Das ist halt son game play "ich weiß mehr und glaube mehr, aber sag es euch noch nicht". Einerseits kann man damit als Wolf erstmal easy wegkommen, aber ich weiß nicht ob das so ein Wolfspiel ist, was man anstrebt. Ich tendiere da gerade tendenziell in die gute Richtung.
Ich habe aber auch im Kopf, dass Sama dieses Gefühl in seinen Spielen häufiger rüberbringt und vermutlich macht er das sogar bewusst. Sind größtenteils Dorfspiele, die ich da im Kopf habe.
Hm das ist schwierig. Eigentlich will ich da nicht so viel sagen, weil ich mich ungern verspekulieren will
Finde es bei sowas eigentlich immer recht praktisch auch die Rückmeldung von anderen zu haben, weil mehr Augen auch mehr auffällt.
Natürlich gibt es das, aber ich hatte letztens n Gespräch mit Denti über Ww an sich so und ich glaube sie hat da als Dorfi ein anderes Spielverständnis wie viele andere.
Für sie ist das Spiel verloren, wenn sie stirbt, d. H. Sie prioretisiert als erstes Ziel, dass sie bis zum Ende überlebt und versucht nur sekundär mit dem Team zu interagieren. Vllt. Hat sich das mittlerweile auch schon wieder geändert, aber das war mein Ausgangspunkt, von wegen sie versucht eher zu leben.
Was da auf jeden Fall noch für spricht ist, dass sie sich in ihrem letzten Posts so über ihre First Lynch äußert.
Okay, das ist natürlich ganz aufschlussreich, wenn Denti so spielen sollte.
Wenn Ente Wolf Denti Dorf - glaube nicht, dass er so "komisch" einen Mitwolf ins Dorf schiebt.
Habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. an sich würde sie glaube ich in jeder Rolle nachfragen, aber finde ihre Formulierung passt da da eher weniger als Team. Aber sehr schwach.
Ja, wobei du ja selbst noch einen zweiten Grund gegen diese Kombination nennst.
Ente-Denti passen für mich auch nicht so gut zusammen gerade.
Denti find ich jetzt auch nicht viel anders als im letzten Spiel...
Spricht das für sie als Dorfi?
du und valtl scheinen ja beide nicht so begeistert von datas Einstieg zu sein...
Warum?
Hatte etwas das Gefühl, dass er sich schwer damit tut in dieses Spiel reinzufinden und ich hatte irwie die Erwartungshaltung, dass dieses Spiel schon nach seinem Geschmack ist. Kann mir halt auch vorstellen, dass Data als Wolf so in ein Spiel startet.
Und nix gegen chilly als HD, aber hier gabs durchaus auch schon den ein oder anderen Spieler, den ich wählen würde und der schon aktiv war.
wie kommst du auf den TA?
ach einfach Dentis Reaktion... kann die da ganz gut nachvollziehen ![]()
valtl Der Lark-Ente-TA ging an mir vorbei, wofür war der?
Ente würde ich gerade übirgens nicht lynchen wollen und Elena auch nicht.