Beiträge von Daro
-
-
Jo.
Ich glaub jetzt einfach mal, dass valtls emotionaler Ausbruch echt ist (auch wenn man vielleicht dazu sagen sollte, dass Samas Spiel jetzt kein Müll ist.)
David und Denti, beide gleich, wobei ich Denti atm noch eindeutiger finde.
Dann wäre halt die Frage, ob der HD nicht Vorrang hätte.
Wie sicher fühlen sich die Wölfe, wenn Shadow und Sama bloß zur Verwirrung gefressen werden?
Ich finde den Sama-Fraß auch komisch, weil er bei den meisten negativ war.
Gäbe aber ein paar logische Erklärungen dafür und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Sama sich heute so einfach hätte lynchen lassen.
Was weiß ich^^ Tbh, nehmen wir mal an, dass grade nur Denti da war, bei der Fraßauswahl, sie würde deine Art zu denken perfekt countern...
Dabei ist das weder eine "besser" oder "schlechter" Wertung, sondern einfach nur, "viel Spielerfahrung" vs "wenig Spielerfahrung"
eigentlich wäre das ganz witzig^^Denti hätte dann halt zum zweiten Mal die Person gefressen, die sie vorher noch lynchen wollte.
Und zB auch aus chillys Perspektive wäre der Fraß echt seltsam, da sie ihn ja quasi schon als Folgelynch zu Zulixe angekündigt hatte.
Wo kommt der Elena-Kill her? War das verplappert?
Glaub ich nicht mal unbedingt, aber unabhängig davon war die Aussage nicht so geil
(was man btw auch über Larks Aussage sagen könnte.)
1. irgendwelche Leute, die mich kaum kennen, mich wölfisch haben.
Weiß nicht, aber ich hatte schon auch das Gefühl, dass du von den Leuten, die dich besser kennen als Wolf in Betracht gezogen wurdest.
Aber ja, ansonsten widerspreche ich dir ja gar nicht, dass David wolfig ist^^ (nur falls das jetzt falsch rüberkam haha)
Seltsamer Gedanke dazu den ich schon länger hatte, aber nie wirklich aussprechen wollte, ist btw ein Wolfsteam aus Denti und LB mit Dave als Helfer.
Insgesamt denke ich aber das ich aktuell am ehesten bei Dave - Torge - Denti wäre. Evtl. auch Data statt einem von den dreien.
VOTE:Dentisterina
-----------
Stand Tag 5
David (1): valtl
Dentisterina (2): Lark, Daro
Torge (1): Dentisterina
Verbleibende Zeit: 19:20:05
-
-
Ja, aber ich sehe nicht, dass wir aus Sama mit der Aktion mehr Infos bekommen als sonst. Und von den anderen kaum mehr als jetzt.
Dass die Wölfe denken, Shadow gibt einen Sama-Scan so an, halte ich im Übrigen auch für eine gewagte These.Es hat tatsächlich Infos über ein paar Leute gebracht (Lark, Denti, LB).
Und imo ging die Aktion mit valtl auch recht gut erkennbar von nem Dorfi aus.
-
Daro Kannst du besser.
Glaubst du allen ernstes, dass Sama vor dem PC gesessen hätte und gesagt hätte: Scheiße, jetzt werde ich ja echt noch gelyncht, was mache ich denn nun?
Mir gehts nicht um Sama. Sama wäre nie gelyncht worden, wenn ich zurückgestimmt hätte. Mir gehts um das Verhalten der anderen.
-
das ist doch nur Wasser ohne Meitner

Aber chill doch, sie bringt uns doch auch so Infos und in Enddiskussionen kann man sooo gut manipulieren, das würde ich dann sowieso nicht wirklich werten und ob man das richtig oder falsch Interpretiert, da könnte man genauso gut Blacky eine Coin flippen lassen

Finde es jetzt nicht so schlimm...außerdem, ist ja nicht so, als hätten manche sogar mitgestimmt und andere es zumindest überlegt

Es ist schlimm. Es sind verlorene Stunden. Wir hätten was von Sama erfahren können. Oida... Echt jetzt... Ein paar Minuten Stimmenmehrheit auf ihm, so bis dreiviertel, das hätte gereicht, um ihn zum Reden zu bringen, dann können alle zurück auf Zulixe und man kann über Nacht darüber nachdenken, was er geschrieben hat.
naja einfach morgen Torge lynchen oder?
-
Nein. Es geht die ganze f***ing Zeit darum, Druck aufzubauen, der einfach geflissentlich ignoriert wird. Solange Sama nur auf drei Stimmen herumgondelt, braucht der gar nichts machen. Aber nein. Keiner von den Anwesenden denkt auch nur im Geringsten daran, auf ihn zu stimmen, um da was rauszubekommen. Und man hat ja noch die Möglichkeit, kurz vor Acht auf Zulixe zurückzugehen, weil man ja INFOS GENERIERT HAT.
jo.
-
-
-
-
-
-
Daro : bei Zulixe sind wir uns so einig, dass wir sie morgen sowieso aufhängen können. Wenn jetzt alle Votes auf ihr liegen, haben wir keine sinnvolle Diskussion, weil auf niemand anderem Druck aufgebaut wurde. DAS ist übrigens der Sinn hinterm Zugfahren, nicht zwangsweise ein Lynch, aber das Messer am Hals.
Finde den Gedanken dahinter übrigens dorfig. Es war irgendwie eh klar, dass der Tag heute am Arsch ist, nachdem die ersten Stimmen auf Zulixe kamen.
Aber mir widerstrebt es ehrlich, von jemanden wegzustimmen, den ich für einen Wolf halte

