Beiträge von Feles
-
-
So Kinder, jetzt hab ich Zeit... so 30 min - und kann jetzt auch zitieren. Konnte ich vorhin auch, aber wen juckts - war noch nicht genug Text für eine holy wall of text. - Seite 1
Raphii war in 85% seiner Spiele Dorfi
Also in 85 Spielen ist er erst wieder WW? VOTE:Raphii
#ProzentrechnungFürAbiturienten
Blacklands hat nie als Wolf ein Spiel überlebt
Immer wenn Blacki überlebt ist er also Wolf...
Blacklands
#LogikFürBachelor
Kjeks hat eine 100%-ige Dorfquote
Das ist ja sicherer als Raphii
- VOTE:Kjeks
Angeblich noch nicht gespielt:
Akira, Ente, Feles, Jugolas, Kjeks, LB123,MalloN, Meliha, Raphii
Haben wir nicht mal gespielt... in Alt-WWO oder so? Xaver
Shadow: warst du eigentlich mal irgendwann zwischen Anfang 2017 und jetzt aktiv?
Ja... klar. Mein Schatten ist immer aktiv xD
Ente: Warum muss ich gerade an die Simpsons und Ralph Wiggum denken?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feles: Glückwunsch zu dieser schönen Leistung. Wenn du ein Todesamulett um die Ecke hättest, wem würdest du es geben? und wie hat es gleich noch mal exakt funktioniert?
Ich hab mir auch viel Mühe gegeben
Da du das TAudE kennst - respekt xD Da war ich ja noch ein kleiner Bub auf WWO (wenn überhaupt) - war das nicht ein Ausbildungsspiel von Xion?
Ich zitiere mal einen Experten aus dieser Zeit...
Zitat von Overflow zu Spiel 49das todesamulett "um die ecke" eher weniger. in der ersten nacht zufällig einem spieler ausgeteilt und gleich ich nacht 1 den umbringen, der fünf plätze unter einem auf der spielerliste steht? ok verbunden mit dem obigen fehler nachvollziehbar, aber einfach nur sinnlos, um sich da noch rauszureden..9
Iirc vergibt das der SL, und wenn der Mist gebaut hat und will, dass jemand stirbt, dann lässt der einfach jemanden hochgehen der das TA aber gar nicht hat... Alohomora wäre also besser geeignet es zu verteilen
Wäre ich SL, so bekäme es die Person 5 Positionen über Jugolas
- passend, dass das Blacklands ist.
Dafür bekam in dem Spiel aber jeder gleichviel Silberkugeln Data
@all: Wer seit ihr, woher sollte ich euch kennen?
Ich bin ein kleines, süßes, putziges, flauschiges Hermelinchen, dass gerne mit Kätzchen kuschelt und spielt - Fredo kann das bestätigen. Außerdem bin ich gerade schon wieder 19 geworden und nicht so trollig wie manche Leute hier (etwa Loopy oder Data oder Blacki - denen würde ich nicht trauen). Hab mir jetzt auch endlich mal einen neuen Namen gegeben, man wird ja älter. Vielleicht erkennst du mich daher nicht.
Da ich wenig Zeit habe (und ich die Hälfte der mitspielenden Leute nicht mehr kenne
) will ich kein HD werden. Das darf wer anderes machen.
Dabei bist du grad so dorfig unterwegs... VOTE:sarius
18 Teilnehmer und ich hab eigentlich eher wenig Zeit, insbesondere Tagsüber nicht. Aber Akira meinte ja, je mehr mitmachen desto weniger muss ich tun
Kurz zum Thema HD: Wo Alo es erwähnt bin ich theoretisch für den HD offen und motiviert. Praktisch.. naja, ich hab ja gerade schon über meine Zeit gesprochen. Spezielle Kandidaten hab ich jetzt tatsächlich nicht, weil es zu viele sind, ich hab nur so 2-3 rote Tücher.[...]
Ne eigene Fragerunde schenke ich mir mal mangels Kreativität.
Was hat Alo denn erwähnt?
Bist du Wolf?
