Beiträge von Daro
-
-
-
-
Weil Kaeru mehr Stimmen hat, ich lynche gerade um nicht zu sterben, nicht um einen Wolf zu finden xD Wenn mehr Leute mit auf Meliha gehen hab ich damit auch kein Problem. Von Mel kam halt super wenig und das kann ich nicht einschätzen.
Kann ich einigermaßen nachvollziehen, aber wenn du jetzt unabhängig vom Lynchstand stimmen müsstest?
Und wer deiner Voter ist am ehesten Wolf?
-
-
-
-
Ich wäre eigentlich immer noch dafür, VOTE:Iroh zu lynchen... auch wenn das mal wieder kein will
Ich glaub, Buch und mich hast du da immer noch auf deiner Seite

Würde gerne mehr mit dir interagieren Daro
Finde ich dorfig
der Stand ist Grütze
Buch, Daro und Einhorn mögen die Zahl der querstimmen reduzieren.
Es gibt 2 mit meliha 3 Kandidaten, das sollte mehr als ausreichend sein
Hm, na gut.
VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 3
Kaeru (3): Torge, Raphii, Iroh
Meliha (3): Skabar, Kaeru, Daro
Xaver (1): Buchzauber
Zulixe (4): Sky, Xaver, Blacklands, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:52:32
-
-
-
Ich hab da auch keinen Teamausschluss, ich halte es halt einfach für unwahrscheinlich.
Also ich lynche auch gelegentlich meine Mitwölfe, aber das ich die erste Stimme setze, passiert relativ selten, auch wenn es natürlich oft ein guter Zug ist wegen saven und so. selbes bei Iroh und Xaver, da halte ich zwei Wölfe aus nem ähnlichen Grund für nicht so wahrscheinlich.
Unterbewusstsein sagt gerade btw Xaver Dorf, aber nicht wirklich sicher damit.
-
-
-
-
Ich merke einfach persönlich, dass ich heute gerne so jemanden wie Xaver, Mel, LB oder Skabar gelyncht hätte, weil das für mich die größten Unsicherheitsfaktoren sind.
Zulixe, Iroh und Kaeru schließe ich zwar als Wolf nicht aus, aber ich finde sie zumindest einigermaßen konstruktiv und kann mit ihnen interagieren.
-
Ich meine das schon so, wie ich es geschrieben habe. Zulixe hat mal selbst über ihr Spiel gesagt (und das hat sich für mich im meinen Spielen mit ihr auch bestätigt) dass sie als Dorfi einen super wolfigen und als Wolf "nur" einen wolfigen Eindruck hinterlässt. Verständlicher?
Hm, etwas. Aber ich scheine wohl generell eine etwas andere Wahrnehmung von ihr zu haben, da ich sie eher selten wirklich wolfig finde.
Das heißt du findest Zulixe böse?
-
-
Zu Zulixe hab ich bereits gesagt, dass die mir diese Runde zu unwolfig ist und ich glaube da die Theorie, dass Zulixe als Dorfi super wolfig und als Wolf wolfig spielt.
Wie meinst du das? (die Erklärung würde ich gerne auch haben, falls du dich hier verschrieben hast, da ich nicht so ganz verstehe, wie jemand, der Dorfi ist wolfig spielt)
-
-
So ganz durchblicken tue ich hier auch noch nicht.
Aber ich weiß, dass ich gerade sehr gerne von Meliha und von Blacklands noch ein bisschen was hören würde.
Und ich glaube mit Iroh sollte ich mich einfach mal noch ein bisschen unterhalten, einfach um seinen Spielstil ein bisschen besser kennen zu lernen.
Torge was war nochmal deine Begründung für / gegen Skabar?
Es scheint hier jetzt ja gerade ein bisschen auf Kaeru gegen Zulixe rauszulaufen, wie sind wir jetzt genau auf diese Auswahl gekommen? Was sagen Zulixe und Kaeru so zueinander?
Und warum geht eigentlich keiner mit auf LB?