Beiträge von Feles

Such mal meins posts nach 'insider' ab Skylark

Vom Gefühl hab ich ihn real Hauch dorfig, aber bin mir da nicht so sicher...

Shadow

"Ansonsten könnte ich mir irgendwie alle noch vorstellen, außer jetzt die, die ich eher dorfig habe. (Kjeks, LB) Wobei Kjeks mMn auch wegen dem Lynch nicht so zu Xaver passt. Bei LB wäre es noch möglich."

Dachte dein 'alle anderen können noch wolf sein (= möglich)' und die zusätzliche Erwähnung, dass lb zu Xaver passen könnte, impliziert, dass du ihn dann am ehesten wolfig hast.

Raphii als Wolf würde nicht so mit Akira interagieren. Also würden nur Feles und Sarius als Wölfe auf Blacky übrig bleiben, wenn er Dorf ist. Da ist dann halt die Frage wer da noch so reinpasst außer vllt LB/Opnu.

Was genau schließt da nochmal raphii aus?

Verstehe nicht, warum ihr raphii ww nicht zutraut auf Akira zu gehen... Raphii das kannst du doch.

Und hier ein feles/sarius/opnu/lb team zu Xaver dazu zu basteln... Das find ich zu einfach gedacht.

Data WW hätte wahrscheinlich eher Xaver geopfert als als Wolf auf DB oder WW Blacki zu gehen

Wie findest du denn, dass dann Data auf Blacki gegangen ist? Also würde Data Dorf Blacki so früh lynchen und ev falsch einschätzen?

Und warum möchtrst du Data und LB nochmal lynchen? Sehe gerade, dass wir uns da absolut nicht einig sind.

Willst du nicht auch LB lynchen??

Wo steh ich in deiner Einschätzung?

Was für Infos erhoffst du dir, wenn ich oder Blacklands Dorf/Wolf sind?

Das hab ich bestimmt schon in der lynch Auswertung geschrieben... Aber sowas muss ich am lappi beantworten (vielleicht später).

wie ist es zu werten, dass Blacklands Opnu auch wegen zu wenig Posts lynchen will?

Negativ.

Generell gefallen mir auch blackis lynch Optionen heute nicht.

Du kannst jetzt schon sagen, dass deine anderen Lynchoptionen nicht durchgehen? Obwohl Raphii auch erst einen Vote hat?

und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du die Lynchung von gestern bei vielen Spieler/innen hier nicht mit einbeziehst, du hast total viele die gegen Blacklands und Xaver gestimmt haben direkt im Dorf, während du Leute die Xaver wirklich gevotet haben eher neutral findest. Finde ich komisch und wolfig, dass du das so unter den Tisch kehrst.

Nicht so negativ gegen sarius xD

@all

Iwie gefällt mir der zug da nicht ;/

Wieso eigentlich? Das, was ich so von ihm lese, ist so standard-Raphii Kram. Tendenziell halt tatsächlich dorfig, aber diese Sache mit dem "safe-sein". Naja... Da tatsächlich viele meinen, dass Raphii save Dorfi ist, dann ist er das auch so. Ich denke nicht, dass das Kollektiv bei Raphii da was falsch macht. Schön. :D

Naja... So viele haben ihn glaube nicht im Dorf. Und nach meinen Überlegungen zum lynch kann er noch wolf sein. Meine Stimme derzeit ja auch da xD

Ich hätte mir hier ja doch LB oder Feles ausgesucht, gegen die es ja zumindest eine negative Grundstimmung gab.

Ich glaube bei blacki gabs auch ne negative Grunsstimmung, so wie er bisher gespielt hat... Oder?

Blacky = 80% Wolf eigentlich noch tiefgestapelt!)

Dorf meinst du hier?

Xaver würd ich hier sogar zutrauen alle seine Mitwölfe da rein zu schreiben xD
    Auch wenn du da gerade nicht so passt xD

Alo sollte auch nicht so passen :ugly:

Was klingt da für dich teamig ?

Ich hab nicht teamig geschrieben ;) (zu sarius / Xaver)

und deswegen find ich Datas Schlussfolgerung schon irgendwie logisch. Ich möchte dazu aber noch die Meinung von Daro Feles Skylark haben denn die müssten auch wissen wie Blacklands so als Dorf/Wolf gespielt hat

Ich finde blacki komisch vom Spiel, ja. Aber denke doch, dass es derzeit bessere lynch Kandidaten gibt.

Grad wenig Zeit daher tag 1 im kurz Durchlauf..

Deshalb hier halt schon mal die Spiellösung: Die Wölfe sind Loopy, Feles, Meliha, Shadow und Alo.

Darunter bestimmt 1 ww xD

Weshalb wählst du sarius zum HD, obwohl sie gar nicht will?

Klingt für mich nicht nach xaver/sarius team

Smiley-Analyse sagt, dass Daro nur als Dorfi :imp: Smileys postet. Damit ist er sicher Dorfi.

