Beiträge von Melody Maxime
-
-
Die sil, Buch Idee finde ich auch interessant
Wieso? Mit welcher Intention macht siL das denn?
Hat mich an ein Spiel von mir erinnert.
Da ließ sich nicht so gut ein lynchzug spinnen. Also hab ich wild alte Zitate zusammen geschustert und hoch konzentriert geklungen. Hat damals funktioniert. Da waren die Spieler noch sehr naiv,. ?
-
-
Ja, finde ihre Posts auch sonst eher leicht dorfig. Ich kenne sie aber auch noch gar nicht und da werte ich das mit dem Lynch gerade etwas stärker, den ich so gar nicht nachvollziehen kann und irgendwie habe ich dadurch den Aluhut, dass siL und Buch ein Team sein könnten, weil siL fast zwanghaft bisschen mit Buch leveln wollte ohne jetzt wirklich gegen sie zu argumentieren. Weiß nicht ob das halbwegs verständlich ist
Oh der Gedanke ist durchaus gut...
Aber meine Alternative (siL) hat ja auch noch wenig Zeit (wenn auch schon mehr Posts). Von Buch kam auch nicht so viel und Xsi hatte ebenso noch so gut wie keine Zeit. Dann bleiben für mich nur noch positive übrig, die ich lynchen könnte, wenn ich keinen lynche der bislang kaum Zeit hatte.
Alles klar, das kann oxygen verstehen. Ich kann auch durchaus mit einem MalloN lynch leben auch wenn es schade wäre (rein von der Spiellust)
Ich möchte nur nicht, dass man den er sagt zu wenig sonst macht er das nicht als einzigen Grund nennt.
Du hast ja aber ein paar Dinge genannt.
Wie sieht es eigentlich mit deiner Stimme aus?
Ich tu mich schwer,
Zum einen könnte ich mir Michael vorstellen, das würde mir auch vielleicht ein bisschen bei Alo helfen (aber nur wenn er auch Wolf ist)
Die sil, Buch Idee finde ich auch interessant
Und Melody könnte Wolf sein, weil sie mir gerne etwas anhängen würde, sprich nach einem Lynchgrund sucht. Nur weil man die Beweggründe einer Person nicht versteht, weshalb diese sich die Mühe macht und alte Beiträge aufarbeitet, muss diese Person doch noch lange nicht wolfig sein?
Gerne hänge ich dir das nicht an, ich versteh aber den Sinn tatsächlich nicht, deine Ausführungen zum lesenden Wolf geben mir übrigens auch so ein Wolf Gefühl.
Die Aussagen waren alle samt richtig und vernünftig. Es ist aber auch so ein typischer Ansatz für Wölfe. Da kann nämlich auch der Wolf mal ehrlich schreiben.
Hmm ich weiß nicht ich weiß nicht.
-
Ich finde ja maloN lynchen irgendwie nicht so geil... Und gibt mir eher ein schlechtes Gefühl.
Im übrigen gehe ich immer davon aus, dass jemand tatsächlich keine Zeit hat wenn er es schreibt, egal in welcher Rolle
Alles andere wäre unehrenhaft.
Deshalb fällt es mir auch noch schwerer MalloN als lynch zu sehen.
Hat jemand konkret was am Inhalt zu meckern der MalloN lyncher?
-
OK, buch
Da fand ich den Einstieg ja gut, heute waren da ein paar Luftleere Beiträge mit Fragen die keine Zielführung erkennen lassen und die Verwunderung über sil (die ich verstehen kann)
Ich sehe da irgendwie keinen Wolf aber auch nichts was sie wirklich ins Dorf setzt.
Hmm zum lynch
Derzeit ist es am ehesten noch Michael... Aber zufrieden bin ich damit auch nicht richtig.
Ich hoffe Alo kommt noch
Torge bei dir so?
Wie zufrieden bist du mit dem Verlauf hier?
