Beiträge von Melody Maxime

    Boar mist, ich hab es wieder verrasselt. Das tut mir so unendlich leid und ärgert. Ich dachte in der corona hab ich viel Zeit zum spielen aber es ist dann doch nicht so.

    Boar echt sorry... Das ärgert mich.

    *bitte jetzt nicht drüber reden in welcher Gesinnung ich das schreib. Das hat nämlich nichts mit meiner Rolle zu tun. Danke.

    Und auch nicht drüber reden, ob ich den Sternchenzusatz mache weil ich böse oder gut bin danke.

    Und das sagt dir genau wer? Dein Bauch?

    Nein, ich habe den Admin gefragt und der sagt mir tgl. ein paar Gesinnungen

    Man das geht mir langsam auf den Sack. Auf basieren denn deine Einschätzungen? Zählst du die posts, multiplizierst dies mit der Wortzahl und teilst es durch die Zeitabstände der Posts?

    Man interpretieren gilt nicht, Erfahrung zählt nicht...

    Aber Hauptsache ohne Sinn und Verstand inaktive Lynchen wollen... Anstatt im Nebel zu fischen.

    Nur so rein von der wahrscheinlichkeit liegen unter 4 inaktiven ebenso viele Wölfe wie unter 4 Mädels, 4 Personen mit blauen Pullover oder 4 Personen mit Brille.

    (ausgenommen jemand ist als Wolf immer auffallend ruhiger als sonst)

    Wen meinst du? / Ist sie nicht sogar fast HD geworden?

    Ja, ich war die Nacht auch verwundert. Als ich ging hatte sie 4 Stimmen oder so und dann beim überfliegen der letzten 2 bis 3 Seiten kam dann mehrfach das Misstrauen zu ihr raus.

    Ja es gab Meinungen, dass ihre Fragen so auch als Wolf kommen könnten, aber alles in allem fand ich da noch nicht so richtig viel negativ?

    Definiere richtig negativ an Tag 1.

    Derzeit scheint es ja so, dass viele eher keine großen negativen vibes haben, sonst würde es ja wahrscheinlich auch schon mehr Pfeile geben. (es sei denn es hat die Hälfte schon gestimmt und ich hab es nur vermasselt weil ich nicht lese)

    Ach und ich habe meine eigenen Posts noch einmal überprüft die Aussage, meine Zitatblöcke wären viel ist schlichtweg falsch. Ich habe häufig nicht einmal Zitate dabei. Und fast immer ist der Text darunter länger als das Zitat.

    Es gibt nur einen Post mit viel Zitaten und weniger Text drunter. Und das ist der wo es um Amanda und um doubter ging.

    So und zu Amanda... Ich kann da einfach nicht still sein, ist wie bei shaty... Da schaff ich das auch nicht. Obgleich mir klar ist, dass da vermutlich auch nichts böses steckt.

    Bei Amanda will ich das mal noch nicht ausschließen. Aber derzeit ist ja eher ihr Spiel merkwürdig und nicht ihr Verhalten als Rolle. (hatte ich auch schon gesagt)

    Und zu loopy... Ich fühle mich von dir nicht bemerkt;( Ich will doch sozialkontakt.

    Naja einer der nichts schreibt verrät sich halt auch nicht durch Posts. Und mal ganz nebenbei warum willst du zusätzliche IA-Lynchs in kauf nehmen? Sterben dir hier zu wenig oder wie darf ich das verstehen? Inaktive früh zu lynchen macht durchaus Sinn.

    Ich bin immer pro inaktiven lynch, aber das muss man noch nicht am Morgen fokussieren. Da sollte ja eher das erkennen von Gesinnung im Mittelpunkt stehen und nicht das egal lynchen von Inaktivität

    Shadow du sagtest, von mir kommt zu wenig und keine eigenen Gedanken.

    Lol, meine Aussagen sind alle eigene Arbeit, ich kenn nämlich gar nicht im Konsens mitschwingen. Ich nämlich weiterhin noch nicht gelesen.

    Was im übrigen gruselig ist, wenn ich mit Stichproben und punktuellen lesen ähnlich viel rausfinde wie ihr.

    Heißt in der Übersetzung, viel mehr hat der Rest auch nicht, man verpackt es nur in kilometerlanger laberei, Seite für Seite.

    Ich finde mich bis jetzt gar nicht so schlecht.

    Tendenzen: loopy eher gut, doupter eher gut, kev eher gut (der kann im übrigen auch kein Konsens Fischen sein, der scheint nämlich beim überfliegen eher negativ gesehen zu werden.)

    Genau wie jewel, da kommen so viel negative Gedanken von anderen, da fällt es mir fast schwer bei gut zu bleiben.

    Zulixe fand ich auch nicht lynchenswert.

