Beiträge von Jopnu

Und was machst du wenn ich dir den Strohhalm wegnehme?

dich verfolgen, ich brauche die, ich muss die verbiegen, sonst wird das nie was mit meiner bachelorarbeit

Aber jetzt schreibt Skylark sowas und ich denke mir ich kann sie einfach grad nicht gut einschätzen, mangels Erfahrung.

Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sie super einschätzen kann. Ich war ein Mal seeeeehr überzeugt sie ist mein Helfer, war sie dann aber einfach nicht :ugly:

wie dreist.

aber genau sowas finde ich an chrissi total gut. dieses selbstkritische.

halt mal stopp Alo ! Sehersuche oder solche Versuche darauf zu antworten sollten unterbleiben und das solltest du wissen

wo ist denn hier ne seher suche?

Heyho. Wie gehst du dieses mal an die Runde mit mehr Spielern?

willst du dir ne neue frage für mich ausdenken? sonst bekommst du die beantwortet.

mal paar gedanken noch

alo ari würde ich als team ausschließen. das bekommen die so nicht gespielt. allerdings gebe ich zu, das alo für mich hier einen xsí status erreicht hat und ich sie nicht überall kapiere. das finde ich merkwürdig, da ich das so nicht kenne.

VOTE:Chrissi klingt verlockend

ich hätte jetzt gerne xaver der mir eine statistik anlegt ob jewel eher als wolf oder als dorf etwa jeden zweiten satz mit "okay" anfängt.

tendiere aber von der art zu nem dorfi

und raphii habe nur ich da das gefühl das der immer wieder gleich zurückrudert mit seinen aussagen?

also mir gefällt dieser raphii hier nicht so

alles andere ist für mich eh ne wundertüte bisher

-----------

Stand Tag 1

Chrissi (2): Fayks, Opnu

Fayks (1): Arduinna

Jewel (1): Skylark

Kjeks (2): Alohomora, Shatala

Verbleibende Zeit: 06:51:28

und hallo auch schon

jetzt wäre es ja zeit zu schreiben, das ich keine zeit habe, aber ihr könnt es euch denken, dann wäre ich gar nicht eingestiegen.

aber zeitlich werde ich abends generell nicht da sein, da ich da einfach mit ptm beschäftigt bin.

ich werde jetzt langsam nachlesen (bin ja bei der arbeit) und mich dann nochmal melden.

viel spaß euch

data ordne ich irgendwie sogar richtung negativ ein. obwohl das was er so angestellt hat um mich ins spiel zu bringen (also das ich reinfinde) gut fand

Das hat mich schon gestört, als ich es das erste Mal gelesen habe und jetzt stört es mich immer noch (wo ich Datas Rolle kenne). Also dieses einmal absichern, falls der Mitwolf gehängt wird, aber doch irgendwie positive Darstellen.

Ich hab ihn positiv dargestellt wenn ich sage ich ordne ihn negativ zu

Man bin ich gut

Naja killt mich, hab eh keine zeit und fehllynch muss drin sein

Anschließend denkt bitte über blacklands wirklich nach

Ich finde es nicht besonders teamig von Data nochmal den Fokus auf Opnu lenken. Weiß nicht. :/

und Data stimmt dann ja auch direkt auf Opnu.

Ich denke mal, dass Data da schon geahnt hat, dass er enttarnt ist und noch bisschen leveln wollte.

Hier schreibst du, das er angeblich leveln wollte. Also liest du ein leveln

Und das finde ich nirgends

Das ich hier kein brilliantes spiel abliefer weiß ich selbst.

Und lynchbar bin ich sowieso.

Heute bin ich btw auf nem 30. Geburtstag. Wird also auch nicht soviel

What?

Also das pisst mich hart an wie man das behaupten kann.

Warum? Was ist daran nicht schlüssig/nachvollziehbar?

Ich habe Blacky auch noch wölfisch, dich allerdings auch nicht dörfisch.

Naja von mir aus kann man mich lynchen. Man kann mich von mir aus auch in ein team sehen mit data

Aber das bisschen als leveln herauszufinden und das darauf aufzubauen finde ich nicht nachvollziehbar.

Ich finde es nicht besonders teamig von Data nochmal den Fokus auf Opnu lenken. Weiß nicht. :/

und Data stimmt dann ja auch direkt auf Opnu.

