So wie valtl und dave miteinander umgehen wahrscheinlich kein team aber ich würde sagen einer von beiden ist wolf 
Und aktuell bin ich nicht wirklich von einem valtl dorfi überzeugt...
Hm, aber warum sollte valtl als Wolf gestern versuchen seinen Mitwolf so aus der Schlinge zu holen, wenn eigentlich eh kaum Hoffnung bestand, dass das durchgeht?
Keine Ahnung...ich find den Post zwar irgendwie wolfig...aber auch total untypisch für Dave...vor allem 1. Daro chilly Meinungen?
Ich schätze halt auch, dass wir es einfach selten erlebt haben, dass Dave so im Kreuzfeuer steht.
Es wäre an sich schon möglich, dass er Dorfi ist und sich halt einfach wirklich zu Unrecht angegriffen fühlt.
Aber ja, dass er sich so in die Defensive drängen lässt, finde ich an sich auch eher wolfig, u.a. da er sowas ja auch bei Shadow kritisiert hat und das Wölfe anderen klarmachen wollen, dass sie als Wolf so nicht spielen, habe ich halt auch schon ein paarmal gesehen gehabt (bin wegen sowas iirc von ihm auch letztes Spiel gelyncht worden.) Auch die Sache, dass er mich jetzt halt als Wolf hat, weil ich ihn verdächtige, finde ich halt irgendwie nicht allzu reflektiert.
Traust du tatsächlich einem Denti/LB-Team zu, dass sie auf diese Art und Weise fressen? Ich nämlich nicht...es erinnert mich jedoch vom Fressverhalten her ein wenig an Spiel 62, wo ebenfalls die Wackelkandidaten & möglichen Lynchs weggefressen wurden & nicht die Konsenz-Dorfis...hat den Wölfen am Ende das Spiel gekostet...
Also ich bin auch nicht wahnsinnig überzeugt von diesem Team, aber an sich würde ich es diesem Team eher zutrauen als einigen anderen Spielern.
Finde die Fressen halt auch etwas dumm, weil man sich so einfach Lynchoptionen nimmt.
Ne halbwegs logische Erklärung wäre, dass die Wölfe einfach alle Konsensdorfis sind, aber selbst dann hätte es da noch andere Möglichkeiten gegeben.
Ich ziehe es aber tatsächlich in Betracht, dass die Wölfe so gefressen haben, um gezielt Unruhe ins Dorf zu bringen (warum auch immer).
Ich hab auch gerade die absolut weirde Theorie, dass ein valtl-Wolf einfach von Sama-Dorf & seinem Spiel (dafür muss man nicht einmal gut darin sein etwas zwischen den Zeilen zu lesen) genervt war und ihn daraufhin gefressen hat...aber dafür halte ich valtl als Spieler dann doch zumindest für zu routiniert.
Kann ich sogar nachvollziehen, aber ich glaube tatsächlich nicht, dass ein valtl-Wolf Sama nicht auch noch für sein "schlechtes" Spiel belohnen wollen würde.
@Elena Rossi wen vermutest du denn unter den Nicht-Sama-Votern als Wolf?
Also wenn Daro schon wieder Wolf ist müsste ich mich leider erschießen
Ne, dann müsstest du eher mich erschießen 
Diese Reaktion 