ich habe mich gestern Abend mit einer Freundin verquatscht, deshalb habe ich den Lynch verpennt. wäre ich da gewesen, hätte ich wohl von LB auf Fayks umgestimmt.
Ich habe auch kein nennenswertes Problem mit einem Noira-Lynch. Ich finde halt immer noch nicht, dass sie sonderlich gut zu Fayks passt, aber das ist halt meine persönliche Meinung. Dass du mich für nen Mitwolf von Mad-Eye hältst, wundert mich ehrlich gesagt ziemlich. Mad-Eye wäre hier mmn einer der ehesten Wölfe und ich habe ihn bislang halt nur deshalb nicht gevotet, weil Fayks hier noch mit zur Auswahl stand, die ich halt vom Spiel her auch nicht dorfig finde und die noch dazu sowohl in die HD-Wahl als auch in der gestrigen Lynchung ne recht relevante Rolle spielt und wenn sie wirklich Wolf ist mit ihren ganzen Teamausschlüssen nen Haufen interessanten Input gibt.
Doubter will ich glaub ich erstmal nicht gelyncht sehen.
Xaver finde ich immer noch wie immer, d.h. sehe ich da keinen Grund da heute reinzulynchen und was Tanelmi heute gebracht hatte, fand ich relativ gut.
Dafür hab ich inzwischen offen gesagt ernsthafte Zweifel an deiner Dorfstellung.