Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in diesem Spiel nicht so ganz freiwillig, sondern halt als absoluter Notfallersatz. Daher sind bei mir Zeit und Lust nicht wirklich vorhanden.
Ich werde natürlich trotzdem versuchen, halbwegs mitzuspielen. Ich hab alles, was bisher kam, mal grob durchgelesen, mehr aber auch noch nicht, daher würde ich es nett finden, wenn mir einfach jeder mal aus seiner Sicht die wichtigsten Dinge zum Spiel aufschreibt.
Wenn ihr etwas wissen wollt, für direkte Interaktion bin ich meistens zu haben, große Nachlesebeiträge wird es aber von mir diesmal nicht geben.
Wen würdet ihr Stand jetzt lynchen?
Ich wünsche euch viel Spaß am Spiel
-
-
-
-
-
-
-
-
Xaver du darfst gerne deine nächsten beiden Tage damit verbringen mich zu lynchen, wenn dir das Spaß macht

Also ich wäre in der Lage Jan militärisch zu unterstützen. Ich hab halt nie wirklich auf Militär gespielt, aber ein bisschen was kann ich schon beitragen.
Verstehe nicht ganz, wieso das so wichtig für dich ist.
Ich hatte btw auch noch keine Audienz mit ihm, aber Jan kennt meine Siegbedingungen trotzdem und das ist eigentlich genug. Falls du es konkret haben willst:
Ich würde auf jeden Fall Shaty dazuzählen. Ebenfalls Raphii, Loopy, Torge. Bei Sama, dir und Schlendi bin ich nicht ganz sicher was so abgeht, aber wahrscheinlich gehört auch ihr dazu. Ich hab aber auch nicht das gleiche Wissen wie Elodie, deswegen hab ich jetzt evtl gewisse Leute nicht auf dem Schirm.
Shaty und Raphii ist mir klar, aber wie kommst du auf Loopy und Torge?
Was ich von den beiden mitbekommen habe, fand ich eher erstaunlich

-
-
-
-
-
Also ich kann zumindest so viel sagen, dass Tayro Ente nicht vergiftet hatte, dass Entes Tod für meine Leute ziemlich ungünstig ist, weil er mit hoher Wahrscheinlichkeit die Person ist, die wir noch gesucht haben (das wusste Tayro auch) und das er mir für den Krieg auf Seiten von Elodie schon vor Ente Unterstützung angeboten hatte.
Abgesehen davon kann Tayro, solange er bei uns bleibt nicht negativ gewinnen, weil keiner von uns negativ ist. Wer seine Beiträge liest, sieht er hatte das auch nicht vor.
Also ich denke nicht, dass es irgendwas bringt ihn anzugreifen.
-