Beiträge von Feles
-
-
Hab jetzt nochmal raphii nachgelesen... Der passt gut zu data (stellt daro da zu data in Frage), geht öfters gegen mallon was ich weniger so sehe, passe zu Opnu (in der lynchung opnu/sarius entscheidet er sich gegen meine Meinung und lyncht sarius), stellt Loopy so ins Dorf, obwohl er ihn manchmal nicht versteht... Und er passt mMn auch nicht zu seinem vorletzten Spiel als er Dorfi war, da bin ich aber auf seine posts heute gespannt.
VOTE:Raphii
Passt dann auch gut zu Opnu. Den les ich nochmal durch, zur Not könnte ich derzeit noch umstimmen.
Wenn ihr was mehr zu raphii wissen wollt, kann ich am lappi dann auch zitieren.
-----------
Stand Tag 5
Blacklands (1): Opnu
Feles (1): MalloN
Opnu (2): Skylark
Raphii (2): Kjeks, Feles
Verbleibende Zeit: 13:09:34
-
Wenn ich jetzt abstimme haben wir 5 Kandidaten bei 9 Spieler

Nee, spaß... Mal sehen, was wird.
Raphii kann halt wolf sein, Tag 0/1 fand ich ihn Dorfiger als Tag 2 und nach der Nacht (so aus der Erinnerung), Raphii was wären denn deine aktuellen Meinungen so.
Opnu ist halt wie blacki, plus die lynchung gestern (bei blacki gegen die lynchung Tag 1).
-
-
-
-
-
Sollte es noch 4 WW geben, dann wäre das die finale Lynchung MalloN
Also, überdenk das am besten nochmal...
-
-
Welche Antwort hast du denn erwartet, und was hättest du daraus gezogen?
Naja, so Interaktionen kann man ja auch etwas selbstreflektieren...
Ich persönlich fände mich nicht so passend zu Xaver, wenn du das wissen magst. Etwa wie stark er auf meine Posts eingegangen ist (die Sechs, oder das die Wahl schon um ist). Und als WW hätte ich ihn nicht so sehr ins Dorf gehauen oder gar verteidigt (da es mir als WW schwieriger gefallen wäre seinen Trollgrad einzuschätzen).
Bei Data ist mir grad keine Interaktion in Kopf, wo ich mich selbst mit ihm ausschließen würde (so spontan).
-
@Loopy
Wie schätzt du Blacklands ein... lässt der einfach so einen Tag verstreichen, wenn der Lynch schon fest steht?
Bei mir kräuseln sich die Fußnägel, wenn ich seine Posts aus paar Worten lese xD
Angenommen es waren heute außer Data nur Dorfis auf LB, wie würdet ihr dann Opnu sehen?
Wo ist die Hexe und der Jäger, wenn man sie braucht

-
-
-
-
Magst du mir ein Wolfsteam aus mir/Opnu basteln... wo wäre da der letzte Wolf (oder die beiden letzten Wölfe) - mehr als 6 denke ich nicht.
Wollten wir nicht gerade noch ein Dorf suchen?
Ich denke wir sind bei Du/Loopy, Opnu/Raidho, Kjeks/Raphi (jeweils einer aus dem Paar)
Klar können wir ein Dorf suchen, damit man sich etwas klarer wird... aber wenn du mich wolfig hast, dann... - obwohl, dann bringt dir das ja vielleicht auch was.
Wenn die Paarungen stimmen, dann wäre ich bei Loopy/Raidho (Opnu maybe) / Raphii
Shadow find ich halt auch noch so nen Kandidat...
-
-
-
-
-