liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.
und irgendwie finde ich da shadow am passendsten
Skylark MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...
soll ich dir was sagen? es wird nur schlimmer
heißt ich bin heute ein fehllynch, helfe aber dem dorf null. also lyncht mich bitte morgen.
Keine Ahnung. Opnu ist halt echt einfach nur ne Wundertüte gerade.
und das würde sich auch nicht wirklich ändern. tut mir leid
ich kann aber damit ihr etwa wisst was ich so rollentechnisch denke folgendes da lassen
ich denke shadow ist wolf
ich verstehe warum auf sarius gegangen wird und die kann denke ich auch gut wolf sein
daro sollte dorf sein
raidho kann ich mir auch als wolf vorstellen
ob mit blacklands weiß ich nicht, glaube ich nicht dran blacks eher dorf
data ordne ich irgendwie sogar richtung negativ ein. obwohl das was er so angestellt hat um mich ins spiel zu bringen (also das ich reinfinde) gut fand
lb ist zwar wieder nervig aber wohl dorfi
kjeks habe ich keine meinung zu. den kenne ich zu schlecht
mel und raphii spielen denke ich auf der gleichen seite, ich weiß nur nicht auf welcher
mallon wie gesagt könnte sogar wolf sein
feles sollte dorf sein
skylark ist denke ich ein dorfi
so das ist nach krassem fliegen ein stand auf den man vermutlich nicht zuviel geben sollte