Daro eher Dorf damit auch

Spoiler: Habe ich. Und deshalb kann ich euch mit gutem Gewissen sagen, dass ich Dorfi bin.

Zu mallon ob Xaver seine Rolle kannte... Finde ich wenig teamig mit mallon (ihn da zu widersprechen, außerdem hätte mallon das ja wissen müssen, ob Xaver nun die Rolle schon kannte oder nicht, wenn beide ww)

Tag 1 von Xaver...

Iwie versteh ich die ganze Diskussion zwischen Loopy und Xaver zu LB nicht... Vielleicht kann wer anderes damit mehr anfangen.

Xaver ist ja nicht so, als hätte Blacky nix zu dir gesagt.

Oh ja wow, er noch einen Aluhut aufgestellt, dass ich mit Ente Wolf bin und er Data gefragt, ob er mich dorfig hast. Das nennst du etwas zu mir gesagt?

Iwie sollte das Zitat ganz ans Ende... Aber okay. Das war kurz vor dem Lynch... Wenn es ein letzter Versuch war sich zu retten gegenüber Daro, dann Blacki eher Dorf. Aber war halt recht spät.

Jetzt wohl chronologisch...

Seid wann ist Blacklands dorf? Ich denke, wir sollten ihn lynchen. Nicht, dass wir seine schöne Statistik zerstören für den Fall, wo er Wolf ist.

Geht schon sehr früh gegen blacki... Da hatte er noch keine Stimme. Spricht wohl etwas gegen blacki/Xaver, denke ich.

Uns darum batteln, wer das meiste spielirrelevante Zeugs bringt klingt nach etwas, was ich und sarius durchaus als Wölfe machen würden :ugly:

Hmmm... Ob Xaver das zu sarius ernst meinte xD

Wofür habe ich denn jetzt das verdient? Zu faul, dir wie Raidho eine schwachsinnige Begründung auszudenken?

Aluhut: Unter Raidho und Blacki ist genau ein Wolf.

Geht wieder gegen blacki und hat schon 3 Stimmen. Vielleicht stimmt der Aluhut, dann wäre mMn aber eher Raidho der Wolf, so wie Xaver gegen blacki geht.

Ich weiß nicht mal, wofür ich den Train verdient habe. In einem anderem Spiel wäre ich für das gleiche Spiel zum HD gewählt worden.

Und dass ich nichts zum Spiel schreiben würde lasse ich nicht gelten, denn das stimmt nicht. Also denkt euch mal bitte gescheite Begründungen aus, die auch auch stimmen oder fangt mal an Wölfe zu suchen.

Hier hat er schon 4 Stimmen... Und geht wohl schon von einem Lynch ab jetzt auf sich aus.

Eher ungern, weil ich versuche mich so lange wie möglichst durchs Spiel zu schummeln, ohne eine Einschätzung abzugeben, aber weil du so nett fragst und meine "Position" eh so mager ist, dass man es nicht Einschätzung nennen kann, mache ich mal eine Ausnahme:

Dorf: sarius

Potentielle Dorfkandidaten: Feles, MalloN, Raphii

+

Was macht MalloN denn gerade hier?

Das erklärt wohl, warum er mallon nicht als Gegenkandidat aufbauen konnte, wenn er ihn dorfig hat. Aber kA in wie weit seine Dorfis gewürfelt sind, wenn er sich schon als lynch sieht (letztes Zitat)

Normalerweise würde ich ja sagen mindestens/genau 1 ww darunter.

Mich und Sarius hatte er iirc vorher schonmal dorfig, sarius ziemlich sicher. Daher vielleicht eher mallon oder raphii, wenn er noch einen ww rein haut.

Auf meine Frage, wen er denn lynchen würde, hat er dann schon nicht mehr geantwortet.

Zum Thema Jopnu: Von Jopnu erwarte ich, dass selbst wenn er keine Zeit hat, mehr als 2 Posts von ihm kommen (und er hat nie Zeit), auch wenn mir das, was von ihm kommt, nicht immer gefällt und es auf mich oft ziemlich unüberlegt wirkt. Also hat er vielleicht im Moment besonders viel keine Zeit. Von dem her würde ich da noch etwas abwarten wollen, bevor man ihn auf gut Glück lyncht.

Vielleicht wollte er Jopnu als Gegenkamdidaten haben? - aber das Ende passt nicht dazu und war glaube auch schon auf blacki + sein Aluhut.

Das wollten sogar mehrere Leute, ich habe aber noch keine einzige gute Begründung gesehen. hast du wenigstens eine halbwegs passable Begründung, weshalb du mich nicht lynchen willst?

An Jopnu...

Erhofft dich hier sogar Unterstützung von Jopnu. Würde das insgesamt zwischen Xaver und Jopnu wohl aber nicht werten wollen... Oder sieht das wer anders?