Ich denke mal, dass Data da schon geahnt hat, dass er enttarnt ist und noch bisschen leveln wollte.

What?

Also das pisst mich hart an wie man das behaupten kann.

Und blacklands spielt absolut undorfig. Und passt zu data. Ubd auch zu Xaver

VOTE:Blacklands

-----------

Stand Tag 5

Blacklands (1): Opnu

Feles (1): MalloN

Opnu (2): Skylark

Raphii (1): Kjeks

Verbleibende Zeit: 21:06:39

hab da auch ein bisschen Sorge. Ein Opnu-Lynch ist glaube ich gerade zu einfach, es gibt keine richtigen Begründungen, glaube da nicht an die besten Aussichten. :/ Zumindest Daro hat ja auch gestern noch vor nem Opnu-Lynch gewarnt.

Ja aber auf welcher Grundlage er gewarnt hat weiß ich nicht, wobei es möglich wäre das er was erkannt hat. Er kann mich ziemlich gut lesen.

Wobei... Opnu hatte auch ne lange Einschätzung gebracht. Also ganz inaktiv ist der nicht. Begründung wäre da schon toll...

Meinst du mit der Begründung mich oder balcklands? Wenn mich dann sorry, heute hat meine mutter ihren 60. Geb und ich bin nicht weiter da. Höchstens ausversehen

Ach :arrow:blacklands

Shadow wäre alternativ möglich

Mallon gebe ich feles recht sollte mit data nicht zusammen wolf sein

Opnu du bist wohl ein Witzwolf, nimmst alles was Xaver sagt ernst, ziehst nicht in Betracht, dass er verwirren will oder was auch immer. Und warum kommst du direkt auf mich?

wo schreibe ich das ich alles ernst nehme?

woher nimmst du die aussage, ich ziehe nicht in betracht das er verwirren will?

warum komme ich auf dich ist eine legitime frage:

von vorne, xaver nennt 5 namen.(unteranderem den sl, also vier)

ich gehe da von 1-2 mitwölfen aus. (ja er ist so dreist mich zu kopieren und sogar sein ganzes team zu nennen aber da spricht das spiel der anderen mmn gegen) und für keinen wolf wäre für ein xaver zu wenig spaßig

also gehen wir weiter und schauen wie er zu den genannten interagiert und da fande ich einfach das du am besten als mitwolf passt. nie eine aussage die ihn in die bedrängnis bringt dich wirklich lynchen zu müssen. sieht nur nach netter ich habe mit dem interagiert aus, aber das war es auch schon.

ergo du passt am besten nach dieser theorie und damit liegt da mein pfeil für mich am schönsten

liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

Skylark  MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...

soll ich dir was sagen? es wird nur schlimmer

heißt ich bin heute ein fehllynch, helfe aber dem dorf null. also lyncht mich bitte morgen.

Keine Ahnung. Opnu ist halt echt einfach nur ne Wundertüte gerade.

und das würde sich auch nicht wirklich ändern. tut mir leid

ich kann aber damit ihr etwa wisst was ich so rollentechnisch denke folgendes da lassen

ich denke shadow ist wolf

ich verstehe warum auf sarius gegangen wird und die kann denke ich auch gut wolf sein

daro sollte dorf sein

raidho kann ich mir auch als wolf vorstellen

ob mit blacklands weiß ich nicht, glaube ich nicht dran blacks eher dorf

data ordne ich irgendwie sogar richtung negativ ein. obwohl das was er so angestellt hat um mich ins spiel zu bringen (also das ich reinfinde) gut fand

lb ist zwar wieder nervig aber wohl dorfi

kjeks habe ich keine meinung zu. den kenne ich zu schlecht

mel und raphii spielen denke ich auf der gleichen seite, ich weiß nur nicht auf welcher

mallon wie gesagt könnte sogar wolf sein

feles sollte dorf sein

skylark ist denke ich ein dorfi

so das ist nach krassem fliegen ein stand auf den man vermutlich nicht zuviel geben sollte

guten morgen zusammen

nachdem ich jetzt xaver relativ grob nachgelesen habe möchte ich shadow lynchen.

liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

jo und mallon ist für mich immer noch ne option.