    Amanda, finde ich nicht schlüssig spielend, was aber doch nichts mit seiner Gesinnung zu tun hat. Hier wird öfter so getan, als zeichnet sich ein dorfi durch ein gutes Spiel aus... So ein Quatsch ungünstige Dinge gibt es nunmal auf beiden Seiten.

    Weiterhin heute kein lynch ist Dave, daro.

    Ach und Xaver hat für mich auch gerade ein dorf Spiel an.

    Den Rest würde ich lynchen.

    Muss da aber nicht federführend sein...

    Ja wir suchen Wölfe aber haben wir es so wahnsinnig eilig? Es ist gerade mal eine Wahl vorbei und du schiebst hier schon Panik..... Inaktive sind nervig, weil man sie schlecht beurteilen kann..... also Gegenfrage warum willst du die Inaktiven lieber drinlassen aber dafür wilde Wolfspekulationen aus wenig handfestem herausziehen? Ist nicht zielführend.

    *hust*

    Warum also Lynchs auf Spieler verschwenden die sich früher oder später eh selbst clearen?

    Das hätte Doubter kurz vorher schon einmal geschrieben. Verwunderlich, dass Amanda einfach weiter macht ohne diesen Punkt zu bedenken.

    Nein ich möchte, dass du dir Gedanken machst und Dinge über interaktion rausfindest und nicht den einfach Weg inaktiven Lynch wählst.

    Sehr dorfig, als Wolf fände man es ja ziemlich chillig, wenn keiner sucht. Es sei denn ein große Anzahl Wölfe säße tatsächlich unter ruhigeren Spielern.

    Was auch für Dorf spricht ist, dass er daraus nicht versucht Amanda einen Strick zu drehen.

    Ich mache mir Gedanken. Nur halte ich von Interpretationen von Interaktionen nichts deswegen kann ich dir aktuell nicht helfen. So und jetzt bin ich erstmal weg.

    Entschuldigung, gibt es einen anderen Weg als zu interpretieren? Dann hab ich dieses Spiel wohl die letzten 10 Jahre falsch gespielt.

    Zu den beiden: ich denke da sitzt kein wolfs Team..

    Bei Amanda ist es schwierig, kennt sich da jemand aus?

    Bis jetzt ist sie nicht dorfig aber auch für nen Wolf einfach quatschig.

    jemand der kevs stil besser kennt, eher dorfig doer wolfig? wollte jetzt eher wie michi dorfig sagen

    Ich kenne ihn nicht besser, fand es aber auch dorfig.


    Was noch Hallo daro

    Zu loopy

    Also sein Einstieg...

    Dachte ich mir geil, noch einer wie ich...

    Doch dann fing er doch einfach an zu schreiben.

    (Gedanke beim Lesen war böser loopy)

    Ich les also so weiter und fange an dezent zu schmunzeln... Er hat nämlich wenig Inhalt... (Für Tag 1 vollkommen ok) er betreibt nur psychhygiene.

    (Gedanke beim Lesen, ja das ist ein loopy)

    Nach und nach steigert sich sein Ton, Amanda findet ihn sogar gereizt... Er kann das nicht verstehen...

    (ja das ist sicher ein loopy)

    Von der Gesinnung, hmm zumindest hab ich ihn nicht negativ.


    Jewels Interaktionen mit mir fand ich übrigens dorfig genau wie ihre Mühen auf den letzten seiten.

    Die frühen Einschätzungen finde ich witzig.

    Mein Kopf kann sich nicht mal alle Spieler merken.

    Geschweige denn zu jedem ein Gefühl aufbauen.

    Muss ich aber auch nicht, grüppchen hangeln hat auch immer gut geklappt.

    Naja, "sie sind mir grundsätzlich sympathisch" war für mich etwas zu allgemein für eine ernsthafte Antwort. Verstehe aber auch, wenn man wirklich nur ein Bauchgefühl hat (zumindest jetzt noch).

    Ah, ich glaub du verstehst das falsch.

    Das ist rein private Sympathie. Hat noch rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. Hätte auch würfeln können, nur mag ich Einstiege lieber über bekannte und die Sache mit der Familiengang ist ein insider, den außer jewel alle aus der Gruppe kennen. ?

    xD lese ich das richtig, dass du Amanda das eher wolfig anrechnest, oder wars einfach nur erst mal Provokation?

    Ich hab bis jetzt nur ein spiel von ihr ein bisschen mitgelesen, (kann sein, dass es das war wo ich Nacht 1 gefressen wurde)

    Jedenfalls war sie da auch schon auf krawall gebürstet. Ich denke, dass es der Stil oder eher die persönliche Art ist und wenig mit der Gesinnung zu tun hat.

    Ich bin mal gespannt ob da noch handfeste posts folgen.


    Jewel...

    Du hast nach ziemlich vielen gefragt, ich sag es mal ich hab die 10 Seiten nicht gelesen. Für dich flieg ich aber mal über loopys und zulixes post.

