Beiträge von Jopnu

doubter hatte raphii so verstanden, dass die wölfe noch einen fehllynch brauchen, was doubter korrigiert hat, die wölfe brauchen zwei fehllynche zum gewinnen, also haben wir exakt einen

ok, dann möchte ich nichts gesagt haben

kann ich mir alles gut vorstellen, sieht ja bei mir bis auf den shatala/doubter tausch ähnlich aus, auch wenn ich dich/einhorn nicht als fix 1 wolf habe. Ich wäre aber sehr verwundert, wenn du und einhorn dorfis sind, dann würde doubter/mel wieder in meinen fokus rutschen

irgendwie ist in meinem kopf hier gerade ein häää

sagen wir so: wenn die wölfe uns eine nacht mit seher mehr geben um raphii fehlzulynchen, dann finde ich den deal aktuell okay

ergo (und wie ich seitdem gelesen habe) willst du das nicht unbedingt durchziehen.

es gab mal eine zeit, da habe ich wölfe gefunden, indem ich im kopf die spielerliste durchging und die person, die mir als letztes einfiel konnte ich meist bequem lynchen und das war ne ganz gute quote. Es ist nämlich erstaunlich einfach auch mit wenigen posts im gedächtnis zu bleiben

wollen wir dann einfach mal auf VOTE:einhornlasagne gehen?

-----------

Stand Tag 3

einhornlasagne (2): Doubter, Opnu

Raphii (5): Meliha, Alohomora, Shatala, Kev4000, einhornlasagne

Verbleibende Zeit: 05:41:49

joa, aber keine zeigt zu haben macht einen ja nicht zum dorfi

da gehe ich mit

auch hier, keine zeit zu haben macht nicht zum dorfi und da komme ich dann nicht mehr mit warum dir die wölfe ausgehen

naja wenn du leute nicht auf der liste hast, sind sie weder dorf noch wolf. sie sind einfach nicht da und dann versuch mal wölfe zu finden :)

ergo stimmt, du hast recht die aussage ist dahingehend dann hinfällig.

joa, aber auch da kommen wir wieder ein an ein grundsätzliches problem, was aber deinem spielstil zu entsprechen scheint, nämlich, dass du konfliktinteraktionen auf unterschiedliche gesinnungen schiebst. bei Raidho und mir war es hier dorf-dorf, so wie es grad aussieht bei doubter/alo auch

behalt das zumindest einfach im kopf statt zu pauschalisieren

hier möchte ich widersprechen.

ich war es der am anfang die doubter/alo interaktion zwei dorfis zu schob. was ich aber verworfen habe. denn ein doubter dorf hakt bissig nach und fixiert sich nicht auf so eine unterhaltung.

bei dir und raidho waren viel weniger emotionen drin (so hab ich es gelesen) daher bin ich nicht auf dorf-dorf gekommen, nur auf nicht zwei wölfe.

klar sagst du, dass es bei euch beiden dorf-dorf war :)

Mein Hauptgrund für dich als wolf ist tatsächlich ausschlussverfahren. Ich hab grad 4 leute nicht im dorf und es gibt 3 wölfe. Wenn ich dich als wolf ausschliessen könnte, würde das das spiel noch mehr für mich lösen.

versuche tatsächlich grad meine wahrnehmung von dingen wie dorf/dorf konflikten soweit zu reflektirern, als dass ich versuche ordentlich deine Gesinnung zu erkennen. Das fällt mir aber schwer, wenn du 2 leute wegen zeitmangel völlig außen vor lässt und stattdessen dorf/dorf interaktionen zwangsveränderst. Da ist es schwer nen dorfi zu sehen.

Vor allem, wenn ich nen wolfsteam bauen soll, passt du auch noch fein zu ein paar leuten, u.a. weil du sie ständig "vergisst"

ständig vergisst passt mir nicht
    rest ist akzeptiert.

also wir sind uns derzeit doch bei raphii einig oder?

eigentlich suchen wir doch 6dorfis oder?

lass uns doch mal weiter übereinstimmungen suchen und dann die anderen zu sortieren. kev dorf bist du da auch dabei? so habe ich es in erinnerung. mel meine ich sollte dorf sein und alo ist auch dorf (hat sich vielleicht anders gelesen, aber so soll es sein) hier mal die lebenden spielerchen mit meinen gedanken wo die hingehören

1. Doubter mmn wolf
    2. Alohomora dorf
    3. Meliha dorf
    4. Schlendrian komme ich ins schwanken
    5. Kev4000 dorf
    6. Shatala mmn dorf
    7. einhornlasagne nachlesen
    8. Raphii wolf
    9. Opnu dorf

was schließen wir daraus? paar leute die ich ständig vergesse gibt es nicht, sondern einhorn. und da bin ich bei meiner liste doch irgendwie bei einem wolf unter dir und einhorn.

btw. hatte doubter behauptet wir haben noch 2fehllynche??? ich meine sowas überflogen zu haben. die rechnung hätte ich gerne bei 9 spielern mit 3 wölfen

meine rechnung ist, fehllynch und fraß, dann noch 7 spieler mit 3 wölfen, nächster fehllynch und spiel ist aus. also wie kommt der darauf? oder habe ich mich da verlesen Doubter

okay, nehmen wir an rapohii, ich und einer aus doubter/alo sollte es sein, dann muss ja der rest dorfi sein, sonst würden dir die wölfe nicht ausgehen. Warum ist einhorn dorf, warum ist doubter dorf, warum ist shatala dorf?

wie du gemerkt hast, ist doubter nicht dorf. kannst du nachlesen

shatala kann nicht lügen. konnte sie nie und wenn sie sagt, sie hat keine zeit glaube ich ihr.

das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es ihr einfach zu viel ist wenn sie schon wieder wolf sein sollte, das sie so unmotiviert wirkt. aber ich finde es halt auch einfach nicht wolfig

einhorn vergesse ich einfach ständig, weil die scheinbar null zeit hat.