Wer ist für dich wahrscheinlicher Wolf?

Ich denke Blacki, Raidho hat sich wenigstens die Mühe gemacht, sich so etwas wie einen Grund auszudenken.

Geht weiter gegen blacki.

Xaver ist ja nicht so, als hätte Blacky nix zu dir gesagt.

Oh ja wow, er noch einen Aluhut aufgestellt, dass ich mit Ente Wolf bin und er Data gefragt, ob er mich dorfig hast. Das nennst du etwas zu mir gesagt?

Okay... Das Zitat ja wirklich ganz unten xD siehe oben

Huhu mel... Willkommen im Spiel ^^

Wie findest du denn nun kjeks und LB - würde mich interessieren xD

Ich wollte dich ja fragen, warum du das machst. Wieso hast du da Blacky als Lynch eröffnet?

Ich war mit den drölf anderen Kandidaten nicht zu frieden, blacki hat ausreichend komisch gespielt, dass ich ihn lynchen würde... Und ich fand den lynch interessant. Also zu sehen, wer auch blacki ausreichend negativ hat. Hatte schon den Eindruck, dass er bei einigen so wischiwaschi negativ da stand und er als lynch da durchgehen kann bzw die anderen positionieren können. (data scheint ja auch nicht zufrieden gewesen sein mit den paar blacki Worten)

Aber ich glaub mich an ein Spiel erinnern zu können, in dem blacki kaum Zeit hatte und als Dorfi auch kaum was gebracht hat... Oder das war Sama. Hmmm....

Wieso eigentlich? Das, was ich so von ihm lese, ist so standard-Raphii Kram. Tendenziell halt tatsächlich dorfig, aber diese Sache mit dem "safe-sein". Naja... Da tatsächlich viele meinen, dass Raphii save Dorfi ist, dann ist er das auch so. Ich denke nicht, dass das Kollektiv bei Raphii da was falsch macht. Schön. :D

Das war eher ein insider mit raphii safe... Hab ihn jetzt von den posts her nicht wolfig oder so... Kann Dorf sein. Mal sehen was da noch so kommt.

Warum wählt man da Blacky, um sich sein Arsch zu retten? Vielleicht wollte er was ausprobieren. In so einer Situation lässt man seine Mitwölfe in Ruhe - bzw. behandelt sie nicht so.

Kannst du dir vorstellen dass blacki wenig zeit / Motivation als wolf hat und daher auch den mitww anbieten könnte: lyncht mich, wenn euch das den Arsch rettet?

Wäre noch eine Überlegung wert... Aber mag noch mal Blacki nachlesen und gucken, was er so aus dem gestrigen Tag macht.

Xaver auch dreist und verrät seine Mitwölfe. Hier hätte er das auch machen können. Stattdessen wird kein Bezug auf Blackys Rolle genommen.

Ich bin mir ziemlich unsicher in wie weit Xaver mit einem frühen lynch bei sich gerechnet hat... Entsprechend seiner Vorgehensweise.

Xaver nachlesen steht noch iwo auf to do... Aber wie ernst ist sein Spiel zu nehmen und wie weit lohnt sich das nachlesen. Kann mir schon vorstellen, dass er nach blackis oder shadows Stimme nicht mehr davon ausging zu überleben. Sollte man vielleicht mit einbeziehen und dann würde er sowieso zu keinem mehr was relevantes sagen.

Solche Stellen fand ich von Raphii dorfig. Da Akira nun als Dorfi gestorben ist, festigt sich der Eindruck. Akira kann gut mit Raphii arbeiten & er mit ihr. Wenn Raphii Wolf ist, wird er ganz sicher nicht als erstes Akira loswerden wollen. Gerade in einer Phase, wo die Stimmung nicht Akira-negativ war. Andere standen im Fokus.

Warum sollte raphii ww akira nicht loswerden wollen, wenn sie raphii gut einschätzen kann? (den fraß mag ich da jetzt gar nicht unterstellen)

Aber wenn raphii ww, hatte er akira ev als bessere Alternative als blacki... Akira war glaube schon bei einigen negativ zu der Zeit, abrt für eine Alternative eigentlich zu spät (denke ich).

Wie wertest du das Umstimmen von raphii?

Es ist halt so.. Die Wölfe hatten zu dem Zeitpunkt einen guten Lauf & MalloN hätte als Mitwolf durch gezieltes Voten die Stimmung kippen können. Ich denke echt, dass er sich einfach komplett sicher sein wollte → dorfig

Was meinst du mit guten Lauf?

MalloN bezüglich deinen Verlangen nach Begründungen. Wie wahrscheinlich ist es, an Tag 1 einen WW auf dem Silbeetablett mit drölf beweisen präsentieren zu können? Würdest du da lieber tag 1 niemanden lynchen (oder macht ihr das öfters nicht). Find da deine Forderung etwas übertrieben.