Und das sagt dir genau wer? Dein Bauch?
Nein, ich habe den Admin gefragt und der sagt mir tgl. ein paar Gesinnungen
Man das geht mir langsam auf den Sack. Auf basieren denn deine Einschätzungen? Zählst du die posts, multiplizierst dies mit der Wortzahl und teilst es durch die Zeitabstände der Posts?
Man interpretieren gilt nicht, Erfahrung zählt nicht...
Aber Hauptsache ohne Sinn und Verstand inaktive Lynchen wollen... Anstatt im Nebel zu fischen.
Nur so rein von der wahrscheinlichkeit liegen unter 4 inaktiven ebenso viele Wölfe wie unter 4 Mädels, 4 Personen mit blauen Pullover oder 4 Personen mit Brille.
(ausgenommen jemand ist als Wolf immer auffallend ruhiger als sonst)
Wen meinst du? / Ist sie nicht sogar fast HD geworden?
Ja, ich war die Nacht auch verwundert. Als ich ging hatte sie 4 Stimmen oder so und dann beim überfliegen der letzten 2 bis 3 Seiten kam dann mehrfach das Misstrauen zu ihr raus.
Ja es gab Meinungen, dass ihre Fragen so auch als Wolf kommen könnten, aber alles in allem fand ich da noch nicht so richtig viel negativ?
Definiere richtig negativ an Tag 1.
Derzeit scheint es ja so, dass viele eher keine großen negativen vibes haben, sonst würde es ja wahrscheinlich auch schon mehr Pfeile geben. (es sei denn es hat die Hälfte schon gestimmt und ich hab es nur vermasselt weil ich nicht lese)
Ach und ich habe meine eigenen Posts noch einmal überprüft die Aussage, meine Zitatblöcke wären viel ist schlichtweg falsch. Ich habe häufig nicht einmal Zitate dabei. Und fast immer ist der Text darunter länger als das Zitat.
Es gibt nur einen Post mit viel Zitaten und weniger Text drunter. Und das ist der wo es um Amanda und um doubter ging.
So und zu Amanda... Ich kann da einfach nicht still sein, ist wie bei shaty... Da schaff ich das auch nicht. Obgleich mir klar ist, dass da vermutlich auch nichts böses steckt.
Bei Amanda will ich das mal noch nicht ausschließen. Aber derzeit ist ja eher ihr Spiel merkwürdig und nicht ihr Verhalten als Rolle. (hatte ich auch schon gesagt)
Und zu loopy... Ich fühle mich von dir nicht bemerkt Ich will doch sozialkontakt.