Ein König, der sagen muss, er sei König, ist eben kein echter König. Aufs Spiel hier übertragen:
Darauf hinzuweisen, dass du offensichtlich Dorfi bist, macht dich aus meiner Sicht zum Wolf. Gratulation!
Finde ich so gar nicht, ich mach das auch, wie oft ich mir sage: "boar echt jetzt, bitte das mach ich so nicht als Wolf" oder "hallo, das ergibt nur als Dorf sinn"
Und da es mich nervt, wenn das kein anderer Merkt oder sagt, sage ich es selbst.
Meist mit der Ankündigung: "auch wenn das jetzt Minuspunkte gibt.
Vom Inhalt betreffend finde ich ihn bislang auch noch neutral. Die Aktivität könnte man ihm mMn wohl leicht positiv anrechnen, vorerst.
Ich finde interessant, dass er so interagiert hat, dass hätte ich vorher noch nie gesehen. Weiß aber noch nicht was das über die Rolle sagt bisher tippe ich auf Dorf.
Hi Mel
Ich hab dich ja gar nicht erwähnt, sorry dafür! Ich freu mich aber auch total, mal wieder mit dir ein paar Leute zu fressen lol
Ja, deswegen schrieb ich dir direkt, nicht das da jemand auf uns als Team kommst, weil du mich im Startpost ausgelassen hast.
Nicht ganz so dörfisch: Xaver, einhorn, Mel, Ente.
Lol ich level mit Xaver (witzig) und mit einhorn
So noch ein paar völlig gewährlose Einschätzungen:
Torge positiv
Dave positiv
LB positiv
Einhorn negativ
Shatala negativ (das lässt mich über meine HD Stimme nachdenken)
Sil startet negativ, war beim letzten Mal aber auch so und da war sie glaub Dorf. Wir werden sehen.
So und nun zu mir.
Ich sag es mal so, die ersten 2 Spiele hier im Forum war ich Dorf und konnte bedenklos spielen, mein erstes Wolfspiel ging auch noch unter dem Deckmantel der Dorfspiele.
Ich könnte vermutlich einen Stil kreieren, in den man sieht, wann ich DB bin und wann nicht aber da der Wolf meine absolute Lueblingsrolle ist, wäre das nicht Zielführend. Und somit muss wohl auch mein Dorfspiel variieren. Und ihr müsst euch die Mühe machen, in jedem Spiel neu zu entscheiden ob ich Stuss schreibe oder ob ich tatsächlich Wölfe finden möchte.