2. mein lyncvh auf raidho spricht gegen mich, dein lynch auf raidho tag 1 und sama tag 2 spricht gegen dich. also sind wir beide wolf, richtig?

falsch, du vergisst nämlich die interaktion die du mit raidho hattest, die ich nicht hatte.

aber wenn man möchte kann man das natürlich so sehen, der lyncht nur dorfis ist also wolf. wäre aber dann sehr trivial das spiel und das ist es, da sind wir uns sicher einig, nicht.

ich mein das kann halt wirklich nicht dein ernst sein

das habe ich in letzter zeit zu oft gehört und hm siehe da, es war bisher sehr selten ein vernünftiger grund mich zu lynchen. es ist ein grund, aber es scheint so, als sollte man den nicht auf mich anwenden. daher gibt es noch einen anderen? denn sonst kann ich nicht wirklich weiter dagegen argumentieren und akzeptiere dann den zwangsläufigen pfeil auf mich. alles andere wäre dann aus deiner sicht nicht sinnig

bei shatala ist es vor allem die mangelnde motivation sowie der fehlende ehrgeiz beim eigenen cover und der mangel an erklärung für kev, der mMn von dorfshatala hier gekommen wäre. Habe aber auch lange nicht mehr mit ihr gespielt, kommentare dazu, anyone?

siehe oben. was meinst du dazu?

warum? gerne mit genauem Gedankengang

ich finde meinen gedankengang offensichtlich :D

deshalb verstehe ich das warum nicht.

mir gehen die wölfe aus.

das ich die beiden im dorf hatte lag an der diskussion am anfang

doubter ist weniger suchend als sonst wenn er im dorf ist.

einer der beiden ist nach dem streit dann vermutlich doch wolf und hat die diskussion genutzt um viel zu posten (die diskussion war nun wirklich komplett nutzlos)

doubter schneidet schlechter ab

das war da der gedankengang

so

Schlendi ich verstehe deine frage an mich nicht

Alohomora ich bin jetzt wolf mit raphii weil? ich kam da nicht mehr so richtig mit. die anderen scheinbar schon. aber bitte nochmal erklären.

ich mag schlendi nicht so wirklich.

wolfsteam: schlendi, raphii, und? warum eigentlich nicht?

VOTE:Raphii

das fragezeichen ist bisschen nervig bei mir.

-----------

Stand Tag 3

einhornlasagne (1): Doubter

Raphii (4): Meliha, Alohomora, Shatala, Opnu

Verbleibende Zeit: 10:11:54

Kriege ich die Bombe um sie anderen an den Kopf zu werfen oder selbst an den Kopf geworfen?

Ich wollte sie dir an die birne klatschen.

Da scar ja scheinbar eh ersetzt werden muss oder rennt

VOTE:Raidho vor mallon

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): MalloN

Anivia (1): Kev4000

Kev4000 (1): Shatala

MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

Raidho (3): Meliha, Anivia, Opnu

Schlendrian (1): Raidho

Shatala (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:51:32

Doubter und Mel sind für mich nicht in einem Team bei dieser Interaktion.

Dh 2 Dorfis schliesst du aus? Warum?

es ist doch nun wirklich allgemein bekannt, das man mit team, ein böses team meint.

weißt du wie man bei ihr die ersten zwei sachen unterscheiden würde?

das letzte schließe ich jetzt einfach mal aus

Es ist eher, dass ich das "dumm von der Seite kommentieren nicht mochte".

auch an Samaraner ich habe die ganze zeit nur dumm seitlich kommentiert, warum mel aber nichts sagte wenn es sie stört weiß ich nicht.

bevor sich hier noch was verrennt.

also Meliha warum hast du nichts gesagt?

Einen wunderschönen guten Abend,

gabs bisher schon was wichtiges hier?

zu diesem zeitpunkt? wenig

Mels einstieg fand ich da mau, ist aber inzwischen eher richtung geht so

Cool VOTE:Doubter ist Wolf.

ähh nein

aus dem gespräch zwischen doubter und alo tippe ich auf zwei dorfis die dringend essen brauchen. und alkohol

raidho sollte auch eher dorf sein

schlendi und ente habe ich ein wolfsaluhut

allerdings schlendi alleine eher nein

kev möglich, seine beiträge lesen sich allerdings recht ehrlich, daher dann doch eher unwahrscheinlich.

fazit die wölfe sind gut möglich in dem bereich zu finden die noch nichts geschrieben haben.

kitzeln wir doch mal VOTE:Scarface2.0

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Doubter

Doubter (1): Alohomora

Kev4000 (1): Schlendrian

Scarface2.0 (1): Opnu

Verbleibende Zeit: 11:12:33

Blacklands ist kein guter Wolf. sieht man an der tatsache, das er noch nie als wolf überlebte :ugly: