Und sind uns uneinig, mir gefällt der Lynch nicht grade
Da kommst du jetzt drauf?
aber immerhin^^
Naja wärst halt mal früher aufgekreuzt.
Naja mal schauen, wir bleiben.
Da kommst du jetzt drauf?
aber immerhin^^
Naja wärst halt mal früher aufgekreuzt.
Naja mal schauen, wir bleiben.
Noira und ich sind da, nur als Info
Jewel Drachenkatze schätze ich eher für Fayks ein, Zulixe fand ich nicht verkehrt bis jetzt und bei Apes... Keine Ahnung Anfang hatte ich Feles ja auch noch dorfig und Apollo gibt auch echt Mühe, aber sie passen halt recht gut zu meinen anderen Wölfen und die Interaktion zwischen den drei Teams passt für mich auch ganz gut.
Akira Noira und ich reden tauschen uns darüber tatsächlich gerade selbst noch aus.
Finde halt nicht, dass er zu Drachenkatze passt, die ich als Wolf hat.
Seine Einstellung zu m&m wundert mich etwas. Chillys Spiel erinnert mich an ihr Dorfspiel, aber nix mega fixes. Torges Spiel find ich halt an sich logisch nachvollziehbar.
Ich find jewels Start dorfig ![]()
Feles mein ehestes wolfsteam wären gerade #Drachenkatze, #M&M und ihr.
Danke, kann ich sogar nachvollziehen.
Wenn du jetzt Drachenkatze aus meinem Wolfsteam rausschmeißen müsstest, wenn würdest du reinnehmen?
Und so nebenbei bemerkt ist da halt auch noch MalloN und der spielt definitv anders als die letzten Spiele, die ich mit ihm hatte.
Torge ich weiß nicht genau, wie wahrscheinlich ich es finde, dass Michael hier sein Wolfsspiel geändert hat. Ich mein, dass was ich bislang gesehen habe, war gut und erfolgreich, aber vermutlich halt auch recht zeitaufwendig und ich weiß nicht, ob er als Wolf nicht auch mal anders spielen würde. Ich kann ihn mir halt eher vorstellen als viele andere, das hat aber gar nicht so viel mit seiner Spielweise zu tun als eher mit seinen Einschätzungen und meinen Einschätzungen zu anderen.
Ah okay, ich dachte nach ihrer Reaktion, dass da was ausführlicheres gekommen wäre. Danke fürs raussuchen.
Akira wie hast du denn damals reagiert, wenn du als Dorfi stark im Fokus warst und inwieweit siehst du das hier gerade bei Fayks?
Torge muss ich noch mit Noira absprechen ![]()
Hab ich schon & sie muss mir entgangen sein
Akira zitierst du mir nochmal deine Erklärung zu Zauberkatze?
Naja da siehst du vielleicht mein Problem mit euch gerade xD
Du willst mein komplettes Wolfsteam (ohne euch) nicht lynchen.
Und Akira hat ja auch nur Ausschlusswölfe und bislang scheinbar nicht mal die. Wie soll denn als Dorfi funktionieren?
Ist es nicht Drachenkatze
Und keinen von ihnen
Wen dann?
Lark wen aus #Apes #M&M und #Zauberkatze würdest du gerade am ehesten lynchen?
Haben wir und dann hatten wir Chilly und Torge oder Selbstvote zur Auswahl, darum hab ich mal auf team Radiation gevotet, aber war halt mal wieder eine Stimme ins nichts, also dann lieber doch auf uns.
Und ganz ehrlich, es war zwar voll nice, als ich mal als wolf HD geworden bin, aber ich wäre doch niemals so erpicht auf einen HD als wolf, wenn ich mich dafür selbst ninjan müsste... Unauffällig ginge es ja gar nicht mehr. Da hätte ich noch eher einen Mitwolf gebeten noch auf mich abzustimmen (oder geht ihr dann davon aus, dass bereits alle Wölfe auf uns gestimmt hätten?)
seems legit
Magst du erklären wieso?
Ich glaube das liegt daran, dass ich von euch kein stimmiges Gesamtbild kriege und dazu noch die Einschätzungen, die ich gerade so im Kopf halt nich wahnsinnig gut zu meinen eigenen passen. evtl. bin ich da aber auch Torge / chilly beeinflusst, kein Plan.
Weil ähnliche Dynamiken und Meinungen zu Michael und auch sein leicht wölfischer Touch bisher in der Mehrzahl seiner Dorfspiele auftraten und in noch keinem Wolfsspiel (außer vlt sein erstes Classic, da habe ich nicht mitgespielt und weiß es nicht genau, aber da wurde er früh gelyncht. Das hatte aber eher Classic-Gründe iirc)
naja dafür würden mir zwei Gründe einfallen:
1) Michaels Wolfspiel ist diesmal anders
2) Sein Wolfspiel ist inzwischen vertrauter und dementsprechend schätzen die Leute ihn anders ein
War das das Spiel, wo wir Mel Nacht 1 gefressen haben?
Jetzt wo dus sagst ![]()
weil die so gar nciht von denen als hd überzeugt sind?
ja und was dann halt danach noch so kam
k.a find dich grade einfach weird
sehr charmant
Ich weiß irgendwie nicht, was ihr alle von mir wollt... Keine Ahnung, war ne lange Zeit draußen, vielleicht habe ich es auch irgendwie verlernt hier zu spielen. Ich lese nur diese großen Zitatwände und habe da selber kaum zu Gedanken zu. Und wenn ich einen mal habe, wird der vom Rest verrissen. Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...
#Noname / #Apes auch kein Team.
Ich habe das Gefühl wir sollte Noname heute nicht lynchen ![]()
An sich hab die beiden sowieso grad nicht als Wolf.
was ist eig. mot daro los dieses spiel? find nur ich den komisch?
was stört dich denn so sehr?