Für Daro

Du Hund, deinetwegen spiele ich hier mit, komme nich klar, bin unzufrieden mit meinem Spiel und das obwohl ich das vorher wusste. dann hast du mir versprochen mich gleich zu lynchen und tust das nicht. sowas ärgerliches aber auch. und dich lynchen kann ich nicht weil du ja scheinbar im dorf bist. ärgerlich aber auch.

aber erstmal VOTE:Shadow

-----------

Stand Tag 3

Feles (1): Blacklands

Raphii (2): Feles, sarius

sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

Shadow (1): Opnu

Xaver das was ich gelesen habe konnte ich verstehen oder es war dein normales dorftrollen

Und ich sage dir was

Mallon kann man lynchen den verstehe ich nicht

Kann deshalb auch raidho nicht verstehen der meinte das sei nicht dein dorf play

Blacklands meinte das glaube ich auch. Also wie raidho

Feles könnte tatsächlich alles sein aber ich bin geneigt ihn ins dorf zu schubsen

Mel und kjeks muss ich nir nochmal vornehmen

VOTE:MalloN

-----------

Stand Tag 2

Blacklands (2): Feles, Xaver

Feles (1): MalloN

LB123 (1): Meliha

MalloN (3): sarius, Skylark, Opnu

sarius (1): Akira

Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks

Verbleibende Zeit: 02:37:09

Deine Meinung zu Raidho, Raphiii, Akira & Meliha wären zumindest von meiner Seite aus gern gesehen

Wird gemerkt und getan

Wenn ich so darüber nachdenke - die Diskussion zwischen MalloN & Daro vor/während der Nacht wäre auch noch recht spannend zu lesen.

Das wird noch getan

Was ist deine Meinung zu dir selbst?

Ich bin Mitspieler?

Ich denke das fasst meine Leistung gut zusammen

Ich möchte xaver übrigens erstmal nicht lynchen. Beim überfliegen wollte das irgendjemand.

Das was ich von daro gelesen habe gefiel mir im Grunde

Data mag ich ebenfalls

Na also sind ja nur noch 12 wo ich einfach zu wenig gelesen habe.

Guten Morgen

Nachdem ich gestern bis 22uhr im labor war habe ich einfach seit meinem post nix mehr gelesen. Und ich schaffe es nicht alles nach zu lesen. Daher die frage

Gab es spannende stellen die ich neben jugo und ente extra lesen soll?

Gibt es spezielle frage wo ihr vielleicht meine meinung hören wollt?

sarius deine frage an mich ergibt grammatikalisch keinen sinn.

Kann ich also leider nicht beantworten

So meine zeit ist mal wieder nicht vorhanden. Dieser zeitpunkt wird der letzte sein wo ich alles gelesen habe.

Hd ist mir völlig egal

Es sind eh zu viele spieler, ich würde gerne deshalb mehrere einfach gleichzeitig hier entfernen. Ist aber vermutlich nicht sinn des spiels. Also viel Freude.

war 6 Mal Folge-HD

Cool. Dachte weniger

Vervollständige folgenden Satz "Pink ist keine Farbe, sondern ...".

Oh das kann man vielseitig machen

... Eine Krankheit

... Eine Foltermethode

... Eine zumutung

... Augenkrebserregend

... Generell hässlich

... Nicht existend. Es ist immer rosa gemeint. Das macht es aber nicht besser

Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

Oh toll.

Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

Neben dem das ich sagte lynch 1 zu werden (die letzten srei spiele wurde ich es und da zweimal zurecht) schießt sich ente gerne auf mich ein

Weshalb fragst du Ente nur bzgl Opnu und nicht bzgl mir?

Hat data erklärt

Vor allen, dann sein "OP" Avatar, solltest du eigentlich aber nicht

Kapiere ich nicht. Mein op ist weg

Hi... Ich spiele btw diesmal mit, trotz erster xD

Und du hast dich bisher auch erfolgreich auf eine Stufe mit LB123, Raidho, Opnu, Raphiii, Blacklands & MalloN gespielt - dafür aber zwei Beiträge gebraucht. :P Wie schauts aus? Schon erste Gedanken zu Ente & Jugolas?

Ich liebe diesen Kommentar. Ich mag data

warst du früher Jopnu?

Jop, Jopnu ist Opnu

VOTE:Data

-----------

Stand Tag 1

Blacklands (2): Data,Jugolas

Daro (1): Shadow

Data (1): Opnu

sarius (1): Feles

Xaver (1): sarius