Hätte mir vor ner Woche jemand gesagt, dass das hier ne 18-Mann-Runde wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt
Umso mehr freu ich mich jetzt auf dieses Spiel, zumal die Teilnehmerliste echt gigantisch ist. Und noch dazu ein Statistikspiel
Und du bist Dorf... wird ja easy...
Oder was sagt die Emoji-Analyse bei Daro Xaver
Als ich das Spiel zum ersten Mal angeschaut habe, hielt ich dich für Xaver
und ja offensichtlich tue ich das, zumal mir Leute die absichtlich Mist schreiben eh lieber sind als die, die es unwissentlich tun
Ist es komisch, wenn ich Sarius beim ersten Lesen für Shadow gehalten hatte... wie kommt ihr da auf Xaver xD
Und um den alten Mann würdig Willkommen zu heißen:
VOTE:Blacklands
Data noch neutral... mist, klappt doch nicht so gut, jeden gleich beim ersten Post eine Gesinnung zuordnen zu können.
Aber Data-Blacki wohl weniger ein Team?
War eigentlich Blacki eigentlich die Abkürzung für Blacklands oder für Blacktooth (und wer von beiden war Blacky) xD - Ich glaub das i passt...
Wie kannst du einen Admin vergessen? Mit Raidho hattest du übrigens auch nur 2 Spiel (17 und 41).
Wieso hat sarius Raidho vergessen Xaver ?
Sie hat doch Raphii vergessen
Und Xaver ist auch dorfig unterwegs
Und kann mir bitte jemand erklären, wie man den Bot für die Lynchstimmen bedient? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Hach... bist du data oder warum
weißt du das nichtfinde ich deinen Post so neutral?Btw kannst du in Einstellungen auch einstellen ab wie vielen Buchstaben dieser Bot triggert (wobei ich nicht weiß wie zuverlässig die Funktion ist).
Im letzten Spiel war ich untot *nick*.. Aber ja ..ansonsten hast du wohl recht.
Jepp. Nicht oft, aber ja. Ich habe sogar im letzten Spiel von Neu-WWO teilgenommen.
Widerspruch!
Im letzten Spiel gab es einen WW Lyria und einen Aussätzigen Raphii, aber keinen Nekromanten... wie kannst du da Untot gewesen sein?
Jugolas einen Satz fand ich übrigens wölfisch, aber muss noch nichts heißen.
Daro und Xaver könnten gut Dorf sein.+1
Loopy darf sich aber zu Akira und Data gesellen...
Normal ist aber auch kein Wort, welches ich für mich benutzen würde
Welches dann?
Ich kenn jetzt ca. die Hälfte der Mitspielenden denke ich, würde auch vorzugsweise einen von denen zum HD wählen.
Kennst du mich? - Hatten wir nicht ein Spiel...
Ich weiß iwie nur, dass man dich oft weiblich anspricht (oder?) - genauso oft wie Fredo oder Meliha (war das Meliha) zum Jungen werden xD
Aber ganz generell... wer ist denn die Hälfte?
Was wir für den Anfang schonmal festhalten können: Anscheinend hat niemand Zeit. xD Das sind sicher nicht die optimalsten Bedingungen.
Warum finde ich hier "optimal" suboptimal?
Iwie hätte ich da ein "optimistisch" erwartet... hmmm...
und es ist mir auch nicht so wichtig, dass sie [shadow] HD wird.
#fies
Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig,
Was fandest du an Xaver schlecht?
Bist du eine Ente, Ente?
Ist es normal, dass die Leute so zurückhaltend mit Verdächtigungen sind? Im Real Life werfen die Leute meistens direkt mit irgendwelchen Lynchkandidaten um sich.
Im Real Life hat man doch Tag 1 keinen Plan wen man lyncht und das wird dann ziemlich random... oder xD
Du wirst noch merken, was es bedeutet - wenn einige von uns sagen, dass sie keine Zeit haben.
Ich hab keine Zeit.
-----------
Stand Tag 1
Blacklands (2): Data,Jugolas
Daro (1): Shadow
sarius (1): Feles
Xaver (1): sarius
-
-