Beiträge von Daro
-
-
Warum habt ihr beide Buch im Dorf?
hab gehört, sie ist Dorfdepp

Ne. Fand ihre Posts einfach recht durchdacht geschrieben. Hatte auch schlicht ähnliche Meinungen wie sie
-
-
Okay, ich hab die letzte Stunde nur mitgelesen, aber irgendwie fand ich die Interaktion zwischen Luna und Einhorn komisch. Raphii Daro Sky Habt ihr auch das Gefühl, dass das ein bisschen auf TA gespielt war?
Ich bin jetzt bei Buch oder Luna, wo seid ihr?
Wenn ich nur die letzte Stunde gelesen hätte, vielleicht aber das ging ja schon zwischen einhorn und Iroh die ganze Zeit so und das wäre dann schon etwas komisch gespielt als zwei Wölfe
ich hab noch Raphii und Mel in Überlegung.
wobei ich bei Luna tatsächlich seltsam fand, dass sie dich und mich gestern als eheste Wölfe hatte.
-
-
-
-
-
Daro ich bin mir auch nicht besonders sicher bei ungefähr allen Einschätzungen... Ich bin mir z.B extrem unsicher, ob du wirklich Wolf bist, aber ich hab so das Gefühl, ich dreh mich im Kreis.
Du, ich schwanke auch schon mindestens seit zwei Tagen zwischen dir und Luna.
Ebenso bin ich mir bei Mel vs. Raphii ziemlich unsicher. Mir erzählen halt oft die verschiedensten Leute, dass diese dorfig sind.
Eigentlich fand ich dich stellenweise dorfiger als alle drei, aber ein stückweit ist es dafür jetzt wohl zu spät

-
einhornlasagne Punkt ist halt, wenn du jetzt Dorfi wärst und bspw. Raphii + Luna das Wolfsteam, dann hätten wir ein Problem.
-
-
Daro du musst mich wenn dann hier lynchen
ehh upps xD
VOTE:einhornlasagne
naja findest du hast Mel auf Platz 2 bei deinen Dorfis und trotzdem gehst du auf sie?
Und Sky und mich als Wolfsteam, glaubst du das wirklich?
-----------
Stand Tag 6
einhornlasagne (5): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé, Daro
Meliha (2): Buchzauber, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:40:55
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum fandest du das nochmal dorfig? Geändert hat die Stimme nämlich gar nichts
Ja, das stimmt schon.
Also sagen wir mal so, unwahrscheinlich fände ich das jetzt nicht, dass Ente so Tipps gibt
Hm, ja, was hältst du dann von einem Wolfsteam Buch - Luna?
Ich würde dir da wiedersprechen, ich hab ihn letztes Spiel mal nachgelesen und hab da nicht so viele Unterschiede finden können. Ich bin deswegen dieses Spiel eher nach einer EInschätzung die er mir mal privat über sich gesagt hat gegangen; dass er als Dorf freischnauze redet und als Wolf mehr darüber nachdenkt was er sagt. Ich finde dieses Spiel wirkt eher so als würde er sich nicht so viele Gedanken darum machen.
Außerdem ist mir Skabar zu Anfang zu deutlich gegen Raphii gegangen, ganz ohne Grund und hat ihn dann später eher wiederwillig ins Dorf gestellt. Im seinem letzten Wolfspiel ist er so gar nicht mit seinen Mitwölfen umgegangen.
Ja, an sich habe ich auch eher das Gefühl, dass er fürs Dorf spielt, aber irgendwo müssen die Wölfe ja noch sein.
Und Luna + einhorn erscheint mir nur so bedingt plausibel. (evtl. Wolf + Helfer)
D.h. ich müsste eigentlich auf Mel als Wolf gehen, wenn ich komplett nach der Einschätzung gehe, die auch Torge gestern noch am Ende hatte.
Das wäre dann wohl irgendsowas wie Meliha + einhorn mit Luna als Helfer? I don't know.
Ich wünschte einfach Meliha würde endlich mal was machen, was Aufschluss gibt.
@Buch sehe ich das richtig, dass du für Mel = Wolf plädierst?
VOTE:Meliha fürs erste schätze ich.-----------
Stand Tag 6
einhornlasagne (1): Sky
Meliha (1): Daro
Verbleibende Zeit: 07:51:41