Beiträge von Daro
-
-
-
-
Bei Xsi und Doscho lags ein bisschen daran, wie sie versucht haben, aus der gestrigen Lynchung jemanden zu verdächtigen + den entsprechenden Stimmen und den entsprechenden Begründungen dazu.
Bei dir lags zum Beispiel daran, dass du Doscho als sichersten Dorfi hattest.
Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist, aber ich habe schon wieder das Bedürfnis Ente zu lynchen.
-
-
-
-
Hey Abby. Nein, ich bin kein Wolf und auch nicht korrupt (also von der Rolle her und so)
Und selbst so?
Ich fand Ente jetzt die letzte Zeit ganz okay, viel mehr kann ich da gerade nicht sagen.
Müsste ich jetzt lynchen würde ich wohl in die Ecke Fayks, Mel oder Maro reingehen.
Für ne wirklich substanzielle Meinung müsste ich die drei aber nochmal nachlesen.
-
-
Achso und Xaver es kann halt auch einfach sein, dass böse Gebote manipulieren können.
Mit Absprache haben die aber durchaus sehr viel Einfluss auf den Ausgang der Versteigerung, sodass eine Gegenstrategie vielleicht trotzdem unumgänglich ist.
-
-
Wie kommst du darauf, das Nicht-Wählen das Spiel torpediert, Doscho?
Außerdem war das weniger eine These als viel mehr eine Überlegung.
Hatte auch nicht unbedingt vor das jetzt den Rest des Spiels so zu handhaben.
Mir gefällt Doscho nicht.
Ähnliches bei Xaver.
Mel gefiel mir auf den ersten Blick auch wieder ganz gut, auf den zweiten war da weniger Content drinnen als ich dachte.
-
Also mal abgesehen davon, dass ich auch bereits ein Gebot abgegeben habe (keine Ahnung, ob man das ändern kann), sehe ich irgendwie nicht wie das funktionieren soll.
Ein böses Team kann das doch easy crashen, auch ohne sich zu outen.
Davon abgesehen frage ich mich allmählich, ob es überhaupt Sinn ergibt weiterhin zu lynchen, wenn wir so wenig Infos haben.
-
-
-
-
-
-
Wo bleiben eigentlich deine langen Zitate Posts Daro? Wieso bist du eher knapper unterwegs?

Ich hab gerade andere Dinge zu tun
-