Beiträge von Melody Maxime
-
-
Ja genau, also im Prinzip ist es mir fast egal wer das Rennen macht.
Wieso ist es dir eigentlich egal, aber doch nicht ganz?
Bei nur 9 Spielern dürfte es denke ich nicht so unwichtig sein, ob der HD Dorf oder Wolf ist. (Aber da man an Tag 0 eh so gut wie keine Infos hat, ist es eh kaum möglich den HD nach Gesinnung zu wählen.)
Ja genau, also im Prinzip ist es mir fast egal wer das Rennen macht.
Wieso ist es dir eigentlich egal, aber doch nicht ganz?
Bei nur 9 Spielern dürfte es denke ich nicht so unwichtig sein, ob der HD Dorf oder Wolf ist. (Aber da man an Tag 0 eh so gut wie keine Infos hat, ist es eh kaum möglich den HD nach Gesinnung zu wählen.)
HD ist für mich eigentlich fast immer egal, also klar kann das Zünglein an der Waage immer irgendetwas ausmachen aber ich glaube fest dran, dass HD oder nicht nie was über die Gesinnung sagt, höchstens über die nutzbare Zeit, die eigene Lust aufs Anführer sein und ein ganz klein bissi was zum selbstwertgefühl.
Deshalb ist es mir echt egal wer es wird, ich wollte mich nur nicht enthalten.
Seit wann machst du so seltsame Sachen wie eine Frage stellen und sie dann selbst beantworten MichaelCR97 ?
Das fand ich auch seltsam... Aber vielleicht ist es nur schnelles Inhalt generieren.
Melody Maxime du hast als Benutzertitel: "Wieder da". Wann war dein letztes Spiel? Kenne ich dich vielleicht unter einem anderen Namen?
Ich war schon immer Melody Maxime meist als Mel abgekürzt. Ich bin ein Foren Urgestein von 2011. Aktiv gespielt hab ich pi Mal Daumen bis 2014. Dann noch gaaanz selten hier.
Falls ich dir bekannt vorkommen, ich bin Schlendis Ehefrau.
Ich finde das häufig interressant, denn eine HD-Wahl sollter zumindest leicht begründet sein, alles was keinen ewinzigen Grund gibt, würde ich zumindest leicht teamig werten.
Das teaming scheint eine neue Wortschöpfung hier zu sein... Was im allgemeinen wölfisch meint bzw. als Wolfsteam passend?
Sollte das so sein, dann finde ich die Idee merkwürdig.
Da eine HD Wahl doch durchaus Random ist und vermutlich wesentlich öfter vorkommt, dass ein DB einen DB oder einen Wolf ins Rennen wirft als das ein Wolf absichtlich einen anderen Wolf in Gang bringt.
Und selbst dann ist es noch sehr wahrscheinlich, dass diese Person den anderen auch so gewählt hätte, auch wenn da nirgends ein Wolf sitzen würde.
Melody Maxime bleibst du bei deiner Stimme auch wenn es die einzige auf Torge bleibt?
Ja, weil es für mich vollkommen egal ist. Es sei denn es hätte jemand wahnsinnige Lust und bräuchte meine Stimme.
-
-
-
Hallo zusammen ich bin noch etwas unsicher im Umgang hier im Forum, zum einen hab ich vorher noch nie übers Smartphone gespielt zum anderen war es ja ein ganz anderes Forum. Ich hoffe man ist mir hier bei Fragen behilflich
Zitieren klappt zumindest schon ?
Melody Maxime Wen kennst du von den Teilnehmern schon/noch?
An Torge und Doubter kann ich mich erinnern. Bei doubter jedoch an nichts konkretes mehr, mit Torge hatte ich schon ein paar Spiele und auch RL Erfahrung (wenn ich das nicht durcheinander werfe)
Dennoch würde ich nicht behaupten ihn einschätzen zu können.
Vielleicht noch zu meinen Spielzeiten.
Vermutlich werde ich in der Zeit zwischen 12.30Uhr und 14. 00Uhr rein schauen können und abends ab ca 20.15 Uhr.
Zwischendrin könnte es auch klappen das kommt aber auf Arbeit, Kinder, Mann und Haus an.
(oh mein Gott ich bin alt)