Beiträge von Jopnu
-
-
Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.
Ich kann wenig dazu sagen, aber glaubst du wirklich, sie hätte die ganze Zeit darauf gepocht, dass ein Wolf unter "Nyth und Anivia" sein muss, wenn ich der Oberbösewicht wäre?
Wenn man betrachtet das sie dich dann nicht lyncht
Ja
-
-
Klar, deshalb habe ich ihn als möglichen bösen gelistet

Was hast du jetzt bei mir eigentlich für ein Problem?
Bin nämlich wirklich nicht glücklich, wenn Doubter heute mich in die Auswahl bekommt, so wie er reagiert hat, weil ich ihn nicht mega dörfisch habe... -_-Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.
Und wie gesagt doubter habe ich auch nicht so dolle
Xaver Sareon ist zumindest nicht der oberböse sonst hätte er Einhorn ziemlich offen gerollt. Denn sie kennt den fiesen aber der sie nicht. und jetztbdiebvorstellung dass dann da in der konfi der böse ist sareon steht.
Wohl kaum.
-
-
-
Magst du die Stelle vielleicht zitieren? Hab auch nachgelesen und da keine hinweise an nyth gefunden
Wenn ich an nen Rechner komme
Ist eher aber das allgemeine. Wen stellt sie auf, wie ist die Einschätzung, wen votet sie.
Auch wenn ich nicht der Oberböse bin, kann ich nochh immer der 2. Helfer sein, da Einhorn den zumindest anfänglich sicher nicht kannte.
Okay, xaver ist nicht der ober fiesling
Doubter die Frage von sky ist interessant, erklärst du die diskrepanz?
-
-
-
-
-
frisst deiner Meinung nach denn am ehesten nach Random.org und wer auf keinen Fall.
Ich, gefolgt von xaver
Kein fall kjeks
Ich würde heute gerne xsi, doubter oder nyth tot sehen
Am ehesten VOTE:Xsí wenn jemand fragt warum? Kp, ich sollte heute abend mal ptm nach seiner meinung fragen, der hat oft mehr Durchblick als ich
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Nyth
Opnu (1): Torge
Xsí (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 06:19:55
-
-
Weiß übrigens auch nicht, was beim Fressen gegen Nyth spricht Jopnu
ich behaupte eine nyth hätte eher andere gefressen als eine ente.
was hätte ihr der ente fraß gebracht?
xaver ist es zumindest zu zu trauen das er als oberböser sagt das es nur einen bösen gibt

das xsí nicht nur einen bösen starter haben möchte darf sie mir gerne erklären, nachdem die rolle von einhorn das ziemlich genau sagt
-
Falls Absicht ja, sonst bedeutet es eher das Xaver nicht böse ist
Also vermutlich unter Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.korrekt
wobei ich inzwischen da raidho am wenigsten sehe (der hat sich echt nach oben gearbeitet) und kjeks mir von den opfern schlecht vorstellen kann
Würde ich fast auch sagen. Wobei "Hin und her gerissen bin ich noch" auch eine Möglichkeit wäre...
naja, sky spricht auch das fressen gegen und nyth denke ich auch, das sie ente nicht verputzt hätte. deshalb habe ich die ausgeschlossen
-
-
Dorf sind Doubter und Buch. Wahrscheinlich auch Dorf wären Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.
Hin und her gerissen bin ich noch bei Nyth und Skylark.
Opnu und Raphii wohl am ehesten Wolf.
einfach mal ihre letzte aussage genommen
sie kennt den obermacker und will den ja schützen.
wo würde eine einhorn denjenigen dann einsortieren?
ich möchte auf wahrscheinlich auch dorf wären tippen
btw Skylark da wir ja jetzt wissen es gibt nur einen der das fressen bestimmt, wie stehst du jetzt damit zu kjeks und seiner damals getätigten aussage das er ja nicht so doof wäre die zu fressen die ihn dorfig haben (oder so ähnlich war das)
-
Bin immer noch der Meinung, entweder ist die Annahme zur Top 4 Unsinn, die zu Skylark und Kjeks bzw du nicht sebst glaubst was du behauptest oder dein Verhalten und Voten ergibt für einen Dorfi keinen Sinn
Erkläre mir dochmal warum ich nyth voten soll diebich eher neutral habe, als einen den ich eher wolf habe (anivia)
Ein Wort und eine Zahl: Spiel 4
Aber das ist hier 2.0 also Verdopplung der sachen
Es gibt also zwei böse

-
Nein
Einfach weil ich mir nicht vorschreiben lasse wie ich zu schreiben habe
Das ergibt keinen Sinn, genauso wie du dann eig nyth über Anivia lynchen müsstest.
nein du missverstehst mich
und es wird mehr als nur einen bösen geben
also nochmal
unter den damals von mir top vier sehe ich über die statistik und durch deren spiel mindestens einen wolf maximal aber zwei
sky und kjeks behaupte ich würden beide nicht als wolf sich so extrem auf so ne blöde unterhaltung einlassen (passiert dorfis schneller meiner erfahrung nach)
ergo bleiben du und nyth
da aber wie gesagt nyth eher so ein unbehagen auslöst als ein wolfiges gefühl und du auch bei weitem nicht mein wölfigster bist, wäre es bescheuert einen von euch zu lynchen. wie du aus meinen bisherigen texten auch lesen konntest wäre nyth garantiert nicht meine erste wahl
also nehme ich einen anderen den ich wolfig sehe und da haben wir auch schon meinen vote
bis morgen
-