-
-
Ich weiß übrigens, dass Zulixe es nicht wollen würde, nur wegen ihrer Abmeldung zu überleben. Die ist rein aus gesundheitlichen Gründen und sollte auf den Lynch keinen Einfluss nehmen.
Dave heute in seiner Abwesenheit total überraschend zu lynchen, wäre da schon etwas ganz anderes mMn.
Finde ich übrigens als Anti-Dave-Lynch-Begründung auch suboptimal, auch wenn ich den Gedanken schon nachvollziehen kann.
Aber man sollte sein Lynchverhalten imo nicht nach Anwesenheit ausrichten.
-
Was hältst du davon, dass Sama gegen den David-Zug ist, weil dieser nicht (mehr) da ist, aber kein Problem mit "alle gegen Zulixe" hat, die für heute abgemeldet ist?
Ich kanns insofern verstehen, dass von Dave deutlich mehr kam und noch zu erwarten ist als von Zulixe.
Aber ja tendenziell wäre ich bei Sama aktuell auch eher bei Wolf als bei Dorf.
aber wenn wir uns mit ihr so sicher sind ist sie dann nicht eine bessere Alternative für morgen? sehe das wie Valtl, aktuell kann man bei ihr nichts herauslesen um zu sehen mit wem sie interagiert oder halt nicht.
Denkst du denn, dass sie morgen deutlich mehr Input hinterlässt, den wir dann werten können?
-
Mir ist egal, ob Sama oder Dave. Am liebsten beide heute. Aber irgendwie haben da Leute Respekt vor Sama aus den falschen Gründen. Er postet nur Müll oder Gifs...
Können gerne Richtung Sama die Weichen stellen, wenn aktuell mehr Leute dafür da sind. Und er kann sich dann auch wehren.
VOTE:Samaraner
Bei mir ist es tatsächlich weniger, dass ich jetzt nicht bereit wäre Sama oder Dave zu lynchen.
Aber ich fand halt Zulixe von ihrem bisherigen Spiel her nicht wirklich dorfig, daher hab ich auch recht wenig Anlass da weg zu gehen momentan.
-
Erinner mich an kein Wolfsspiel. Was würdest du sagen?
Ich erinnere mich tatsächlich auch an kein Wolfsspiel von Dave mehr, dass nicht Jahre her ist.
Spontan würde ich aber sagen, dass das bei ihm recht unterschiedlich sein kann und er in manchen Spielen deutlich besser spielt als in anderen.Ich weiß übrigens nicht, wie man in diesem Spiel auf die Idee kommt, chilly fehlende Präsenz vorzuwerfen.
Daro : Das war ein Grund für diese Idee.
Bezug?
Torge ich hätte dich ja auch lieber im Dorf... könnte ja auch noch sein. Aber dann müssten wahrscheinlich sschon David und Sama Wölfe sein. Weiß halt nicht inwiefern die beiden das als Wölfe anders spielen sollten.
D.h. sowas wie Data - Denti - Zulixe - Dave schließt du aus?
Samaraner wen würdest du gerade lynchen, wenn Zulixe nicht zur Wahl steht?
Wenn lixy nicht wolf ist was sagt euch das voteverhalten heute bezüglich potentieller wölfe?
Ich denke tatsächlich, dass die Wölfe Zulixe längst abgeschrieben haben, wenn sie tatsächlich Wolf ist.
Wenn nicht, dann hätten sie's einfacher als hier nicht kriegen können.
Meine ehesten Wölfe immoment sehe ich unter dir, Torge, chilli und dave. wobei mir auch Daro nicht so ganz gefällt.
Wie bist du pauschal zu den Einschätzungen bei den einzelnen Leuten gekommen?
-
und wieso genau nicht?
Respektive, wieso sollte Denti in erster Linie Drahtzieherin hinter dem Frass sein?
Es werden dieses Spiel erstaunlich viele Sachen gesagt, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich schließe hier ja weder aus, dass Denti Wolf ist noch das ein Wolfsteam mit Denti Shadow frisst.
Trotzdem ist halt auch für ein Wolfsteam die Frage, ob man ausgerechnet die Person frisst, gegen die einer der Mitwölfe vorrangig gegangen ist.Verstehe gerade nicht, was dich daran so stört.
Wie wär's eigentlich so mit einem chilly-Torge Team?
chilly war halt die erste Person, die gegen Torge gestimmt hat gestern.
Schließt ein Wolfsteam jetzt natürlich nicht völlig aus, weil chilly auch als Mitwolf merken würde, dass Torge zu dem Zeitpunkt noch unter seinem Niveau gespielt hat, aber es gibt halt auch durchaus für chilly als Dorfbewohner Sinn.
-