Guten Abend zusammen 
Ich freu mich auf das Spiel, von der Spielerliste her finde ich es schon sehr hochkarätig besitzt und aus den Erfahrungen der letzten 2-3 Spiele her, dürfte es dementsprechend sehr cool werden. Ansonsten hab ich diese Woche denke ich ganz gut Zeit. Daher freue ich mich sehr über direkte Interaktion, also her mit euern Fragen, Anschuldigungen, Aktionen und was es halt sonst noch so gibt.
Ach ja, Outing aktiv Spiel heißt natürlich, dass ich Seherin bin. Trotzdem verrate ich schon mal, dass ich Lyka bin. Eine weitere Seherin spart sich also bitte einen Scan auf mich. Wenn ich weder Seherin noch Lyka sein sollte, wäre ich eh Wolf. Der Scan nutzt also nichts. Dann lieber readen. Noch jemand mit einem alternativen Lyka-Outing, falls man keine sehende Rolle hat (die man natürlich dennoch covert?) Ansonsten gehe ich bei meinen Wolfsscans von Wölfen aus.
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit mal ein RL-werwolfartiges Spiel, da war ich auch Lykapendant und habe genau dasselbe gemacht und wenn er wirklich Lyka ist, ist das auch mmn der einzige richtige Move. Da ich auch nicht wirklich glaube, dass man als andere Dorfrolle oder auch als Wolf so einen Move bringt, wird das wohl die schnellste Dorfstellung, die ich bei Torge je hatte.
War auch mehr ein Spaß, weil er gefühlt nach jeder Runde sagt, dass er mir beim nächsten Mal nicht vertraut.
Erfahrungswert sagt, je näher man sich steht, desto höher wird die Gefahr für komische Readverfälschungen durch Emotionen und so. Aber auch das unterbewusste Feeling.
Seit meiner Ankunft haben immer die Wölfe gewonnen, diese Serie gilt es diese Runde zu beenden.
spürst du den Druck der inneren Zerissenheit? 
Doubter finde ich so vom Start auch schon ziemlich dorfig.
Komisch heißt aber im Normalfall auch, dass einen irgendetwas stört.
Was ich persönlich übrigens nicht teile, ich finde es wie üblich ziemlich ansprechend, was Michael da so tut.
Aha ist das also ein Spiel zwischen drei Leuten? Ich werd mal auch meinen Senf dazugeben damit das Spiel ein bisschen interessanter wird.
Sagte er und schrieb nix
Diese Sondererwähnung von Michael hatte LB btw auch schon in seinem Wolfspiel. Davon abgesehen ist er hier aktiver als damals. Da empfand ich ihn aber auch fast als inaktiv.
Seit wann findest du Selbsvotes bei der HD-Wahl meh? Oder sagst du das nur, weil du auf Daros Stimme hoffst?
Wenn dem so wäre, wäre das übrigens ziemlich cool, weil dann mein fortwährender Boykott von Leuten mit Ego-Votes Wirkung zeigen würde, was ich bislang bisweilen leider noch nicht so wirklich bemerkt hätte.
Mit Xaver, chilly, Daro und Torge hatte ich schon mindestens ein Spiel. Bei Xaver und Daro war ich mir unsicher, das zeigt wahrscheinlich schon, wie viel ich von den Spielen noch weiß
Wir hatten auf jeden Fall schonmal ein Spiel, das ist aber auch so ziemlich alles, was ich von deinem Spiel noch weiß. Was gut ist, weil Leute, die mir negativ aufgefallen sind, hätte ich wohl noch im Kopf gehabt 
Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.
imo ein Dorfzeichen bei ihm
Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.
Tanelmi was hast du mit deiner Schriftgröße angestellt? Willst du nicht gelesen werden?
Michael will Wölfe lynchen, er muss Dorfi sein!
Torge macht sich Gedanken wie sein Wolfspiel bei LB ankommt, beide sollten nicht in einem Team sein.
Mad-Eye scheint wieder Easy-Lynch Senf beizusteuern.
Ich will kein Hd werden.
Das klingt sehr negativ
Finde Noiras Einstieg sehr, sehr schwach. Allerdings auch schwächer als letztes Spiel.
was heißt das?
Wieso ausgerechnet Daro und Fayks? Chilly hat ja auch noch nicht gepostet.
Liegt die Antwort nicht auf der Hand?
ach menno
ich wollte dich doch grade wählen.....
Das klingt sehr negativ.
Zu meiner HD-Wahl Stimme: Ich werde nicht für Michael oder Torge stimmen. Finde die beiden gerade nicht so dorfig.
Fände ich für einen Wolf sehr selbstbewusst.
Die Interaktion zwischen Doubter, Torge und Michael finde ich komisch und irgendwie fast nichts sagend. Könnte mir da gut einen Wolf drunter vorstellen, was jetzt aber auch nicht so die krasse Erkenntniss unter 3 Leuten ist
jo die finden sich ja auch selbst gegenseitig komisch, was diesen Eindruck noch verstärkt.
wobei ich sie jetzt individuell alle erstmal nicht als Wolf gehabt hätte.
Ich denk btw, dass ob einem das Spiel von jemandem gefällt und ob jemand eine bestimmte Gesinnung hat, keine direkte Korrelation hat, sofern die Person als Wolf nicht total unmotiviert ist. Ist zwar bei Doubter der Fall, aber da Michael ihn soweit ich weiß noch nicht als Wolf erlebt hat, ist das nix was man erwarten kann.
Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?
ja, ich denke schon.
ohne das jetzt groß einordnen zu können, ist mir auch aufgefallen, dass ich Michael dieses Spiel auch anders wahrnehme als letztes Mal.
Soweit wünsche ich allen Mitspielern viel Spaß am Spiel