Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Evtl. hast du sogar nem Vampir das Leben gerettet, indem du nicht auf sil gestimmt hast.
-
-
-
Sky weil ihr Verhalten um die Lynchung rum imo nicht sehr dorfig war.
-
-
-
-
-
-
Für ein 17-Mann-Spiel ne Stunde vor Lynchung 1 ist hier auch erstaunlich wenig los.
VOTE:siL
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Dentisterina
Ente (1): Sunset
Fayks (3): siL, Shatala, Buchzauber
Lark (3): Rabe, Blacktooth, Benno von Archimboldi
LB123 (2): Alohomora, Xsí
siL (4): Doubter, Ente, Daro
Verbleibende Zeit: 00:57:23
-
Daro finde ich zur Zeit seltsam Wie bin ich bei ihm von Dorf auf klar Wolf gerutscht?
Bin mir einigermaßen dich in diesem Spiel nirgends ins Dorf gestellt zu haben. Bezweifel, dass ich überhaupt schon nenneswert ne Aussage vor meiner Einschätzung oben zu dir getroffen habe. (Wie denn auch bei der Aktivität?)
-
Daro : Mich stört bei Ente unter anderem seine Meinung. Ich sage nicht mal, dass die falsch ist, aber ich verstehe kaum einen seiner Gedankengänge und auf mich wirkt es so, als würde er einfach ein paar Leute ins Dorf stellen, weil sie nicht mit ihm im Team sind. zB Denti.
Ausserdem ein paar Kleinigkeiten wie zB dass er Gedanken, die ihn dorfig stellen extra ausführt oder wie er Shatala "du diebische Elster du" nennt.
Würdest du eigentlich nicht sagen, dass wenn einer aus Ente/Doubter Wolf ist, das eher Ente sein muss?
Normalerweise, wenn ich Ente als Wolf erkannt habe, hatte ich auch das Gefühl, dass er gerade Leute einschätzt und votet, die ich in dem Moment absolut unpassend finde. Seit ich mit ihm Wolf war, habe ich auch gemerkt, dass er stellenweise nen ganz anderen Blick auf das Spiel hat als ich, aber ein stückweit habe ich das auch zu schätzen gelernt. Wenn ich mit ihm Dorfi bin, dann hat er zwar auch oft andere Meinungen als ich, aber wenn man die zusammenführt, kommt man eigentlich zu ner ziemlich guten Einschätzung, weil er andere Leute einschätzen kann als ich. Hier scheine ich aber sogar eine relativ ähnliche Meinung zu ihm zu haben bislang, liegt vielleicht auch an ähnlichen Vorerfahrungen mit gewissen Spielern.
Ja also Doubter ist wohl mein sicherster Dorfi atm, da kommt auch Ente nicht drüber.
-
Sprich, du hältst Ente und Fakys beide für gut?
Ja eigentlich schon
Hattest du mit Sky schon Wolfsspiele?
Bin nicht so Fan von LB-Lynch. Also ja, das muss wohl irgendwann mal sein, aber können wir nicht jemanden lynchen, zu dem es echte Meinungen gibt?
Und nein, ich finde Ente immer noch nicht dorfig, sorry.
Nein, ich kenne Sky als Wolf nicht. Tatsächlich glaube ich, dass man (nicht ich) LB sogar verhältnismäßig früh einschätzen können. Gibt so ein paar Leute, die da ne erstaunliche Trefferquote haben.
Was stört dich denn so sehr bei ihm?
-
Hab gerade nicht wirklich die Zeit, alles nachzuarbeiten.
Nen Ente-Lynch würde ich für nen Fehler halten. Der spielt hier in meinen Augen schon eher sein Dorfspiel. Ich teile übrigens auch seine Meinung zu Fakys, dass das Spiel, was sie hier aktuell liefert, nicht unbedingt untypisch für ihr Dorfspiel ist und auch mit Fayks war ich jetzt schon dreimal oder so Wolf und bilde mir da ein, sie in die Richtung etwas einschätzen zu können.
Lark als Lynch finde ich vertretbar.
Dass Shatala hier bei einigen so klar im Dorf ist, wundert mich. Das hier ist bestimmt das erste Spiel seit Jahren, wo ich sie mal wieder als Wolf wieder ernsthaft in Betracht ziehe, aber Shatala als Dorfi habe ich partizipativer in Erinnerung. (wobei ich gerade auch sehe, dass sie scheinbar auch nicht so viel Zeit hat.) Von der Art her, finde ich sie schon authentisch, aber 180°-Drehung in ihrer Einschätzung finde ich auch eher ungewöhnlich. Ist jetzt aber sicherlich nicht auch nicht mein Top-Lynch atm.
also entweder habe ich das falsch auf meinem Zettel notiert oder du lügst. Welche Stelle hattest du Black im Dorf vor diesem Beitrag?
Schätze, das hast du falsch auf deinem Zettel stehen, warum sollte ich bei sowas lügen

Ich glaube nicht, dass ich Dave heute lynchen würde und Xsi finde ich eigentlich weiterhin nicht verkehrt.
Sunny wirkt auf mich tatsächlich immer noch ein bisschen verhaltener als sonst, weiß nicht wo das herkommt.siL finde ich auch nicht so stark dorfig, wie es einige andere hier tun.
LB123 und Sky können imo gerade durchaus Wölfe sein, so wie sie aktuell spielen. Benno kenne ich zwar noch nicht, wäre für mich aber auch eine Option.Weiterhin eher dorfig fand ich Doubter und Buch. Alo hat sich auch nicht viel verändert, aber da kam ja heute auch noch nicht so viel.
Was ich mit Denti anfangen soll, weiß ich nicht so wirklich. Vielleicht so ein bisschen das übliche Zahnarzt-Feeling. Man weiß vom Prinzip her, sie will einem nix böses, aber so wirklich wohl fühlt man sich bei ihr trotzdem nicht

Lark würde ich halt über Fayks lynchen, aber ich glaube bei den Leuten, die schon Stimmen haben, würde ich mich aktuell bei Sil wohler fühlen. -
Das ergibt irgendwie wenig Sinn. Hast du nocht vorhin ne Einschätzung gepostet wo Blacky und Dave und ich bei eher wolfig/nicht durch weg positiver Eindruck whatever waren?
Das hier ist schon ziemlich relativierend... (und das ist ja eigentlich mein Part :P)
naja das sind halt beides Sachen, die jetzt nicht explitzit für euch als Dorfis sprechen.
Ich traue es z.B. auch Dave als Wolf zu, am Anfang aktiv zu sein. -
Aber wenn du das nicht so abwegig findest, wo wärst du da grad? Schätze bei Blacky und dann Dave oder mir?
Mhm ich wär da eher bei Sil und Alo
Aber ich würde nicht komplett ausschließen, dass Alo/Dave und ich nur Dorfis sind. Ist halt eher unwahrscheinlich so statistisch gesehen.boah gute Frage.
Also bei Alo hatte ich Dinge, wo ich einfach komplett ihrer Meinung war und auch fast dieselbe Reaktion gezeigt habe, wie sie. (z.B. eben auf Shatys Einschätzung)
Beim Rest würde ich sagen, gut dabei, aber explizit nen Dorfgrund...
Dave fand ich halt am Anfang gut, wie er das Spiel mit ins Laufen gebracht hat und blacky wirkt mir relativ motiviert und ich weiß nicht, wie motiviert er als Wolf wäre.
Bei dir habe ich durchaus Momente, die ich wie immer finde. Bei sil ist mir stark ihre Anti-Kuschel-Stimmung im Kopf geblieben.