Beiträge von Daro
-
-
Daro, das macht echt keinen Sinn, uns am langem Arm verhungern zu lassen. Was bist du?
Doch, je nach Rolle macht das einen Sinn.
Also ich werde das nicht tun, wenn ihr mich nicht dazu zwingt.
-
Ich glaub, blacky ist wolf.
-
Als?
(fuck off)
Etwas, das sich selbst clearen kann.
-
War das jetzt ein Outing, Daro?
Ja.
-
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Alohomora
Tayro (2): Daro
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 23:02:23
-
-
Ich bin mir einigermaßen sicher, dass ich heute nicht gelyncht werde. Mir wärs lieber, dass jetzt nicht ausführen zu müssen, aber bei Bedarf werde ich es halt tun.
Ihr könnt eure Zeit aber schonmal darauf verwenden, euch jemand anderen zu überlegen, den ihr lynchen wollt.
Nebenbei gemerkt hätte ich als Wolf ohne jede Bedenken Shaty gelyncht, wie sowohl Doubter als auch Alo wissen könnten.
-
Wsrum glaubst du eher, dass er es als Wolf macht als dass er das ehrlich als Strolch macht? Das erschließt sich mit nicht!
naja er erreicht ja dass ihn kaum jemand lyncht.
was tatsächlich dagegen spricht, ist das man auf die Idee erstmal kommen muss, aber er ist halt trotzdem ein saver nicht-Dorf lynch.
-
Der Kerl lyncht sich (ohne Not) selber, das sollte niemals ein Dorfi sein.
-
Und immer noch: Warum pfeilst du (als HD!) die DP vor deinem Wolf Shaty? Warum?
Weil ich ihm das a) nicht glaube und b) bei Shaty ne Restchance auf nen Dorfi sehe, wenngleich die halt leider sehr gering ist, da ich sie als Dorfi nicht so inaktiv kenne.
-
Vorher war es Raphii, was sagt uns das?
Dass ich Shaty und Raphii getauscht habe, was aber eher an Shatys fehlendem Spiel als an Raphiis liegt.
-
Wer sindn deine Dorfis gerade Daro?
Doubter, Xaver, evtl. Mel, bis gerade eben eigentlich du, und zur Not halt Raphii.
Wölfe sind Tayro, blacky, Shaty imo.
-
Daro, spielst du ernsthaft so als Dorfi?
Ernstgemeinte Frage, das ist einfach nur... weird!
Danke.
-
Du findest die geoutete DP wolfiger als Shaty, von der du deine Einschätzung zu Xaver ableitest?
ERNSTHAFT???
Ich leite meine Einschätung zu Xaver nicht von Shaty ab und ja, ich finde Tayro wolfiger.
-
Und bei Shatala bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich Raphiis Spiel auch nicht sonderlich gut finde.
-
Bedeutet, dass du Xaver Dorf/Shaty Wolf hast? Warum dann kein Shaty-Vote?
@Blacky ich geb mal zu, dass ich Daro grade als Wolfshelfer für recht plausibel halte. Aber kA. Bringt icht so viel, oder? Warum nicht Shaty?
Ja aktuell wäre ich da.
Finde Tayro wolfiger
-
Warum the hell?
Bitte, wenn du Zeit hast lies ihn mal durch. Und sag dann, dass er mehr gebracht hat als Mel.
Ach so, und Tayro will ich nicht lynchen heute. Da will ich eher noch wissen, was er so antwortet.
Hab ich gerade nicht, hab mich aber schon mit ihm beschäftigt.
Der Shatala-Vote z.B.
-
Xaver fände ich übrigens auch gerade sehr attraktiv.
Ist Daro da?
so halb
find Xaver aber dorfig
-
Du bist schon ein wenig zickiger momentan, oder? xD
spiele ich gerade zickig? naja das von mir keine gute Stimmung auszugehen scheint, ist mir auch schon aufgefallen.
ist aber wohl eher irreführend, weil das nicht wirklich aus dem Spiel heraus begründbar ist.