Finden sich vielleicht heute Abend um 20.15 Uhr 7+ Leute, die Bock hätten mal eine Runde Werwolf über Discord auszuprobieren? ![]()
Beiträge von Daro
-
-
Daro : Tut mir übrigens leid, was ich am Tag deiner Lynchung geschrieben habe.
Tatsächlich habe ich mich an dem Tag etwas aufgeregt, das haben dann Kjeks und Jugo abgekriegt
(sorry nochmal an euch!) aber danke jedenfalls, dass du was dazu geschrieben hast.
---
ja ich hatte einfach zu wenig Zeit für das Spiel und hatte dann nicht den Nerv Last Wolf standing in einer Prüfungswoche zu spielen, dementsprechend war mein Spiel ziemlich schlecht. ich hätte eigentlich definitiv den Benno-Lynch pushen müssen.
dh ich sollte mich wohl zu solchen Spielen bzw. unter solchen Bedingungen nicht mehr anmelden, die Spielerliste war halt recht verlockend und ich wollte mal mit Vampiren spielen
-
spannend mitzulesen
um buch fand ichs schade, das war gut gespielt imomuss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Last Man und UE Variante Tod bei nem Vampirspiel nicht ideal sind, weil es für die Vampire schon echt hart ist dann zu gewinnen.
-
Daro es tut mir echt voll leid, dass du im letzten halben Jahr immer, immer der bist, der die Scanfähigkeiten tankt. Echt, ich find das ziemlich kacke, und ich drück dich ganz dolle virtuell. Keine Ahnung, ob du das möchtest, aber ich fühl mich gerade danach. Hab dich lieb.
Danke, das bedeutet mir viel

Nunja, tatsächlich war ich in diesem Spiel trotzdem kein Scan, das werdet ihr gleich sehen, aber mir hat schon vor Sunnys Spiel etwas die Kraft für dieses Spiel gefehlt und das tut mir auch leid. Bei manchen Leuten denke ich wäre es sinnvoll, wenn sie beachten, dass nicht alles was man tut, man tut, weil man gerade Werwolf ist und das für taktisch sinnvoll hält. Ähnliches trifft auch auf Sunny und das VM zu. Viel Spaß euch noch

-
-
-
-
-
Wäre ich wirklich Werwolf, hätte ich anders gespielt und das wissen auch die meisten hier (also zumindest von den Leuten, die in letzter Zeit mal mit mir gespielt haben.)
Lynchen würde ich aktuell wohl VOTE:Benno von Archimboldi
Aber ich habe in letzter Zeit eindeutig zu viele Spiele damit verbracht, mich mit irgendwelchen Scans rumzuschlagen.
-----------
Stand Tag 3
Benno von Archimboldi (1): Daro
Daro (6): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi
Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora
Verbleibende Zeit: 07:16:59
-
Nein, objektiv nicht.
Nach der Logik, die Dave aufgezählt hat, halt, aber ich sehe in Sunnys Beiträgen nichts, was darauf hindeutet.
Und naja ich weiß halt, dass ich kein Scan bin, aber das ist wohl irgendwie bittere Ironie des Schicksals, dass ich jetzt auch mal als Dorfi für nen Scan gelyncht werde
(also vielleicht nicht heute, aber es würde mich sehr wundern, wenn mir das erspart bleibt, schon allein weil sich Wölfe und Vampire diese Chance kaum entgehen lassen werden.) -
Ich freu mich schon auf Daves Reaktion, wenn er nach dem Tag erkennen muss, dass er komplett falsch liegt

Mir ist btw einigermaßen egal, wie ihr diesen Kommentar findet. Bin oft genug in letzter Zeit gescannt worden, um ganz dankbar für ein Spiel zu sein, wo ich mal zu unrecht als Scan gelyncht werde.
Sunnys Spiel gibt halt auch nen Daro-Scan auch nicht her, aber dazu kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.
-
-
-
-
-
Evtl. hast du sogar nem Vampir das Leben gerettet, indem du nicht auf sil gestimmt hast.
-
-
-
Sky weil ihr Verhalten um die Lynchung rum imo nicht sehr dorfig war.
-