Beiträge von Feles
-
-
-
-
@loopy
Überliest du absichtlich das Wort naiv xD
Aber die spielaktivität spricht auch etwas gegen dich... Gestern war das Spiel eine schlafkanone. Ich denke als Dorfi hätte dich das voll genervt und du hättest mehr Aktivität gefordert und Leute angesprochen und stimmen hinterfragt (ja, das ist ein schwaches Argument)
-
-
Warum Loopy zu data passt... Was spricht dagegen?
Er ist auch mit auf blacki drauf und hat das unterstützt. Kam von ihm nicht auch: data würde nicht einfach so blacki Tag 1 lynchen.. Also, dass das wirklich was mit Gewicht bei blacki wäre?
Aber gerne könnt ihr Zitate zu teamausschlüssen suchen bzw mag ja selbst noch lesen.
-
-
-
-
-
-
-
Mel Dorf (wegen Seher und gefühlt), MalloN Dorf (wegen Data), Blacki eher Dorf (Data/ erste Lynchung), kjeks eher Dorf (wenn ich die erste Lynchung richtig in Erinnerung hab und gefühlt), Dorf Sarius habt ihr schon gekillt...
Und ja, ich kam immernoch nicht zum Nachlesen - insbesondere Data und der gestrige Lynch.
Bleiben als mögliche Wölfe für heute:
Opnu / Raidho / LB / shadow / raphii / loopy
Wen würdet ihr denn davon am ehesten lynchen?
(das kann sich noch mit nachlesen etwas ändern)
-
-
-
Blacki nur ww, wenn er in der wolgskonfi gesagt hat er wolle statt Xaver sterben... So wie nach mir ww Xaver / ww data und shadow in der Reihenfolge auf blacki gehen und ihn in Führung bringen.
Wenn dem so ist, dann hätten wir fast alle ww xD
Ach quatsch... Was schreib ich da. Fail xD
Ich sollte an den lappi gehen und nicht am Handy mich in den posts / ständen verlesen
-
-
-
-