Alles anzeigenBin zum Beispiel auch kein großer Sky Fan bislang.
Waaaaaaaaaaasssssssssssss du bist kein Fan :o haha^^
Okay kann ich verstehen, es ist Tag 0, aber aus meiner Perspektive macht dich das auch nicht dorfiger.
Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.
Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.
Das ist so mein Problem mit dir diese Runde, du sagst erst mal, negative Sachen, relativierst dich dann aber später selbst noch mal.
Ich weiß noch nicht wie ich das genau einordnen soll, aber ich glaub tatsächlich das du als Wolf schon absoluter in deinen Aussagen warst, also mehr lenken wolltest.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob du ein unsicherer Dorfi bist, oder ob du ein Wolf bist, der negative Sachen sagt, um andere in ein schlechteres Licht zu rücken und sich dann selbst relativiert, damit er selbst dann besser da steht.
Ente ist Wolf, Midna, Sky und Skabar sind neu (willkommen hier!) der Rest ist Schweigen.
Hey Mallon du bist für mich ja auch neu, was hälst du dann von meinem Ente, Alo, Daro Team?
War so mein Aluhut, Ente klagt schon mal seine Mitwölfe an, um später besser da zu stehen.^^
Und auch von mir noch ein herzliches Willkommen
Naja. Wenn ich Wolf wäre, wäre mein Spiel obv. nicht allzu erfolgreich bislang. Das ist einfach, was ich denke/fühle und zwar ziemlich ungefiltert. Dass das sich teilweise widerspricht, ist mir schon klar, aber ich denke halt auch nicht nur in eine Richtung.
Finde aber auch deine Einschätzung zu mir bislang nicht "fair". Hab imo schon einiges mehr gebracht als einige die du dorfig hast.
Ein paar von MalloNs Punkten finde ich btw richtig.