Kjeks warum bin ich negativ mit nyth?
Beiträge von Jopnu
-
-
Nyth so what?
Ehrlich gesagt ist der interessanteste Teil davon, dass ich wohl nen leichten Teamausschluss zwischen dir und Raidho machen würde.
Was stört dich an der Aussage zu Xsí? Wir reden hier sofern ich das richtig sehe über Raidhos erste Gedanken zum Spiel, nicht über eine Felsenfeste Einschätzung von ihm, die er nie wieder ändern wird.
Aber wie wir raidho kennen bringt er eher solche posts als andere
Und seine worte zu xsi sind einfach nicht nachvollziehbar.
-
-
Xsi hat mit ihrem Post zu Buch auch einen leicht positiven Eindruck hinterlassen.
Nyth so what?
und das was zu sky kommt ist ja ein nichts sagender satz.
-
danke Nyth
kannst du denn bei raidhos aufstellungen verstehen wo die herkommen? ich nicht bei allen
-
-
-
Mit seiner Ankündigung eher weniger Zeit zu haben als letztes Spiel fällt er als Drachensprecher aber ohnehin eher raus.
wie du allerdings bestimmt gemerkt hast, kann meine zeit doch gar nicht so klein sein wie ich dachte.
da du mich allerdings eh nicht so dorfig siehst wäre eine wahl so oder so bescheuert. nur wollte ich das hier mal kurz klar stellen.
und meine frage an dich hast du ja jetzt indirekt beantwortet. hattest du die überhaupt gesehen? ich bin nämlich schon ein wenig geknickt, dass du meinst ich hätte so wenig inhalt.
warum fragst du dann nicht auch nach mehr sachen?
oder wie siehst du denn das bei raidho beispielsweise?
-
-
Okay das ist zwar ein Argument Ente aber meintest du nicht er versucht Wölfe zu finden?
Das macht er da nicht. Wo hat er das in diesem spiel gemacht
-
-
bzgl nyth rpg einstieg. ich werte das eher das sie sich über die story freut und einfach spaß hat das weiter zu spinnen.
hat man das nicht sogar schon öfter von ihr in sonderspielen gesehen?
aufjedenfall gesinnungsunabhängig.
Nyth ich würde deshalb gerne mehr von dir lesen, als ich will den drachenflüsterer machen. sag mir doch deshalb mal kurz was zu Sky, Doubter und Xaver
Torge vergiss nicht noch einen post hier her zu kritzeln. wird deine zeit denn soweit besser, dass du in zukunft dann auch etwas mitlesen kannst?
-
-
Stehen keine klaren zwei Plätze fest wegen UE, stehen dem Sprecher einfach mehr Leute zur Verfügung
Toller plan Raphii
-
-
-
-
-
Wurdest du eigentlich angestupst von alo?
Ne aber sie hat dorfig gespielt also war das für sie auch nicht nötig
Du ?
Jup
Das du halt nach der nacht ganz offen sagst, Alohomora ist übrigens Dorfbewohner war der Hauptgrund
-
Das man übrigens mit nur 1fehllynch das spiel verliert, zeigt wie stark sich der serienmörder auswirken kann.
Hier lief es natürlich sehr gut für die Wölfe mit drei Toten in einer nacht. Doch ist eine direkte Überlegung von mir, wenn ein serienmörder drin ist, in wolf weniger.
Hätten wir auch noch arduinna gefuttert, wäre das Spiel für uns gewinnbar ohne fehllynch. Das ist irgendwie nicht so geil für das dorf.