Hey zusammen 
Ich freue mich bei diesem Spiel zum zehnjährigen Bestehen von WWO dabei zu sein 
Aus gegebenem Anlass ein bisschen Hintergrund zu mir: ich bin in Spiel 155 auf Alt-WWO eingestiegen, damals noch mit 17 Jahren. Damit habe ich knapp 3/4 von WWO miterlebt und hatte vor kurzem mein siebenjähriges Forenjubiläum. Damit bin ich hier im Spiel (sehr knapp) der zweit"älteste" Spieler. Ich gehöre zu den ganz wenigen Spielern, die nie eine längere Pause hatten.
Von den Mitspielern her habe ich schon mit allen gespielt, aber nur sehr kurz mit Apollo und bei Doscho dürfte das jetzt ungefähr fünf Jahre her sein.
Einige denkwürdige Ereignisse aus meiner Spiellaufbahn, die mir spontan so einfallen:
- ich war mal Bloody Mary und habe dieses Spiel unfreiwillig überlebt
- ich wurde mal vom WWW gefressen (Grüße an Xaver) - das war noch in Alt-WWO und ist seitdem niemandem mehr passiert.
- ich habe mal als Drittpartei in Nacht 2 gewonnen
- ich war mal HD in einem Pestspiel
- ich habe mehrmals als eigentlich geouteter Wolf überlebt
- mehrere Rollen dieses Forums wurden von mir erfunden. Bspw. der Schattenwolf, die Nachtwächter oder der Todesengel
- ich starb in Classics sehr oft in Nacht 1 - war aber noch nie Seher
- die Rolle, die ich im Forum wohl am öftesten spielen durfte, war der normale Werwolf
- ich bin bereits zufällig sil, Alo und Feles im RL über den Weg gelaufen (gut, letzterer wohnt immerhin in der Nähe
)
Sunset ich würde tatsächlich sehr gerne in diesem Spiel HD werden und ausnahmsweise stimme ich dir sogar mal zu, was die Rollen angeht 
Ansonsten wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß am Spiel