LB123 (1): Alohomora
Xaver (5): Raidho, valtl, Doubter, Daro
Verbleibende Zeit: 04:14:59