Jo.
Ich glaub jetzt einfach mal, dass valtls emotionaler Ausbruch echt ist (auch wenn man vielleicht dazu sagen sollte, dass Samas Spiel jetzt kein Müll ist.)
David und Denti, beide gleich, wobei ich Denti atm noch eindeutiger finde.
Dann wäre halt die Frage, ob der HD nicht Vorrang hätte.
Wie sicher fühlen sich die Wölfe, wenn Shadow und Sama bloß zur Verwirrung gefressen werden?
Ich finde den Sama-Fraß auch komisch, weil er bei den meisten negativ war.
Gäbe aber ein paar logische Erklärungen dafür und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Sama sich heute so einfach hätte lynchen lassen.
Was weiß ich^^ Tbh, nehmen wir mal an, dass grade nur Denti da war, bei der Fraßauswahl, sie würde deine Art zu denken perfekt countern...
Dabei ist das weder eine "besser" oder "schlechter" Wertung, sondern einfach nur, "viel Spielerfahrung" vs "wenig Spielerfahrung"
eigentlich wäre das ganz witzig^^
Denti hätte dann halt zum zweiten Mal die Person gefressen, die sie vorher noch lynchen wollte.
Und zB auch aus chillys Perspektive wäre der Fraß echt seltsam, da sie ihn ja quasi schon als Folgelynch zu Zulixe angekündigt hatte.
Wo kommt der Elena-Kill her? War das verplappert?
Glaub ich nicht mal unbedingt, aber unabhängig davon war die Aussage nicht so geil
(was man btw auch über Larks Aussage sagen könnte.)
1. irgendwelche Leute, die mich kaum kennen, mich wölfisch haben.
Weiß nicht, aber ich hatte schon auch das Gefühl, dass du von den Leuten, die dich besser kennen als Wolf in Betracht gezogen wurdest.
Aber ja, ansonsten widerspreche ich dir ja gar nicht, dass David wolfig ist^^ (nur falls das jetzt falsch rüberkam haha)
Seltsamer Gedanke dazu den ich schon länger hatte, aber nie wirklich aussprechen wollte, ist btw ein Wolfsteam aus Denti und LB mit Dave als Helfer.
Insgesamt denke ich aber das ich aktuell am ehesten bei Dave - Torge - Denti wäre. Evtl. auch Data statt einem von den dreien.
VOTE:Dentisterina
-----------
Stand Tag 5
David (1): valtl
Dentisterina (2): Lark, Daro
Torge (1): Dentisterina
Verbleibende Zeit: 19:20:05