-
Hallo zusammen, ich bin ab jetzt wieder da,
Torge, eher Dorf
Insgesamt hat er ein solides Spiel, auch wenn ich ihn nicht so sicher finde wie im letzten Spiel, da hatte er ja schon vor Nacht 1 so riesen Dorfhosen an.
Ente: Texte OK und bemüht nachvollziehbar, er steht vorallem als Konsensdorfi.
Das ist mir ein bisschen sehr glatt aber ich kenne ihn auch nicht aus anderen Spielen.
Da würde ich mir in ein paar Tagen nochmal eine Notiz zum genauen schauen machen.
Ali, Einstieg fand ich bedenklich, gegenseitiges anpinkeln brachte den Dorfgedanken näher. Bis jetzt noch den Dorfpunkt aber die Ungewissheit bleibt da ja immer bei ihr.
Sil, den Einstieg fand ich sehr merkwürdig, sich an Spiele zu erinnern ok, aber das zusanmenkopieren alter Spiele...
Inhaltlich bleibt bei mir da auch fast nichts hängen, kann natürlich daran liegen, dass ich mir den Stil nicht gut klar komme aber irgendwas in mir ruft die ganze Wolf, da es unehrlich also aufgesetzt wirkt.
(was sagen andere zu dem spiel?)
Michael: hatte ich gestern die ok lynchbar Einschätzung der Post heute war ok.
LB: da kann ich mir einfach keinen Wolf vorstellen, denn das letzte Spiel war so versemmelt, ich glaub nicht, dass er jetzt als Wolf so eine Struktur bieten könnte.
MalloN: sein Spiel ist im Vergleich zum letzten schon sehr anders. Aber das beruht glaube ich stark auf der fehlenden Zeit.
Im Fazit ist er lynchbar auch wenn ich super gern noch warten würde ob da mehr kommt.
Buchzauber ist durchaus im Lynch Reichweite
Lese ich erst gleich noch bevor ich was sage.
Xsi: nicht bewertbar durch fehlende Spielzeit, da zählt es ähnlich wie bei MalloN.
-
-
Hmm irgendwie finde ich die morgendliche Unterhaltung so gar vorankommend.
Ich kann aber auch gar nicht sagen warum.
So zu meinen Tendenzen,
Xsis Einstieg reicht nicht mehr aus, also da ist jetzt nichts negatives aber eben noch leer deshalb muss der Dorfpunkt zum pünktchen werden.
Sil finde ich verwirrend.
LB finde ich bei weiten über so schlecht wie letztes Spiel und auch nicht so Inhaltslos, das gibt zumindest ein paar Dorfpunkte. Es wundert mich nur, dass ich als einzige anscheinend sein Spiel als besser/anders bewerte
-
Fazit Sil: du willst Aktionen einfach gern anders bewerten als sie scheinen. Denke das ist einen Ausschluss melody - sil wert.
Wie kommt da ein Ausschluss zustande? Also rein aus Interesse, letztes Spiel hat man schon mit Ausschüssen geworfen... Ich kann das aber immer nur selten nachvollziehen. Und wo wir grad beim fragen sind, wie kann ich denn am Handy alles als gelesen markieren. Ich finde da leider nichts, weiß aber das es geht, weil jugolas das kurz gemacht hatte. ?
-
Buch bekam für ihren Einstieg den Punkt, ich fand ihr Fragen wirkte wie ein echter Versuch ins Spiel einzusteigen.
Hab jetzt aber schon hier gelesen, dass es ein Standart Start von ihr ist.
Zu Torge,
Selbstverständlich kann es ein erklärwolf sein. Das ist mir aber noch egal weil ich Tag nicht höher als Level 1 denken will/muss.
Sonst muss ich jeden Dorfpunkt relativieren weil sich da hinter fast allem ein getarnter Wolf verstecken könnte
-
-
Also
Michael: sein Einstieg ist schwach bis Verdächtigung erzwingend.
Wirkt wie unüberlegter Zündstoff.
