Und was machst du wenn ich dir den Strohhalm wegnehme?
dich verfolgen, ich brauche die, ich muss die verbiegen, sonst wird das nie was mit meiner bachelorarbeit
Aber jetzt schreibt Skylark sowas und ich denke mir ich kann sie einfach grad nicht gut einschätzen, mangels Erfahrung.
Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sie super einschätzen kann. Ich war ein Mal seeeeehr überzeugt sie ist mein Helfer, war sie dann aber einfach nicht
wie dreist.
aber genau sowas finde ich an chrissi total gut. dieses selbstkritische.
halt mal stopp Alo ! Sehersuche oder solche Versuche darauf zu antworten sollten unterbleiben und das solltest du wissen
wo ist denn hier ne seher suche?
Heyho. Wie gehst du dieses mal an die Runde mit mehr Spielern?
willst du dir ne neue frage für mich ausdenken? sonst bekommst du die beantwortet.
mal paar gedanken noch
alo ari würde ich als team ausschließen. das bekommen die so nicht gespielt. allerdings gebe ich zu, das alo für mich hier einen xsí status erreicht hat und ich sie nicht überall kapiere. das finde ich merkwürdig, da ich das so nicht kenne.
VOTE:Chrissi klingt verlockend
ich hätte jetzt gerne xaver der mir eine statistik anlegt ob jewel eher als wolf oder als dorf etwa jeden zweiten satz mit "okay" anfängt.
tendiere aber von der art zu nem dorfi
und raphii habe nur ich da das gefühl das der immer wieder gleich zurückrudert mit seinen aussagen?
also mir gefällt dieser raphii hier nicht so
alles andere ist für mich eh ne wundertüte bisher
-----------
Stand Tag 1
Chrissi (2): Fayks, Opnu
Fayks (1): Arduinna
Jewel (1): Skylark
Kjeks (2): Alohomora, Shatala
Verbleibende Zeit: 06:51:28