Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Nochmal so eine generelle Frage würde valtl das so als Wolf spielen?
Moder wäre es einfach nicht möglich ?Vielleicht hilft es dir in alte Spiele von ihm reinzuschauen. Im Archiv zwischen Spiel 64 und 188 finden sich ein paar.
Ich denke durchaus, dass er in beiden Rollen ein sehr engagierter Spieler ist. Ein paar Sachen würde ich aber als Wolf schon sehr ungewöhnlich finden.
-
-
-
-
-
-
-
chilly findest du Denti weniger hilfreich fürs Dorf als LB?
-
Jo also wenn das stimmt, dann sind die Wölfe ihm ziemlich bedingungslos hinterher gerannt, wenn sie das wirklich bemerkt haben sollten.
Das Problem an der Sache ist eher - wem würde ich zutrauen, dass er David bedingungslos hinterher rennt...jedoch spielstark genug ist um das zu erkennen...
Zutrauen das zu finden, würde ich sogar noch einigen (nicht unbedingt Elena + LB), aber ich glaub ich hätte in der Situation trotzdem anders gefressen.
Relevanter wird das ganze aber tatsächlich wenn es einen Schattenwolf gibt und die Wölfe ne ZM bei Dave vermuteten.
Hab da aber selbst zB null draufgeachtet, auch wenn mir die Hundsache sogar aufgefallen war.
-
Ich weiß, worauf valtl raus will...David zeigt den Wölfen an, wo er den Seher vermutet...
Jo also wenn das stimmt, dann sind die Wölfe ihm ziemlich bedingungslos hinterher gerannt, wenn sie das wirklich bemerkt haben sollten.
Aber wer wären denn dann bitte die Scans von Lark?
-
Aber die richtige antihaltung mir gegenüber entstand ja gerade dann als ich geoutet war.
Okay, aber das wirkte auf mich eher wie ne Ausgleichshandlung
Ich seh, dass genauso viele Spieler auf ihn stimmen wie auf alle anderen Lynchkanidaten aktuell.
tatsächlich habe ich valtl Stimme auf ihm wohl überlesen gehabt
Wenn ich davin Ausgeh, dass unter LB, Denti und Elena noch ein Wolf ist, wäre es denke ich Elena.
Unter dem Rest sind noch zu viele wackelkanidaten BZW. Bin ich gerade das Fähnchen im Wind.
Hm okay, Elena würde ich wohl aktuell nicht und später dann ggf. erst nach Denti und LB lynchen.
Wenn du dich aktuell zwischen einer der drei Personen entscheiden müsstest, die schon Stimmen haben?
-
Denti find ich eigentlich nicht so wolfig wie viele darstellen. Ebenso LB aber ein Wolf kann unter LB, Elena und Denti noch sein.
Vielleicht gehts nur mir so, aber ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass LB hier fast schon sowas wie Konsensdorfi ist. Erinnert mich ein bisschen an das Spiel, wo er Flötenspieler war, da war das auch so.
Data ist so ne Sache. Ich hab bei ihm Mal ein wenig gepixt und so. Fand ihn da heute stellenweise dorfiger als in den letzten Tagen. Zu diesem weggehen von seiner Antihaltung mir gegenüber hätte er als Wolf halt wenig Grund zu gehabt.
Naja ne Antihaltung gegen nen geouteten Dorfi ist halt auch so ne Sache
Ansonsten ist das wohl eher ne Stilfrage.Chilly haben auch alle dorfig. Sehe ich nicht so. Aber ich hab da auch kein Gespür für bei ihr.
Ich finde ihr Spiel halt auch sehr konsistent. Als Wolf habe ich sie weniger präsent im Kopf, aber es ist bei mir schon lange her, dass ich gegen einen chilly-Wolf gespielt habe.
Wen würdest du dann aktuell gerade lynchen?
-
Aber so als Tipp an Daro oder Torge wejl ich da aktuell dann doch bei zwei Dorfis bin: habt ihr Meinungen zu Dave Interaktionen?
Ich hab halt im Kopf, dass er valtl als HD gewählt hat und sich dann ziemlich mit ihm gezofft hat (u.a. die Stelle, wo er meinte, dass das Dorf mit nem lebenden valtl nicht gewinnen kann.), wobei er ihn auch ziemlich ins Dorf gestellt hat zugleich, was irgendwie weird war.
Ich befürchte übrigens, dass das Dorf das Spiel mit einem lebenden valtl nicht gewinnen kann.
aber gut, warum sollte man so etwas als Günstling über den eigenen Wolf schreiben?
Abgesehen davon war er einer der wenigen, der chilly und mich mal negativ hatte. Zu Data habe ich wenig Interaktion im Kopf, zu Denti und Torge nix was jetzt ein Team für mich ausschließt, aber auf Torge hatte er halt ne relativ wichtige Stimme.
-
Weil ich LB jetzt immer lynche, wenn er sich nicht einschätzbar macht oder weigert am Spiel teilzunehmen. Aber jetzt ist die Zeit eines LB-Fehllynchs verpasst.
Ich hoffe einfach mal, dass sollte er ins Endgame kommen zumindest so reflektiert ist, sich von mir bei der Auswahl helfen zu lassen. (Aber ob das manche hier jetzt besänftigt)LB durch einen Lynch loszuwerden ist aber mMn Zeitverschwendung.
Also ja fehllynchen will ich ihn auch nicht. D.h. du hast LB jetzt fix im Dorf?
Wen hast du dann aktuell als ehestes Wolfsteam?
-
-
Also ich glaube euch und Data schon, dass er sich wohl keine allzu große Mühe geben würde, LB jetzt zu retten, aber ihn völlig sinnlos zu lynchen, wenn er quasi nicht im Fokus steht, wäre halt auch irgendwie dumm.
wobei ich mir gerade auch nochmal die erste Lynchung angeschaut habe, wo Dave ja u.a. kurzzeitig auf LB gestimmt hatte.
Warum hast du Ente da eigentlich auf LB gestimmt?