Ich kenne die Spieler hier zu wenig, wem würdest du den NK denn zutrauen? (Zu dieser Frage dürfen auch gerne andere sich äußern, was sie denken). Das ist etwas worüber ich gerne eine Diskussion sehe. Das geht auch vor der Wahl, falls jetzt einer denkt ich würde hier nur auf Wahlergebnisse warten.
Eigentlich fast jedem hier. Ich kann verstehen, wie man darauf kommt, dass es Sunny nicht war, denn sie hat tatsächlich die Neigung am Anfang nicht ihre Freunde zu fressen. Es gibt so ein paar Spieler, die Noira evtl. kaum kennen und bei denen ich das für etwas unwahrscheinlicher halte, aber da das Wolfsrudel hier ja vermutlich schon etwas größer ist, spielt das vermutlich keine so große Rolle. (und Noira spielt ja auch schon über ein Jahr iirc)
Wobei ich Noira jetzt auch nicht so krass dorfig fand, dass ich den Fraß so extrem naheliegend fand, aber das war nur mein Eindruck beim Überfliegen ihrer Posts.
jajaja musst du mir nich auch noch vorhalten 
und Ja!
Alles gut, ich vertrau da auf dich und schiebe dir dann die Verantwortung zu, falls es falsch war 
könnt ihr mir nochmal sagen,w arum shadow bei so vielen fest im Dorf steht? ich finde sie jetzt nciht negativ oderso, habe sogar beim lesen ein pos, gefühl, wie in unserem letzten Spiel, aber ich habe k.a wo der Unterschied zu einem shadow wolf liegt
Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass Shadow als Wolf sich nicht so früh auf Melody einschießt.
Hallo Dave 
Joa, also Daros Einstieg fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so überzeugend. Hat halt ähnlich wie Alo einfach erstmal ein paar Meinungen da gelassen. Immerhin hat er mehr Inhalt erzeugt als Alo, aber ich finde das bisher auch eher unterdurchschnittlich.
Daro : Bist du überhaupt mit dem Lesen durch? Wenn ja, fänd ich eine Zusammenfassung deiner Erkenntnisse hilfreich.
Na danke.
Nein, ich habs aber auch gar nicht probiert. Ich lese halt, wenn mich irgendwas interessiert das ggf. nach.
Mir ist klar, dass es besser wäre, wenn ich alles lesen würde, aber dafür fehlt mir einerseits die Motivation, andererseits will ich auch mal probieren, wie es so ist unvoreingenommen ohne die Erkenntnisse der HD-Wahl zu spielen.