Beiträge von Jopnu
-
-
-
VOTE:LB123
bevor ich das vergesse
ich habe allerdings viele seiten jetzt nur überfliegen können und weiß nicht ob ich heute es nochmal an den rechner schaffe.
morgen habe ich vormittags zeit und die werde ich hier nochmal nutzen
nicht gelyncht sehen möchte ich heute ehrlich gesagt xaver. da war was was mir gefiel
Kjeks mein versprechen an dich, da nochmal was rauszusuchen habe ich nicht vergessen aber schaffe ich gerade einfach nicht
-----------
Stand Tag 2
einhornlasagne (1): Raphii
LB123 (2): Skylark, Opnu
Raphii (1): Torge
Xaver (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 03:55:54
-
ich habe angst vor einem blecheimer
Ja, da mache ich mir bei Anivia auch gerade Sorgen. Sie scheint sehr fixiert zu sein und relativ ungenau zu lesen.
Aber ich würde nicht sagen, dass sie das direkt wolfig macht. Nur halt sehr schwer berechenbar.
Komisch ich meinte dich
Aber so Unrecht hast du vielleicht gar nicht
-
-
Und ich verstehe auch nicht warum der ganze Wirbel nur weil ich noch nix dorfiges von dir hier gesehen habe, ist meines Erachtens halt so.. Und scheinbar magst du meine Aussagen ja nicht so stehen lassen, sonst hättest du sie nicht kommentiert.
Aber die „trotzige“ (falls das das richtige Wort ist) Reaktion finde ich tatsächlich gerade eher dorfig.

naja mein problem ist, das ich mich irgendwie anders wahrnehme

ich habe nachher mal bisschen mehr recherchezeit, dann kommt da nochmal was für dich

Hmm, wenn Opnu Dorf, dann ist Anivia Wolf. Es sei denn Ente ist eine Drittpartei und Fayks ein Helfer. In dem Fall wären dann LB und Doubter Dorf und Kjeks Wolf. Aber davon abgesehen könnte in einer Konstellation von Opnu Wolf und Xsí Dorf, Buchzauber und Raidho Dorf sein.
Was mit anderen Worten heißt, dass es safe wäre Einhorn zu lynchen, sofern Xaver nichts gegenteiliges in die Welt setzt.

also hier brauche ich eindeutig mehr informationen. denn da kann ich nicht mehr folgen

-
-
Nur weil ich ihn für einen Dorfi halte muss er keiner sein, ausserdem liegt es an euch ob ich ihn überhaupt wählen kann und es hat nie jmd behauptet aus seinem Tot entstünden keine Informationen.
stimmt, aber trotzem denkst du es, also bist du bereit einen (für dich) sehr wahrscheinlichen dorfi zu lynchen.
und ich behaupte aus seinem tot entstehen keine infos.
teilweise, weil es noch viel zu früh im spiel dafür ist (wenn eine entsprechende rolle, gab es nur eine nacht und der lynch wäre super bitter, wenn keine solche rolle, ist die anzahl der infos gleich dem jetzigen stand.
wenn wolf dann wäre das ein glückstreffer und wieder was anderes
-
Jopnu wenn ich der Meinung bin es trägt zur Spiellösung bei ja
das finde ich halt sehr bescheiden.
denn du akzeptierst willentlich einen sehr wahrscheinlichen fehllynch ohne wirklichen informationsgewinn.
-
eher Dorf: Fayks, Ente, (Noira)
positiv: Doubter, Raidho, Buchzauber, (Raphii), (Skylark)
negativ: Nyth, Opnu
eher wolfig: Xaver, (Xsi)
es gibt so ein paar da will ich nicht mitgehen. zu der zeit wäre ich auch bei noira nicht mitgegangen. aber ihrer rolle nach war sie eher richtung dorf als wolf unterwegs. aber ente, raidho, raphii und die negativen kann ich 0 nachvollziehen. hier gab es zwar schon begründungen aber es ist halt für mich interessant. daher nochmal die erwähnung. mir scheint dir zu sehr "ich will die so" haben zu sein.
Opnu kann ich gerade nicht seinem Dorfspiel zuordnen, hab ihn da irgendwie anders in Erinnerung, deswegen erstmal negativ.
die begründung ist genial. und lerne für die zukunft aus deinen fehlern.
stelle dir immer die frage: ist der post als dorf sinnvoll? ist er es als wolf?
aber gut lassen wir das erstmal so stehen.Xavers Reime sind halt relativ trollig, würde das aber gesinnungsunabhängig sehen.
die sind im höchsten maße nervig, weil es vom schema null passt.
das wäre dann viel angenehmer
wir können von mir aus gerne heute Ente lynchen, ich denke zwar nicht, dass er böse ist, aber evt hilft es dabei Ruhe ins Spiel zu bekommen und damit sich das Dorf findet.
warte.
du willst jemanden lynchen, den du nicht als böse siehst?
Alles anzeigenXaver kann ich mir auch ganz gut als Wolf noch vorstellen gerade. Gehe auch irgendwie nicht davon aus, dass Nyth und Xaver zusammen Wolf sind.
Positiv: Doubter, Fayks, Buch
Tendenz Positiv: Opnu, (Raidho)
Neutral: Nyth, Xsí, Einhorn
Tendenz Negativ: Ente, Xaver, Kjeks, (LB)
Keine Ahnung: Torge, Anivia
die liste finde ich deutlich besser. auch hier ist meine frage raidho da oben? und buch so krass weit oben?
ich würde nyth und raidho gerne tauschen.
findet noch jemand dieses Verhalten von Doubter und Skylark zueinander auch unteamig?
da gehe ich komplett mit.
ich hoffe das von lb heute deutlich mehr kommt. dann kriege ich den vielleicht eingeschätzt.
aber so?
-
Kjeks warum bin ich negativ mit nyth?
-
Nyth so what?
Ehrlich gesagt ist der interessanteste Teil davon, dass ich wohl nen leichten Teamausschluss zwischen dir und Raidho machen würde.
Was stört dich an der Aussage zu Xsí? Wir reden hier sofern ich das richtig sehe über Raidhos erste Gedanken zum Spiel, nicht über eine Felsenfeste Einschätzung von ihm, die er nie wieder ändern wird.
Aber wie wir raidho kennen bringt er eher solche posts als andere
Und seine worte zu xsi sind einfach nicht nachvollziehbar.
-
-
Xsi hat mit ihrem Post zu Buch auch einen leicht positiven Eindruck hinterlassen.
Nyth so what?
und das was zu sky kommt ist ja ein nichts sagender satz.
-
danke Nyth
kannst du denn bei raidhos aufstellungen verstehen wo die herkommen? ich nicht bei allen
-
-
-
Mit seiner Ankündigung eher weniger Zeit zu haben als letztes Spiel fällt er als Drachensprecher aber ohnehin eher raus.
wie du allerdings bestimmt gemerkt hast, kann meine zeit doch gar nicht so klein sein wie ich dachte.
da du mich allerdings eh nicht so dorfig siehst wäre eine wahl so oder so bescheuert. nur wollte ich das hier mal kurz klar stellen.
und meine frage an dich hast du ja jetzt indirekt beantwortet. hattest du die überhaupt gesehen? ich bin nämlich schon ein wenig geknickt, dass du meinst ich hätte so wenig inhalt.
warum fragst du dann nicht auch nach mehr sachen?
oder wie siehst du denn das bei raidho beispielsweise?
-
-
Okay das ist zwar ein Argument Ente aber meintest du nicht er versucht Wölfe zu finden?
Das macht er da nicht. Wo hat er das in diesem spiel gemacht