Beiträge von Horton
-
-
Meine andere Hälfte fand gestern Romeo und Julia wolfig, weswegen ich den Ninja-HD-Vote machte. Warum wird darüber eigentlich nicht diskutiert, was ist mit euch los???
Heute findet er Rusty und Partner wolfig, Dilemma, wie ihr euch vorstellen könnt!
Was würdet ihr uns raten, was wir tun sollen?
Ich bin jetzt nachlesen.
-
-
Also es ist wirklich nicht böse gemeint, aber könnt ihr das mit der random Wortersetzung bitte nicht mehr machen Sekretär Wir lesen eure Posts sehr gerne, aber erwischen uns immer mehr, dass wir sie aus Unlust skippen. Und obwohl mein Französisch 20 Jahre her ist, wusste ich noch, was „oublier“ ist, gehe aber nicht davon aus, dass das verstanden wurde von allen. Danke euch

-
Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.
Weiß nicht, ob ihr das letzte Partnerspiel gelesen hast, aber da gab es auch eine Spielerin Namens Stella, die ähnlich unterwegs war als Wolf.
Und daraus zieht ihr welche Schlüsse?
Dass ich es nicht werte.
-
Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.
Weiß nicht, ob ihr das letzte Partnerspiel gelesen hast, aber da gab es auch eine Spielerin Namens Stella, die ähnlich unterwegs war als Wolf.
-
Von dieser ganzen Diskussion, wie viele Wölfe/Helfer/DPs es gibt, halte ich gerade nicht viel. Das wird doch erst wirklich relevant, wenn wir die letzten 1-2 Bösen finden müssen und bis dahin haben wir auch mehr tote Dorfrollen.
+
Im übrigen geht es um den Grundsatz bei der Spielerstellung, also darum das es recht verständlich ist, das Q&E von 3 Wölfen ausgegangen sind
C'est une point für R&P Dorf. Als Loup garou könnten Sie das ganze einfach laufen lassen.
gerade nicht wie ich das werten soll von S&C
Quelle Teil? Die Minuspunkte schienen Spiellerpreferenz nicht de disposition zu sein.
Da gehe ich nicht so wirklich mit. Ist doch einfach das wahrscheinlichste. Euch dafür Dorfpunkte geben kann ich wenig nachvollziehen.
Sehe auch nicht warum man das als Wolf nicht machen sollte. Man will doch trotzdem Personen Dorfpunkte geben.
-
Alles anzeigen
Es geht ja darum das bei einem 12 Spieler setting 3 Wölfe nicht unwahrscheinlich sind, 4 Halte für sehr unwahrscheinlich
Im übrigen geht es um den Grundsatz bei der Spielerstellung, also darum das es recht verständlich ist, das Q&E von 3 Wölfen ausgegangen sind
Also pre Nachtpost
Inzwischen ist es halt Recht offensichtlich, das es Max 3 Wölfe gibt, wenn nicht sogar 2+ 1 mit den aktuellen setting
Ausgehen würde ich stand jetzt aber weiterhin von 3
Weiß gerade nicht wie ich das werten soll von S&C
Dann sprich es doch mit deiner besseren Hälfte und danach mit den anderen Wölfen ab, wie ihr es am sinnvollsten werten könnt. Nicht, dass ihr euch da noch widersprecht.

-
Mon frère, ein Liebespaar aus 2 guten spielt immer noch fürs Dorf.
Es kann trotzdem eine Drittpartei sein und wenn man ein Setting baut plant man es als solches ein. Dorf/Dorf ist ja auch von Nachteil für das Dorf und wenn es gemischt ist und es noch eine DP gäbe, würden wir ja mit 5 Nichtdorfis starten, was sehr unwahrscheinlich ist.
Ich glaube ich gebe euch dafür sogar beiden einen Minuspunkt, einfach weil ich will.
Sie hatten Liebesringe, das couple aimant war genau so geplant. Da kann es kein gemischtes LP geben.Also Ja, aber in Kombination mit dem WWJ ergibt eine DP trotzdem überhaupt keinen Sinn mehr.
Wenn es eine gibt, bestelle ich mir einen essbaren Besen.
Wir sehen aktuell so gar keinen Grund Tarzan&Jane zu lynchen.
-
Mon frère, ein Liebespaar aus 2 guten spielt immer noch fürs Dorf.
Es kann trotzdem eine Drittpartei sein und wenn man ein Setting baut plant man es als solches ein. Dorf/Dorf ist ja auch von Nachteil für das Dorf und wenn es gemischt ist und es noch eine DP gäbe, würden wir ja mit 5 Nichtdorfis starten, was sehr unwahrscheinlich ist.
Ich glaube ich gebe euch dafür sogar beiden einen Minuspunkt, einfach weil ich will.
-
-
-
Hallo liebe Freunde!
Ich bin Romeo Montague und freue mich, dass wir uns alle zusammengefunden haben, um die dunklen Geheimnisse unter uns zu offenbaren. Möge der Mond uns gnädig dabei sein.
Ich habe mich noch nicht mit der wunderschönen Julia abgesprochen, ob uns die Rolle des HD gut gefallen würde. Wenn ihr mich fragen würdet, würde ich euch empfehlen, jemanden zu wählen, der klarer denken kann als ich. Julia raubt mir den Verstand! Allerdings ist Julia nicht zu unterschätzen. Sie hat ein scharfes Gespür und ist unglaublich schön und intelligent. Ich überlasse daher Julia diese Entscheidung. Zeit ist möglicherweise vorhanden.
~Romeo
Ach, Romeo, du schmeichelst mir doch zu sehr. Doch wenn dir dein Verstand so sehr fehlt, gebe ich umso mehr mein Bestes. Dein Herz und deine Worte sind so von Liebe erfüllt, dennoch dürfen wir uns davon nicht ablenken lassen, Romeo.
Ich bin bereit mit meinem Herzen und Verstand Verantwortung zu tragen.
Anna & Elsa ihr stellt euch also (teilweise) auf? Wie sieht es zeitlich bei euch aus?
Elisabeth & Der Tod Würdet ihr euch den HD zutrauen? Mit Tod habt ihr scheinbar Erfahrung.
aber nicht weit hergeholt!
Meine bessere Hälfte und ich haben uns nun einmal auf meinen Balkon gesetzt und über den HD gesprochen. Wir sind bereit, die Verantwortung zu übernehmen und zu teilen

