Hallo zusammen ![]()
Es freut mich sehr mit euch hier zusammen zu spielen. Besonderen Gruß an Glotka, mit dem ich hier zum ersten Mal die Ehre habe ![]()
Daro da Noira leider nicht mitspielt (wenn ich sei auf der SL nicht übersehen habe) und wir gesagt haben, dass wir zsm Torge im nächsten Spiel ärgern wollen, nimmst du ihren Platz ein und ärgerst mit mir Torge? Der ist sicher wieder Wolf!
Torge
okay
Btw, ich bin aktuell mal für VOTE:Sunset als HD
pff egovotes gehen ja mal gar nicht
Ich denke VOTE:Lark geht auch klar
So gute Erfahrungen mit nem Lark-HD gemacht, dass du das gleich nochmal brauchst? ![]()
Andererseits ist es natürlich schwer sehr aktiv am Spiel teilzunehmen finde ich, da wahrscheinlich viele Insider aufkommen, zu denen man einfach nichts sagen kann.
ach fühl dich frei, wenn wir sowas machen uns einfach ordentlich die Leviten zu lesen.
Mit Spiel XY zu vergleichen ist halt auch was, was man als Wolf wunderbar machen kann, wenn man gerade keine Lust hat ne anständige Begründung zu liefern, weil 95% der Leute sowas eh nie nachschauen
Und es ist wahrhaft nicht zu viel verlangt, dass wir halbwegs nachvollziehbar argumentieren, denn darum geht's hier ja auch ein stückweit.
Sunny mit einem wirklich motivierten und aktiven Einstieg. Gefällt mir prinzipiell. Leider glaube ich aber nicht dich allzu gut einschätzen zu können (ich weiß ja auch nicht, wie du als Wolf spielst), weshalb du meine HD-Stimme wohl eher nicht bekommst.
Werde mit meinem HD-Vote diese Runde sowieso recht lange abwarten
1. Welche Spieler dieser Spielerliste kannst du denn an Tag 0 so gut einschätzen, dass du sie früh genug als Dorfis erkennst und sie damit für deine HD-Stimme qualifiziert sind?
2. Warum hast du entgegen deiner Ankündigung jetzt doch schon gewählt? Ich z.B. hatte ja noch gar nix geschrieben.
Ja Michael kann auch gut sein, jetzt mit weniger Spieler sollte es auch nicht so schwer/verwirrend wie letzte Runde sein. Wobei ja gerade das Endgame fürs verzweifeln sorgt
eigentlich sollten kleine Spiele schwerer sein, weil es zu weniger Entscheidungssituationen kommt, die mit am aufschlussreichsten sind.
Also bei Daro ists abhängig wie er reinstartet, was ich für n Gefühl hab, wie bei jedem Spieler. Torge wär eigentlich ne alternative, aber diese Runde mal nicht. Du bist sicherlich nicht ungeeignet, aber mir bisschen zu leicht beeinflussbar.
1. D.h. wenn ich diesen Post hier jetzt vermassele, habe ich keine Chance mehr HD zu werden? Such a pressure ![]()
2. Warum diese Runde nicht? Weil du ihn ärgern möchtest? Und was wenn er jetzt der Dorfbewohner mit den Top-Einschätzungen ist dieses Spiel?
3. kann man als Indiz gegen Sunny-Michael nehmen, auch wenn das hier sicherlich auch einfach Sunnys spielunabhängige Meinung ist.
Ich finde Glotka bislang sehr entspannt, mag aber dieses mehrmalige Betonen auf "wir Dorfbewohner" gerade nicht so sehr.
Ich finde es sehr schön, wenn wir als Dorfbewohner da so übereinkommen. (also in ersterem)
schon zwei seiten... uff, hallo zusammen
Das sollte im Vergleich zum letzten Spiel ja eigentlich recht entspannt sein ![]()
Eher Schleimdorfi
Meine stimme ist bei VOTE:MichaelCR97
I liked this one ![]()
Sunset glaubst du an Lark = wolf?
Glaubst du denn selbst an Lark = Wolf?
Lark Ichh lasse doch für gewöhnlich erst im Lauf des Spiels nach...
Du hast auf jeden Fall jetzt schon mehr Beiträge, als im gesamten letzten Spiel, dass ich mir dir hatte ![]()
Kommt ursprünglich übrigens von Hauptdorfbewohner iirc
Tatsächlich? das habe ich noch nie gehört
Mai nicht mit Glokta Wolf?
sehe ich hier nicht
Meine Güte, hab ich mir eben so gedacht. Ich sag ja nicht nicht, dass sie sicher Dorfi ist. Ist so ne kleine Tendenz. Und sunny schätze ich vom Charakter auch nicht so ein, denk ich.
naja es ist halt auch einfach so, dass Dorfbewohner im Schnitt motivierter sind und Motivation nicht so wahnsinnig leicht zu faken ist.
Apropo Motivation: Wie geht's?
Selbst sehr gerne, werde wohl ausreichend Zeit (und natürlich auch Motivation) haben.
Meine HD-Stimme bekommst mal du VOTE:Torge . Diese wird auch dort bleiben, sollte ich bis Ende von T0 niemanden ziemlich dorfig finden.
Findest du zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels noch niemanden dorfig? Ich so ungefähr das halbe Spiel
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass das nichts mit dem Charakter zu tun hat? Bzw du weißt doch, was sie gemeint hat. Wieso hackst du auf dem Wort herum?
Habe die letzten 2 Posts Wolfvibes bei Michael. Stärkere als sonst.
Ich hab schon in letzter Zeit mitgekriegt, dass Wolfsvibes aktuell voll im Trend liegen.
Also wenn Mai wolf Sunny auch haha
Das glaub ich nicht ![]()
: / na dann wohl erstmal VOTE:MichaelCR97
Ach, ich weiß nicht. Ich finde es eigentlich sogar fast eher dörfisch, dass Lark diesmal nicht HD werden will und dann wäre sie ja trotz ihres Nichtwollens nicht die schlechteste Wahl.
was denkt ihr von sunny/glokta TA?
Dieses Team würde imo null zur aktuellen Spieldynamik passen.
Habe ihn nicht wirklich am dorfigsten, aber es gibt halt noch keine Person, wo ich mir denke, dass diese Dorfi sein sollte, wodurch ich mich beim Vote sicher fehlen würde. Am ehesten wäre das wohl noch Sunny, da bin ich noch bisschen am überlegen.
Ich sehe halt bei Sunny aktuell ein deutlich geringeres Risiko als bei Torge. Und auf nen Torge-Wolfs-HD könnten wir als Dorfbewohner halt auch ganz gut verzichten.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel ![]()