joa, aber keine zeigt zu haben macht einen ja nicht zum dorfi
da gehe ich mit
auch hier, keine zeit zu haben macht nicht zum dorfi und da komme ich dann nicht mehr mit warum dir die wölfe ausgehen
naja wenn du leute nicht auf der liste hast, sind sie weder dorf noch wolf. sie sind einfach nicht da und dann versuch mal wölfe zu finden 
ergo stimmt, du hast recht die aussage ist dahingehend dann hinfällig.
joa, aber auch da kommen wir wieder ein an ein grundsätzliches problem, was aber deinem spielstil zu entsprechen scheint, nämlich, dass du konfliktinteraktionen auf unterschiedliche gesinnungen schiebst. bei Raidho und mir war es hier dorf-dorf, so wie es grad aussieht bei doubter/alo auch
behalt das zumindest einfach im kopf statt zu pauschalisieren
hier möchte ich widersprechen.
ich war es der am anfang die doubter/alo interaktion zwei dorfis zu schob. was ich aber verworfen habe. denn ein doubter dorf hakt bissig nach und fixiert sich nicht auf so eine unterhaltung.
bei dir und raidho waren viel weniger emotionen drin (so hab ich es gelesen) daher bin ich nicht auf dorf-dorf gekommen, nur auf nicht zwei wölfe.
klar sagst du, dass es bei euch beiden dorf-dorf war 
Mein Hauptgrund für dich als wolf ist tatsächlich ausschlussverfahren. Ich hab grad 4 leute nicht im dorf und es gibt 3 wölfe. Wenn ich dich als wolf ausschliessen könnte, würde das das spiel noch mehr für mich lösen.
versuche tatsächlich grad meine wahrnehmung von dingen wie dorf/dorf konflikten soweit zu reflektirern, als dass ich versuche ordentlich deine Gesinnung zu erkennen. Das fällt mir aber schwer, wenn du 2 leute wegen zeitmangel völlig außen vor lässt und stattdessen dorf/dorf interaktionen zwangsveränderst. Da ist es schwer nen dorfi zu sehen.
Vor allem, wenn ich nen wolfsteam bauen soll, passt du auch noch fein zu ein paar leuten, u.a. weil du sie ständig "vergisst"
ständig vergisst passt mir nicht
rest ist akzeptiert.
also wir sind uns derzeit doch bei raphii einig oder?
eigentlich suchen wir doch 6dorfis oder?
lass uns doch mal weiter übereinstimmungen suchen und dann die anderen zu sortieren. kev dorf bist du da auch dabei? so habe ich es in erinnerung. mel meine ich sollte dorf sein und alo ist auch dorf (hat sich vielleicht anders gelesen, aber so soll es sein) hier mal die lebenden spielerchen mit meinen gedanken wo die hingehören
- Doubter mmn wolf
- Alohomora dorf
- Meliha dorf
- Schlendrian komme ich ins schwanken
- Kev4000 dorf
- Shatala mmn dorf
- einhornlasagne nachlesen
- Raphii wolf
- Opnu dorf
was schließen wir daraus? paar leute die ich ständig vergesse gibt es nicht, sondern einhorn. und da bin ich bei meiner liste doch irgendwie bei einem wolf unter dir und einhorn.
btw. hatte doubter behauptet wir haben noch 2fehllynche??? ich meine sowas überflogen zu haben. die rechnung hätte ich gerne bei 9 spielern mit 3 wölfen
meine rechnung ist, fehllynch und fraß, dann noch 7 spieler mit 3 wölfen, nächster fehllynch und spiel ist aus. also wie kommt der darauf? oder habe ich mich da verlesen Doubter