Beiträge von Daro
-
-
-
Ich sehe zu beidem kein starkes Gegenargument, aber ist das zweite gerade dein Versuch, ein Team zu basteln?
Das passt mMn schon allein wegen Sama, Torge, Zulixe nicht.An sich schon, wobei ich schon davon ausgehe, dass zwischen LB und Denti noch ein Wolf ist.
Was stört dich an Sama / Torge / Zulixe?Ich finde diesen Sinneswandel bei chilly von gestern bis heute nicht glaubwürdig. Es irritiert mich auch, dass chilly sich gleich auf ein Team stürzt (das nachweislich falsch ist). Ich verstehe das Argument (denke ich), aber es wirkt so, als würde sich chilly mit dem Erstbesten zufrieden geben.
Daro ?
Also an sich fand ich chilly gestern Abend dorfig.
Das gibt halt insoweit Sinn, dass wenn du gestern Abend auf Zulixe gegangen wärst, das den Lynch durchaus noch erheblich in ihre Richtung hätte verschieben können. Soweit ich das sehe, ist die Überlegung du als Wolf eine Folge daraus, dass sie Data dorfiger fand, was ich ganz gut nachvollziehen kann, da sie ja auch mit Torge / Zulixe / Sama nicht ganz so zufrieden war, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Sonst noch: Larks Reaktion auf den NK finde ich dorfig, aber ich habe gleichzeitig keine Lust, gegen einen Larkwolf zu verlieren, der das macht. Deshalb bitte qualifiziertere Meinungen diesbezüglich.
Ich denke das Lark das eigentlich oft zum Ausdruck bringt, wenn sie es schade findet, dass ein Mitspieler, den sie gern hat nicht mehr dabei ist.
An sich kann man ja auch als Wolf es schade finden, jemanden fressen zu müssen, mit dem man gerne weiter gespielt hätte.Wenn Scanverdachts-Fraß, liest sich da am ehesten VOTE:Zulixe Wolf raus, mit Chance auf valtl-Dorfi oder Daro-Dorfi
Es würde mich offen gesagt schon etwas wundern, wenn die Wölfe Shadow gefressen haben, weil sie dachten, dass sie Zulixe gescannt hat. Das passt nicht wirklich zu Shadows Spiel imo.
Zulixe was ist denn deine aktuelle Meinung zum Spiel und zu den Wölfen?
-
Das stimmt wohl. Fand es aber trotzdem ein bisschen zu hektisch für David Wolf.
Spielt er denn als Wolf in solchen Situationen deiner Erfahrung nach kontrollierter?
Weiß im übrigen jemand wie LB so mit seinen Mitwölfen interagiert?
Also in meinem Spiel damals hat er zu seinen Mitwölfen vereinzelt schon Stellung genommen und sie größtenteils auch eher supportet.
Hört sich bisschen danach an als will man sich da den Lych noch freihalten. Finde ich nicht so ganz passend. Würde aber weil das auch die einzige Interaktion ist LB-Denti nicht ausschließen. Was meinst du?
Ausschließen würde ichs auch nicht, naheliegend finde ich es aber genauso wenig.
Also wenn man WEISS, dass keine Mehrheit von Ente weggehen wird (Lark ist anwesend, Zulixe wohl einzige Alternative, aber die wurde von ihm nicht gewählt!), dann kann man problemlos herumspringen.
d.h. du meinst, dass Lark durch ihre eigene Präsenz ihren Lynch verhindert hat?
Ja...aber das sind dann schon absolute Worst Case Szenarien...jetzt haben wir mit LB & Ente zwei Spieler, die keinen aktiven oder relevanten Einfluss im Spiel auf die Lynchung nehmen und nebenbei noch vollkommen unberechenbar sind... happy days
Wobei Ente ja an sich nur noch rhetorisch Einfluss auf das Spiel nimmt soweit ich das sehe
Was ist eigentlich mit Sama? Also ich habe mir alte Spiele mit ihm durchgelesen und da war er ganz anders als hier. Ist das ein Wolfsszeichen? Ist das gesinnungsunabhängig, weil er sich denkt, was da Menschen für Bullshit zusammenspielen (ich meine eh nur mich;)) da fängt er erst gar nicht an zu analysieren? I'm confused^^
Zulixe und David finde ich tatsächlich auch nicht so abwegig.. Gerade habe ich mir gedacht, dass das alles wohl zu einfach geht, allerdings haben bisher auch nur Leute gevotet, die ich im Dorf habe... Also könnte noch passen:)Denkst du denn, dass Sama zu David passt? Hatte da irgendwo ne Interaktion zu Beginn von Tag 1 die ich da nicht ganz passend fand.
Spontaner Eindruck wäre übrigens auch, dass Data und Lark eher kein Team sind.
Lark spielt mMn gerade kein schlechtes Spiel im Inhalts bzw. Aktivitätsverhältnjs, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das als Dorfi auch so durchziehen kann.
Ist sowas als Dorfi nicht tendenziell leichter als als Wolf?
-
Daro was fandest du an Torge da dorfig?
Nichts konkretes oder absolutes. Aber sein Spiel hat sich doch deutlich mehr dem angenähert, was ich von ihm erwartet habe und auch das Feeling das rüber kam, war halt besser. Ich ziehe ihn schon weiterhin als Wolf in Betracht.
chilly kannst du nochmal was zu LB sagen?
Im Dorf habe ich aktuell: valtl, chilly, David, Lark und Elena Rossi.
Denti passt nicht so gut zu Data. LB passt ebenfalls nicht sonderlich gut zu Data.
Bleiben generell gerade: Data, Sama, Torge, Zulixe, Denti, LB. Darin sollen nun vier Wölfe stecken.
Wären LB und Denti beide als Wolf denkbar?
Passt Data zu Sama, Torge und Zulixe?
-
Ja also Shadow war bei mir durchaus noch in der erweiterten Auswahl, was potenzielle Wölfe angeht.
Die Aussage war eher auf Shadow als Person als auf Shadow als Spielerin bezogen.
Ich fand Torge gegen Ende hin dorfiger als ich ihn eigentlich das ganze vorherige Spiel fand, aber wenn das stimmen sollte, müsste ich wen anders dafür reinnehmen.
Zulixe-Lynch heute halte ich für recht passend.
Sama wollte heute lösen, wenn ich mich recht erinnere.
-
-
-
-
-
-
-
ok das ist natürlich ne richtig gute Begründung .....
Ich vertraue ihr halt und weiß, dass sie gerade in solchen Situationen nen verdammt guten Riecher hat.
Lange Vorgeschichte??
Naja wenn du halt versucht ne Einschätzung zu haben, in der alle unterkommen, brauchst du halt einige Dorfis.
Ich finde aber auch, dass hier einige Leute schon dorfiges Zeug gemacht haben.
-
Ja, kann ich halt auch schon wieder nachvollziehen aber trotzdem...
Es mag jetzt ein bisschen hart klingen, aber LB finde ich halt auch als Dorfi im Lategame etwas ungünstig.
Daro eigentlich nicht wirklich wolfig abgesehen von der einer Aussage die etwas wissend klang. Halte nicht so viel von einem Zulixe Lynch.
Wen würdest du dann zu Denti dazunehmen?
-
-
-
-
-
-