Beiträge von Jopnu
-
-
-
Hängt davon ab, wie gemütlich die Couch ist und wer sich sonst noch so darauf tummelt.
super flauschig, katzen geben die nur selten wieder her und katzen irren sich doch nicht, allerdings bist du da halt derzeit recht einsam drauf, da durch die hygieneregeln ich nur im sessel bin
Finde Daro also HD mit am besten geeignet und dies mal am meisten Lust auf ihn als HD.
also wenn man wert auf den hd legt, dann würde ich bei daro warten ob er will und wie seine motivation ist.
Da du offensichtlich nicht den Startpost gelesen hast: Bist du Wolf und wer sind deine Mitwölfe?
nein und: kaeru, iroh und sky
-
es geht mir nicht um den tag als solches. das man aus tag 0, nach einem gewissen einlauf, schon manches ziehen kann will ich gar nicht abstreiten. finde den hd aber dennoch nicht so wirklich wichtig. (vorallem in dieser form hier nicht) das mag geschmackssache sein.
so hat man im forum zumindest nen grund, warum man sich unterhält. bevor die erste nacht los geht.
vergleiche es mit dem real-life, da startet man ja auch meist direkt mit nem lynch oder einer nacht (lynch finde ich da besser, da auch da unterhaltung vorher ist)
aber ob der hd jetzt von uns gewählt wird oder vom nem würfel ist mir egal. die texte sind relevant
-
Hui, Buch steigt gefühlt ungewöhnlich offensiv ein. Weiß aber nicht mehr wirklich, was das heißt.
Meliha Kannst du mir da helfen?
Kennen sich irgendwelche Kombinationen aus Kaeru, Skabar und Iroh besser? (Bzw noch von woanders?)
hat es einen grund, das du meliha fragst?
-
-
Frage an Shadow UE bei der HD wahl führt zu was?
-
-
moin
wie in der Anmeldung erwähnt, heute und morgen die real tage quasi nichts (schon gar nicht wirklich alles lesen)
ab mittwoch ist mehr zeit da, dann ist zwar arbeiten und kind und auch wieder bisschen sport, und nen bericht schreiben, aber halt keine klausur mehr.aso, HD ist mir sowas von egal, das glaubt man gar nicht.
der wird später vielleicht wichtig, aber auch das ist nicht sicher
können wir dann nicht einfach \vote Anarchie wählen?
noch kurz zu mir. Ich war früher unter gänzlich anderem Namen im Forum, nämlich als Jopnu. Durch farbenspiele ist das J verloren gegangen und das o gewachsen. also falls mich jemand nicht erkannt hat.
xaver willst du auf meine dorfcouch?
-
Hey, nachdem gerade beim Forentreffen-Steinbach ja Meinungen eingeholt werden, kam mir die Frage, ein Virtuelles treffen abzuhalten.
Ist erstmal sehr schwer. Ich meine ein treffen lebt von den vielen Spielen die man ausprobiert.
Aber warum nicht mal ein Livespieleabend für WW mithilfe der Webcam, man sieht sich und das Spielen darüber lässt sich garantiert auch eigentlich ganz gut machen. Discord haben eh schon viele und die bieten das mit dem Video inzwischen ja auch an.
Also warum nicht mal einen Tag dafür Bunkern, statt immer abends?
Wenn das auf reges Interesse stößt, dann bin ich gerne bereit mir da mehr gedanken über den Ablauf zu machen.
MfG
Opnu
-
Und sorry leute für das nicht einmal einhalten der zeiten. Ein krankes kind kommt halt unerwartet und fordert.
-
Die Wölfe fressen ente
Damit uberrennen torge und mel den letzten db lb123
Die Wölfe gewinnen
-
-
-
Damit lyncht ihr MalloN
Mallon war Dorfbewohner
Denkt bitte an die Nachtruhe, allerdings werde ich aufgrund des todes der seherin, die Nacht schon nach der Wolfszeit beenden -
Deadline auf 24.01.20 20:00 gesetzt
-
Sorry für die späte nacht, kind hatte sich gemeldet
-
Es wird Tag
Shatala die seherin wurde gefressen
-
-
SL POST
- Regel bei ue: Kommt es zu einem ue wird zwischen diesen beiden gewürfelt wenn diese sich den lynchplatz 1 teilen
- Ich habe sport bis 20uhr ca. Es bleibt bei der lynchzeit, alles andere verschiebt sich um ca 15min, haltet euch bitte an die nachtruhe