Danach im Allgemeinen im Rechtfertigungsmodus, warum er wählt wie er wählt und was er denkt...
Als mehr verteidigend als erklärend.
Spieleraussagen eher relativierend mit wenig Bezug zu schon geschriebenen Dingen.
Im letzten Spiel war er für mich relativ früh eher dörfisch
Fazit
Lynchbar
-
-
Was ist bei mir mit dem Wort Auge passiert?
-
Ich habe aber eine Folgefrage an dich: Beantwortest du immer Fragen, die dir gar nicht gestellt werden? (also eigentlich wurde meine gestellt, aber du meinst ja, dass du das nicht so verstanden hast)
Ich versteh gerade deine Aussage, Frage nicht?
Ach und noch eine Frage, Melody, wegen Chronologie.
Wenn du meinen Wolf wecken wolltest, wieso hast du mich dann jetzt wolfig? Ich mein, dann war die Meinung schon vorher da, oder nicht?
Und eine kleine Bitte hätte ich: Kannst du aufpassen, dass du nicht immer "Also" schreibst, wenn es um mich geht? Danke.
1. Ja weil ich dich wolfig finde, wollt ich den Wolf in dir wecken, quasi den Verdacht erhärten.
2.ich versuche mein bestes. Ich hab es gestern auch gesehen u d konnte mich gerade noch am editieren hindern?.
Das ist aber auch kacke mit der autokorektur
Die Dorfliste finde ich mindestens abenteuerlich. Sag mal, meinst du, dass du ähnlich wie Schlendi spielst?
Ich finde *Ente* ziemlich dorfig in seinen Ausführungen. Ich habe hier das Gefühl, dass der Ente-Dorfi-Sturkopf da durchkommt.
*Torge* auch, was an gemeinsamen Gedanken liegt.
Ich denke nicht, dass Kitsune und MalloN zusammen Wolf sind.
Buch und LB machen, was sie halt immer machen, keine Wertung, auch wenn *LB*leicht dorfiger wird, weil Torge das so empfindet.
Melody, was hältst du von Michael?
Nur mal so meine Dorfis sind: Torge dann mit Abstand dahinter Ente, Buch. Und Lb
Ich hab mal die Stellen in deiner Aussage mit Sternen markiert.
So abenteuerlich können meine Einschätzungen nicht sein.
Zu Michael hab ich keine Meinung, ist mir nicht ins Auge gefallen, fand es auch noch nicht wichtig ihn zu lesen, wenn es für dich wichtig wäre, dann würde ich ihn lesen. Wenn dir keine Meinung reicht wäre aber auch gut.
So nun
Juhu HD, die Wahl war aber irgendwie komisch... Warum so viel gehopse?
Schade für daro, ich hätte gern mit dir gespielt.
@alo (übrigens ist es fast noch schwerer nicht Ali zu schreiben, ich hasse es am Handy)
Warum hast du mich eigentlich so negativ?
Im realen, liegen wir oft falsch wenn wir uns gegenseitig verdächtig haben, das schiebt dich erst einmal vom wolfspodest runter.
Und auch wenn das gleich einige als gefundenes Fressen sehen werden und ich böse schimpfe bekomme, aber Alo die Fresswahl spricht wahrlich nicht für eine Melodywolf.
Das musst du schon zugeben.
-
Höhö, jetzt häufen sich die Stimmen, dann sag ich kurz was dazu. Ich hab kein Problem mit dem Amt und mach es eigentlich auch gern.
Falls das für jemanden relevant ist.
Ich werde tagsüber vermutlich so gegen 12.15 Uhr bis 14 Uhr Zeit haben (kommt ein bisschen drauf an wie die und vorallem ob die Krippis schlafen.
Und dann wieder ab ca 17 Uhr ab und an.
Ab 20 Uhr dann konzentrierte Zeit.
Diese Woche liegen noch ein paar Termine in der Woche. Aber ich sollte immer mal Spielzeit finden.
-
-
-