Torge du hast vollkommen recht, hab grad geguckt.
Du hast das unentschieden ausgelöst
Torge du hast vollkommen recht, hab grad geguckt.
Du hast das unentschieden ausgelöst
MalloN na ich
Meinst du? Warum sollte das so offensichtlich sein? Nur wegen der Doppelstimme?
Nein, die Doppelstimme hat geholfen, aber ich hab es von einem 3er Gleichstand in eine Führung geholt.
Michael gilt noch ein Dorfpunkt der hat nämlich kein Gleichstand wieder herbei geführt
Alohomora ist hier gerade Ente vor dem lynch gerettet worden? Wenn ja von wem konkret?
Die Frage finde ich komisch, die Antwort ist doch offensichtlich oder?
Alohomora das mit Micha will ich gleich gern mit dir noch besprechen
Alohomora warum willst du ihn dann nicht lynchen?
Sondern startest ein tschutschu auf ente
(der vor wenigen Minuten noch tief im Dorf war)
Ohne nochmal auf Michael einzugehen
Bisher hat Mallon einfach noch überhaupt gar nichts beigetragen - mangels Zeit.
Und ja, klar, ich bin mir halt nicht sicher. Kann man sich denn beim werwolfen überhaupt mal sicher sein?
Sil nicht du schwankst in deinen Aussagen
Sondern du schwankst bei mir (Dorf, Wolf, Dorf, Wolf, Wolf, Dorf, Wolf...)
Sag was zu Michael
Es wundert mich, dass du deinen vote nicht nochmal aufgenommen hast.
Darauf wartete ich die ganze Zeit
Ich vermute mindestens einen Wolf gerade auf mir, weil ich momentan noch ein easy lynch bin.
@alle die mich lynchen: Was genau ist der Grund für meinen lynch?
Ich könnte mir auch vorstellen, dich zu lynchen, weil du "kein grosser Verlust fürs Dorf bist"; du hast bisher nicht viel geschrieben - ich weiss nicht, ob da noch viel kommt ausser deine "Drei-Zeiler"-Beiträge, das ist aus meiner Sicht nicht wirklich hilfreich fürs Dorf.
Ausser, dass du Alo darauf hinweist, dass Melody&siL noch keinen Ausschluss ergeben, hab ich noch nicht wirklich eigene Gedankengänge von dir gelesen.
Und was dieser Hinweis mit dem Ausschluss anbelangt - das würde für mich eben Sinn ergeben, wenn du und Melody beides Wölfe seid (aber ich hab den Eindruck, dieser Gedanke ist doch recht wilde Spekulation).
Sil aber maloN ist ein er mitspielt doch durchaus eine Bereicherung, zumindest war es im letzten Spiel so. Deinen grund finde ich irgendwie rausgepickt.
Man du schwankst aber auch bei mir
Torge naja die ersten posts halt, ich kann verstehen, dass man sich in andere Spiele rein liest aber ob da auch alles zitiert werden muss.
Aber egal,
Ihr vote auf mich wirkt irgendwie nicht nach genervten Wolf sondern nach dorfi der sich bedrängt fühlt.
Das ist so der Nachteil mit einer Doppelstimme bei verteilten Stimmen.
Eigentlich habe ich nicht vor, mit Alo allein einen lynch zu machen.
Also letztlich kündige ich mal für heute an, dass ich mir rausnehme, meine Stimme gegen Ende so zu legen, dass ich nicht der Königsmacher bin. Einfach weil es mir und vielleicht auch anderen zu wenig Aufschluss bringt.
Außerdem hab ich heute keinen harten Kandidaten.
Ich bring jetzt die große ins Bett und sollte ca 30 Minuten vor lynchung wieder da sein.