    Mist irgend ein Zitat ist weg... Ich geh kurz gucken

    Sind für mich Gespenster. Mag sein, dass da ein Wolf drunter ist, aber ich bezweifle, dass das ein Teamabsprache war und alle drei so plump mit der Tür ins Haus fallen. Besonders, da man sich bei der Anzahl an Spielern hier doch sehr leicht verstecken kann. Finde das aber eine sehr dörfliche Überlegung von dir. Ansonsten stimme ich Marcel zu, dass der HD ja schon einen Überblick haben sollte und am besten die meisten Spieler kennt. Von der Wortwahl spielen die drei auch auf die Arbeitbelastung des Lesens als HD an, ich glaube bei Kim und David war das auch als Joke gemeint.

    Hab kurz überlegt, ob dass hier für mich dörfisch klingt...

    Ich bin der Meinung ja.

    Das erklären, das umsichtige Antworten...

    gefällt mir beides.

    Den Kev4000

    guck ich mir mal weiter an, trifft sich eh gut, da er sich auch mit mir unterhalten möchte ?

    Kev kannst du mir 2 Personen mit positiver Tendenz nennen und 2 mit negativer?

    Wenn jemand frühzeitig mit irgendjemand teamt kommt mir das sehr spanisch vor. Mich nervt so eine Spielart, erst kommt nicht viel von dir und dann so ein Teambildepost. Wirklich dorfig ist so ein Spiel nicht.

    Sorry ich vergesse das immer wieder, dass man als Wolf nicht gleich mit anderen zusammenhängen soll.

    So ein Quatsch es ist ein Spieleinstieg, wie jeder andere auch und da brauch auch noch nicht viel von mir zu kommen.

    Ich weiß nicht wie das bei dir so ist?

    Wenn ich eine Reise starte, dann steig ich ein begrüße die Leute und suche mir einen Sitzplatz. Ich bin noch nie in einen Bus gestiegen und hab gleich Tee verteilt, den Stadtplan gesucht, den Weg beschrieben, andere aufs Klo geschickt etc.

    Ach und... Unsinnige Gedanken tragen zum Spiel übrigens auch nichts bei außer ingaltsleere posts die gelesen werden müssen (etwas was dir doch so sehr aufstößt) warum produzierst du dann so viel davon?

    später (hast dich vor einer Antwort aber schon etwas gedrückt ;)) . Auswahl an zu diskutierenden Spielern haben wir ja genug.

    Findest du ich habe mich gedrückt? In wiefern?

    Und welche Antwort hattest du eher erwartet?

    Ich habe mich einfach mit der Wahrheit begnügt.

    Warum hast du eigentlich meliha in den Raum geschmissen (ohne Grund)

    Und "wirfst mir dann vor", dass die Auswahl an zu diskutierenden Spielern schon groß genug war (und ich somit nicht hätte noch andere in den Ring stellen müssen)

    Was veranlasst dich dazu eine "Gang" zu bilden und desweiteren warum mit denen 4? Muss ich das verstehen? Bringst du auch irgendetwas zum Spiel? ----> verdächtig.

    Was veranlasst dich, so knurrend anzuspringen... Und desweiteren warum bei mir? Muss ich das verstehen? Ist das deine Art Inhalt zu generieren oder klopfst du dir nur abwechselnd mit den Fäusten auf die Brust? @


    Haben Jewel und Dave einen Grund?

    Warum möchtest du mit Dave befreundet sein aka warum ist er für dich weniger Wolf als Meliha?

    Warum gerade diese Namen?

    Das war rein aus Sympathie. Ich mag die Menschen einfach gern und kann gut mit ihnen spielen. Bei einer Flut aus vielen mir wenig sagenden Spielern spielt es sich einfach angenehmer so. Und außerdem befriedigt es meine sozialen Kontaktbedürfnisse.

    Aber Gegenfrage: Kev 4000

    Was haben meliha und Dave für eine Verbindung dieses Spiel? Warum hast du diese Frage so gestellt?

    Ich höre zwischen den Zeilen, dass Dave für dich gut ein Wolf sein könnte...ist das richtig?

    David

    Gelesen

    Also Ente find ich unauffällig, was nicht gleich dorfig bedeutet.

    Er geht in seinen 8 Beiträgen oft ins direkte Gespräch... Er schreibt weniger Meinung für alle hin sondern hat so kleine mini Unterhaltungen. Die sind für mich dann immer schwer zu lesen, gerade wenn nur ein Wort zitiert wird oder so.

    Andererseits wirkt solch eine Unterhaltung für mich echt und interessiert wenn auch wenig hilfreich.

    (jetzt nicht vom Inhalt eher von der verfolgbarkeit)

    Was möchtest die anderen dörfisch an ihn und was findest du nicht dörfisch?