Ich würde bei euch Satine & Christian, Elphaba & Glinda und Romeo & Julia aktuell eher von Dorfbewohnern ausgehen
Romeo & Julia fand ich relativ interaktiv bisher, vielleicht sogar am ehesten nach Interaktionen suchend bislang
Alfred & Sarah finde ich bisher die Interaktion ziemlich komisch
Zum Zeitpunkt dieses Posts nicht nachvollziehbar. Bis dahin waren sie doch ziemlich interaktionskalt.
Hierfür gebe ich Anna & Elsa ein +.
Fand das wirkte von Rusty & Pearl so, als wollten sie auf Zwang jemanden ins Dorf stellen/etwas wissend -
VOTE: Rusty & Pearl
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:45Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (4): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
Rusty & Pearl (4): Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda, Alfred & Sarah, Satine & Christian
Satine & Christian (1): Tarzan & Jane
Tarzan & Jane (1): Simba & Nala -
-
Irritiert haben uns Belle und das Biest, der letzte Post scheint zwar auf den ersten Inhalt zu generieren, aber es kommen wenige eigene Gedanken der beiden (?) und immer nur die Frage nach dem "Warum?". Das lässt in der Tat wenig unter die Oberfläche blicken, und wir fragen uns: Sind hier etwa zwei Biester am Werk?
Haha, wir haben uns gerade gefragt, was ihr meint, nachgeschaut. Und bemerkt, dass wir den Post komplett vergessen haben, als wir nur die Fragen gesehen haben. Zumal viele der Fragen glaube ich schon beantwortet wurden. Hm... Finden das in Isolation nicht wolfig (aber auch nicht dorfig), manchmal will man einfach schnell nachlesen...
-
-
VOTE: Tarzan & Jane
Auch noch nicht abgesprochen

--------
Verbleibende Zeit: 00:37:03Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (5): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
Rusty & Pearl (2): Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
Satine & Christian (1): Tarzan & Jane
Tarzan & Jane (1): Satine & Christian -
Wölfe sollten schon dabei sein, schon eine Tendenz?
Nein.
Gut beobachtet. Jedoch komischer Schluss. Warum ungewöhnlich? In einem Raum fremder Menschen fällt es einem doch für gewöhnlich schwerer viel zu interagieren als in einem Raum, in dem nur Menschen sind, die du kennst. Ich denke also gerade in anonymen Spielen ist so ein Verhalten keine Überraschung. Zudem hast du bis zu diesem Beitrag ebenfalls keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Warum nicht? Wer unter den scheuen Leuten ist für dich eher wolfig scheu unterwegs?
Es sind aber keine fremden Menschen, das ist Fakt. Wir kennen uns alle mehr oder weniger gut. Und in anonymen Spielen ging sonst am ersten Abend meist die Post ab. Klar war da auch viel Getrolle dabei, dass man sich absichtlich verstellt und einen auf LB macht (nur als Beispiel!) oder aus seiner Rolle heraus postet und so mit anderen interagiert. Hier: wenig bis nix davon. Aber ja, der Aspekt des zusätzlichen Partnerspiels mag eine Erklärung sein, auch wenn wir das nicht so sehen bei unserem eigenen Paar.
Allerdings fanden wir diese Aussage etwas unteamig. Etwas allgemein, aber es schwingt so ein negativ wertender, kalter Unterton mit. (Und seinen süßen Mitwölfies kann man das auch privat sagen, hihi)
Ich würde exakt das Gegenteil sagen. Wenn Sarah & X (vergessen) Wolf, dann sagen sie das eher nicht zu einem Paar, wo sie wissen, dass da ein Dorf sitzt, um nicht den Unmut durch Antipathie auf sich zu ziehen. Generell, und später schrieb das auch irgendwer, finde ich die Art, wie sich Sarah & X ein paar "Feinde" machen, in der Gesamtschau auch dorfig, zuletzt auch insbesondere mit Tarzan & Jane.
Ich schreibe so ein "plumpes" Verhalten eher Dorfbewohnern zu, welche sich nicht groß Gedanken machen was sie schreiben und raushauen was ihnen gerade in den Sinn kommt.
Nee, also dieser Satz ist doch so eine abgedroschene Äußerung, was gefühlt jedes zweite Spiel gesagt wird. Würde aber sagen, wenn Rusty & Pearl Wolf, dann sind diejenigen, die das gesagt haben, Dorf (vergessen wer das war).
Was flüstert euch zu und wieso ist es sich so sicher? Das würden wir gerne näher erläutert haben.
Das war sehr weit hergeholt, weil Tod oder so. Wenn es dir wichtig ist, bitte noch einmal nachfragen. Ich hoffe aber nicht.
Da hat sich mein Eindruck nicht getäuscht

Das fand ich dorfig. Eine Äußerung raushauen und erst später überprüfen. Als Wolf würde ich eher meine gesamte Argumentationskette gleich bringen.
Nicht allzu aussagekräftig. Wenn ich mich entscheiden muss, dann eher negativ, weil ich die Motivation eines Dorfis dahinter nicht so nachvollziehen kann. Was ich auch schade finde, ist, dass T&J gar nicht auf meine Frage eingegangen sind. Ich fände die Antwort darauf wirklich spannend.
Was ist passiert, dass du Tarzan und Jane doch eher dorfig hast?
Mochte Elisabeth und der Tod gar nicht heute.
Zu Elisabeth & Der Tod sowie Romeo & Julia würde ich sagen, dass man hier schon so früh in beide Richtungen argumentieren kann, was sie zumindest zu einem schlechten frühen Lynch macht.
Da ich einer anderen Meinung bin exakt an dieser Stelle (wer Gründe will, muss noch einmal nachfragen), was sind die positiven Argumentationen für euch?
1. Elphaba & Glinda 6
2. Alfred & Sarah 4
3. Anna & Elsa; Quasimodo & Esmeralda; Rusty & Pearl; Elisabeth & Der Tod;2
4. Maxime & Ich, Romeo & Julia; Satine & Christian 1
5. Rest 0
Spannend. Ich zitiere das hier für mich zum Rätseln.
Bonne journée mesdames et messieurs, wir verstehen nicht ganz wieso uns Tarzan und Jane jetzt schon den mort wünschen, aber zum Glück ist das ja noch relativ egal heute. Wir würden aber trotzdem gerne wissen pourquoi?
Das ist mir einen deutlichen Teamausschluss wert. Wenn die beiden zusammen Wolf wären, würde da nicht so nett gefragt werden und- was Tarzan und Jane schon angesprochen haben, aus einer versuchten Kompletteinschätzung exakt dieses Detail herausgeholt.
Euch aber dafür aktuell (auch wenn wir inhaltlich und argumentativ nicht gerade auf der gleichen Ebene sind).
s.o. die Frage
Weil die beiden euch nicht sonderlich trauen? Oder was ist der Grund?
Ich finde es superinteressant, dass Rusty & Pearl sich so ein kleines Detail an dieser Stelle gemerkt haben. Was ich daraus mache, weiß ich noch nicht, muss ich drüber nachdenken.
Peut-être sind wir einfach besser im Team als alleine und warten deshalb, bevor jeder von uns mit Meinungen um sich wirft.
Wenn das nicht eiskalt gelogen ist, werte ich das dorfig. Ich würde vermuten, dass die Wölfe sich nicht untereinander absprechen im Team.
Es wirkt als wären Sie krampfhaft auf Konfrontation aus und wollen unbedingt schon einen Lynch aufbauen, an T0 ziemlich irreführend und nicht nachvollziehbar.
Die Einschätzung hast du aber schon gesehen, oder?
Alfred & Sarah mehr Glückskekssprüche für den kommenden Abend:
Wir haben keinen bekommen!
Bitte her damit.Anna & Elsa hört sich dorfig an, cuz die können sich daran erinnern was sie auch paar Posts geschrieben hatten.
Hast du da Beispiele?
Dorf: Arthur und Sarah, Tarzan und Jane, Quasimodo & Esmeralda
Wolf?: Elisabeth und der Tod
+ paar TAs, die noch nicht so wichtig sindDiese Einschätzung ist meine und nicht mit meiner anderen Hälfte abgesprochen. Dazu sind wir noch nicht gekommen.
-
Wenn ich Wolf wäre, wäre ich denke ich genauso eingesiegen auf das ganze OT Zeug davor.
Mit dem Wissen, dass Wölfe so einsteigen, steigt man als Wolf dann so ein?
Wie kann man euch denn genau helfen? Ein paar Minuten sind wir gerade da
Würde das jetzt nicht unbedingt Wissen nennen. Also ich halte es nicht für so abwegig.
Wen fandet ihr bisehr am spannendsten?